Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hm. ich weiß nicht, wie sehr uns ein regionalliga-torschützenkönig weiterhelfen kann. von einem aufstrebenden talent kann man mit beinahe 25 jahren ja nicht mehr sprechen. wird dann wohl als notnagel herhalten müssen. aber mal schaun, bei der derzeitigen qualität des bundesligafußballs schaffts vielleicht sogar so einer zum stammspieler.

1075848[/snapback]

für österreich ist das doch ein ganz normales alter.

der wird genommen, und schon können wir das thema sturm abhaken und uns auf das wesentliche konzentrieren, die verteidigung.

aber da kann man halt nicht so einfach denjenigen spieler holen, der am wenigsten eigentore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade auf Sport1.at gelesen das ein gewisser Markus Hiden bei Rapid am Abstellgleis steht, was haltet ihr vom ihm, hat eigentlich einige ganz gute Spiele bei uns abgeliefert, und wäre siche eine gute und günstige Ergänzung für unsere Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gerade auf Sport1.at gelesen das ein gewisser Markus Hiden bei Rapid am Abstellgleis steht, was haltet ihr vom ihm, hat eigentlich einige ganz gute Spiele bei uns abgeliefert, und wäre siche eine gute und günstige Ergänzung für unsere Abwehr

Hm hab ich auch schon glesn. Hiden wär sicher ne Alternative, sowohl fürs Mittelfeld als auch für die Abwehr, denn früher war er ja ne Bereicherung für unser Spiel, wobei ich es Hammer finden würd, könnten wir Dober, der auch am Abstellgleis steht, für unseren verein gewinnen :D dann wär unsere rechte Seite mehr als gut besetzt :augenbrauen:

frage:

wieso sollte man nicht versuchen Thomas Prager zu Ried zu holen? nach dem abgang von kuljic sollte sich die SVR doch mal was leisten können 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Hm hab ich auch schon glesn. Hiden wär sicher ne Alternative, sowohl fürs Mittelfeld als auch für die Abwehr, denn früher war er ja ne Bereicherung für unser Spiel, wobei ich es Hammer finden würd, könnten wir Dober, der auch am Abstellgleis steht, für unseren verein gewinnen  :D  dann wär unsere rechte Seite mehr als gut besetzt  :augenbrauen:

frage:

wieso sollte man nicht versuchen Thomas Prager zu Ried zu holen? nach dem abgang von kuljic sollte sich die SVR doch mal was leisten können  8)

1077199[/snapback]

Für den österreichischen Fussball wärs aber besser, der Prager setzt sich bei Herenveen durch (wie schreibt man den Ort jetzt wirklich?).

Der M. Hiden würd sicher gern wieder für Ried spielen, denk ich. Allerdings sollt man ihn sehr gut medizinisch durchchecken, bevor man ihn verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Für den österreichischen Fussball wärs aber besser, der Prager setzt sich bei Herenveen durch (wie schreibt man den Ort jetzt wirklich?).

Der M. Hiden würd sicher gern wieder für Ried spielen, denk ich. Allerdings sollt man ihn sehr gut medizinisch durchchecken, bevor man ihn verpflichtet.

1077204[/snapback]

Heerenveen - so glaub i schreibt mans^^

Naja aber Prager wär ein super Mann für die Zukunft, wenn sich Drechsel mal verletzen sollt....

aber welche alternative hätt ma denn noch fürn drechsel, weil für ihn brauchen wir unbedingt mal einen adequaten ersatz

zu Hiden: stimmt, den sollte man wirklich gut durchchecken^^, aber unsere medizinische abteilung is ja sicher eine der besseren, im gegensatz zu sturm etc :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Dober auch auf dem Abstellgleis steht.. würde ich ihn lieber in Ried sehen als an markus Hiden. Dober ist jünger und stärker als Hiden.

1077222[/snapback]

hab das auch grad glesn, dass rapid dober verleihen würd!

wär doch ka schlechte alternative :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Im Dosenforum geistert der Name "Thomas Zemann" schon seit einem Weilchen herum.

19 Jahre, Mittelstürmer, Regionalligaerfahrung. Spielt bei Union St. Florian. Einen Versuch wärs wert? Könnt sich sicher auch gut bei uns entwickeln, wenn man ihm Zeit und Einsatzzeit gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Im Dosenforum geistert der Name "Thomas Zemann" schon seit einem Weilchen herum.

19 Jahre, Mittelstürmer, Regionalligaerfahrung. Spielt bei Union St. Florian. Einen Versuch wärs wert? Könnt sich sicher auch gut bei uns entwickeln, wenn man ihm Zeit und Einsatzzeit gibt!

1077243[/snapback]

vielleicht wäre es ein Versuch wert. aber wir haben einen Peter Hackmair im Kader der sich auch eine Chance verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Im Dosenforum geistert der Name "Thomas Zemann" schon seit einem Weilchen herum.

19 Jahre, Mittelstürmer, Regionalligaerfahrung. Spielt bei Union St. Florian. Einen Versuch wärs wert? Könnt sich sicher auch gut bei uns entwickeln, wenn man ihm Zeit und Einsatzzeit gibt!

1077243[/snapback]

ja, der ist noch jung, den könnte man vielleicht zum verteidiger umlernen.

markus hiden würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bei der Sport1-Transferübersicht steht er auch bei den "Bullen" auf der Seite der möglichen Einkäufe. Der Junge dürfte also ganz schön interessant sein, zumal der Name Zemann auch mir als Regionalligaunkundigen vorher ein wenig bekannt war. Leider kann ich halt auch nicht mehr sagen, als dass er im Sturm spielt, 9 Tore erzielt hat und wenn ich mich recht erinnere v.a. im Herbst ziemlich auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.