Jump to content
LaDainian

Offizielle Verabschiedung/Ehrung von Hofmann/Hicke

Welches Meisterschaftsheimspiel wäre würdig genug um einerseits Steffen Hofmann offiziell zu verabschieden und andererseits ihm und Josef Hickersberger deren Auszeichnungen zum Fussballer bzw. Trainer des Jahres 2005 zu überreichen?  

112 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

70 posts in this topic

Recommended Posts

Für mich ganz klar das Spiel gegen Salzburg. Ivanschitz soll merken wie man in Hütteldorf mit Helden umgeht und wie mit Schnullis.

Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wirklich das spiel gegen salzburg ausgewählt wird, fände ich das genial!

dieses spiel ist ja sowieso pflicht für jeden rapidler und würde die stimmung noch mehr anheizen! :clap:

989286[/snapback]

Andererseits gibt's schon genug (negative) Stimmung gegen RedBull und Ivanschitz im speziellen.

Das haben sich Hicke und Steffen auch wieder nicht verdient...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar das Spiel gegen Salzburg. Ivanschitz soll merken wie man in Hütteldorf mit Helden umgeht und wie mit Schnullis.

Was meint ihr?

989280[/snapback]

genau das selbe :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar das Spiel gegen Salzburg. Ivanschitz soll merken wie man in Hütteldorf mit Helden umgeht und wie mit Schnullis.

Was meint ihr?

989280[/snapback]

Auch das, was Du meinst. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide Varianten haben was, wobei ich denke, dass Salzburg besser geeignet wäre :D

Vor allem is generell mehr "Energie" unter den Fans wenns gegen nen Titelanwärter geht. Gegen den GAK kommen dann viell. 10.000... gegen RB is die Bude voll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie unnötig solch eine Frage zu stellen :ratlos:

aber mir wärs am liebsten gegen die Admira oder den GAK, damit eine Niederlage in der "Ehrung" inbegriffen ist :winke:

989363[/snapback]

Irgendwie unnötig wie Bröseln im Bett, so ein Posting hier zu hinterlassen. :ratlos:

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie unnötig wie Bröseln im Bett, so ein Posting hier zu hinterlassen. :ratlos:

:winke:

989366[/snapback]

Dass die Wahl der Fans auf Salzburg fallen würde, war ja schon eindeutig oder? :winke:;)

edit: aber egal jetzt, für mich : Admira oder GAK

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...