Offizielle Verabschiedung/Ehrung von Hofmann/Hicke


LaDainian

Welches Meisterschaftsheimspiel wäre würdig genug um einerseits Steffen Hofmann offiziell zu verabschieden und andererseits ihm und Josef Hickersberger deren Auszeichnungen zum Fussballer bzw. Trainer des Jahres 2005 zu überreichen?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich bin nicht fürs Spiel gegen die Dosen.

Die Ehrung soll nur für Steffen und hicke sein.

Der Ivanschitz bekommt ja sowieso seine eigene Ehrung wenn er ins hlg. Hannapi einmaschiert. Und so haben wir dann 2x ein "geiles" Spiel.

Beides an einem Spiel paßt nicht zusammen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich bin nicht fürs Spiel gegen die Dosen.

Die Ehrung soll nur für Steffen und hicke sein.

Der Ivanschitz bekommt ja sowieso seine eigene Ehrung wenn er ins hlg. Hannapi einmaschiert. Und so haben wir dann 2x ein "geiles" Spiel.

Beides an einem Spiel paßt nicht zusammen finde ich.

989908[/snapback]

Hicke und Steffen sollten vor einer tollen Kulisse geehrt werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wegen dieser Würdigung (trotz Steffen und Hicke) einige Tausend mehr ins Stadion pilgern. Diese Ehrung wird wohl vor Spielbeginn stattfinden und nicht länger als einige Minuten dauern. Gegen Salzburg ist eine super Kulisse garantiert und die beiden werden von einem unglaublichen Support überwältigt werden.

Mit Spielbeginn hat die Konzentration aber nur mehr unserer heutigen Mannschaft zu gelten und daher sind die Anfeuerungen auf diese zu beschränken. Gegen Salzburg wird natürlich aber auch unser heißgeliebter Ivan entsprechend vorgepeitscht und nochmals 90 Minuten Dank bekundet, was er für uns alles getan hat.

:support: Forza 15.4. - Mein persönliches Saisonhighlight mit Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hihi das wird so leiwand das salzburg match, da wird hexenkessel eine völlig neue bedeutung bekommen! und ich hoffe wieder auf einige gute aktionen von den UR ggg

der wird sich net auf 20m zur west trauen und wenn die Lords gas geben auch nicht die Ost, das heisst er wird viel im mittelfeld herumlaufen loool

Hoffentlich artet es nicht so aus das Match unter oder abgebrochen wird sowas is echt unnötig mit Gegenständen aufs Feld usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hoffe auch auf die kreativität der ultras, was das salzburg match betrifft. :clever:

kann mir eine riesen choreographie mit ivanschitz´s durchgestrichenen kopf vorstellen und darüber stehen ein paar böse worte... :augenbrauen:

und LAUT soll es werden - VERDAMMT laut. der judas soll es mit der angst zu tun bekommen.

aber das wars auch schon. kein werfen-kein schiessen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gegen Salzburg wäre wohl der richtige Termin. Die Frage wird wohl sein ob Hofmann da überhaupt kann. Das Motiv kann nur sein Hofmann und Hicke den richtigen Rahmen zu bieten, sprich möglichst viel Publikum. Ivanschitz dabei zu ignorieren wäre noch akzeptabel, mehr aus meiner Sicht nicht. Ignoranz würde ihn wohl mehr strafen als der nach Durchsicht dieses Threads vorprogrammierte und in jeder nur erdenklichen Form geäußerte "Unmut". :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Red Bull Spiel nur für Pfiffe, Plakate und andere (friedliche) Aktionen gedacht sein muss, bin ich dafür, Hicke beim Spiel gegen den GAK zu verabschieden. Bei demselben soll dann Hofmann ans Mikro treten und sagen:

:support: Ja, ich bin zurück! (In Anlehnung an mein Lieblingsbuch 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hoffen wir das aus der Verabschiedung eine Rückkehr von Steffen wird.

Tippe mal sehr stark auf das Spiel gegen die Kommerzler. Mein Gott wie ich mich darauf schon freue :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]GAK

Salzburg würden mehr negative stimmungen als positive aufkommen :verbot:

990631[/snapback]

:yes: so ist es...

Steffen hat es sich verdient die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen...und AI10 eigentlich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:yes:  so ist es...

Steffen hat es sich verdient die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen...und AI10 eigentlich auch..

990643[/snapback]

eigentlich wahr, nur fürchte ich dass wenn wir weiterhin so dahingurken es nicht mehr als 10k zuschauer werden, und so eine kulisse hat sich Hofmann auch nicht verdient :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
SK Rapid - Dosen (Sonntag, 16.04.2006, 15:30 Uhr)*

Erzgebirge Aue – 1860 München (14.4.-17.4.2006)

...

1. SK Rapid - Dosen, falls das Spiel der 60er auf Freitag den 14.4. angesetzt wird,

oder und das ist wohl wahrscheinlicher,

989567[/snapback]

Wenn das 1860-Spiel auf den 17.4. angesetzt werden würde, würds aber auch gehen.

Was spricht dagegen, nach dem Spieltag wo hin zu reisen?

Und da gibt's im Westen Österreichs einen Klub, der sehr viel Geld bezahlt, wo ein alter Haberer vom Hofmann spielt und wo man Aussichten auf eine CL-Qualifikation hat. Die Liga in Österreich kennt er und in Deutschland kann man nicht unbedingt davon sprechen, daß er sich durchgesetzt hat....

Nur würde Hofmann nie zu diesem klub wechseln...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Meine Präferenz geht 100 % in die Richtung, dass Steffen und Hicke am 15.4. gegen die Roten Ochsen verabschiedet werden sollen.

Eine halbe Stunde vor Spielbeginn, wenn das Stadion bereits gut gefüllt ist und beide Mannschaften bereits zum Aufwärmen auf dem Platz sind und daher auch Ivan$chitz bereits am Feld ist, sollen die beiden auf die "Bühne" gebeten werden.

Dann soll eine Verabschiedung erfolgen wie sie  den beiden gebührt. Dem Ohren- und Augenzeugen Ivan$chitz soll dabei vor Augen geführt werden, wie es hätte sein können......

Nach dieser Ehrung soll dann der Burgenländer seine entsprechende Verabschiedung bekommen. Ihm kommt sogar die Ehre zu Teil, 90 Minuten Dank für seine Verdienste ausgesprochen zu bekommen.

So erhalten alle 3 Ex-Rapidler vor einer großen Kulisse (und die ist halt nur gegen Red Bull garantiert) einen würdigen Abschied.

Wir alle haben dann ein hoffetlich schönes Osterfest, wo wir den Salzburgern  auch noch das eine oder andere Ei ins Nest legen werden.

989809[/snapback]

100% Zustimmung :super: .Genau so sollte es sein und nicht anders.Hicke und Steffen sollten genau dann geehrt werden,wenn die Kommerztruppe mitsamt AISEH zum Aufwäremen kommen.Das ist dann eine würdige Kulisse. :clap: Und danach bekommt ein dritter seine "Ehrung". :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[x] Ochsen

zuerst kommen SHFG und Hicke und werden ordentlich gefeiert

...und dann...WENN überhaupt, wer weiß ob er überhaupt spielt mit seiner verletzen kleinen Zehe, Andi Ivanschitz...und der bekommts halt dann so wies einem JUDAS gebührt

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.