Offizielle Verabschiedung/Ehrung von Hofmann/Hicke


LaDainian

Welches Meisterschaftsheimspiel wäre würdig genug um einerseits Steffen Hofmann offiziell zu verabschieden und andererseits ihm und Josef Hickersberger deren Auszeichnungen zum Fussballer bzw. Trainer des Jahres 2005 zu überreichen?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast

was ist jetzt eigentlich mit dem abschiedsspiel?wird es eines geben oder wird schon an einer rückholaktion gebastelt? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
die erste chance hatte er am samstag aber durfte ja nicht spielen, und somit muss er noch warten.  :laugh:

1028143[/snapback]

vl kriecht er ja irgendwann heulend zurück, weil ihn salzburg raus ghaut hat....und sucht ein neues zuhause....weil in wahrheit is er ja eh noch immer rapidler und wirds im herzen auch immer bleiben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
vl kriecht er ja irgendwann heulend zurück, weil ihn salzburg raus ghaut hat....und sucht  ein neues zuhause....weil in wahrheit is er ja eh noch immer rapidler und wirds im herzen auch immer bleiben. :laugh:

1028162[/snapback]

das iglaubst du doch nicht im ernst? also ich denke bevor AI heulend zurückkommt, geht er lieber zu einem anderen club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:yes:  so ist es...

Steffen hat es sich verdient die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen...und AI10 eigentlich auch..

990643[/snapback]

da pflichte ich dir gerne bei! 2 verschiedene persönlichkeiten 2 ungeteilte aufmerksamkeiten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das iglaubst du doch nicht im ernst? also ich denke bevor AI heulend zurückkommt, geht er lieber zu einem anderen club.

1028180[/snapback]

ja, hab gehört die austria sucht einen offensiven mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
das iglaubst du doch nicht im ernst? also ich denke bevor AI heulend zurückkommt, geht er lieber zu einem anderen club.

1028180[/snapback]

ich hab eigentlich gedacht, mit dem :laugh: hab ich auch alle erreicht, aber anscheinend habens manche noch immer nicht verstanden. das posting war durchzogen mit einer portion <ironie> ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hab eigentlich gedacht, mit dem  :laugh:  hab ich auch alle erreicht, aber anscheinend habens manche noch immer nicht verstanden. das posting war durchzogen mit einer portion <ironie>  ;)

1028186[/snapback]

bemüh dich nicht - war wirklich nicht schwer zu verstehen, worauf du hinaus wolltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.