Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic
Krankl wird irgendwann zurückkommen und mit ihm wird der erfolg kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt..

bezüglich der leistungen eines krankls als trainer wird die ära hickersberger im nt einiges an aufschluss gegen, mit diesem team und diesen spieler wäre auch ein happel, hitzfeld und wie sie alle heißen mögen gescheitert...

kann die meinung einer durchaus verstehen, die krankl gegenüber um es diplomatisch zu sagen skeptisch gegenüber stehen, aber krankl hat etwas was nicht viele haben, herzblut!

Forza Hanse!

987355[/snapback]

Da bin ich genau deiner Meinung!

Außerdem habe ich das Team noch nie so schwach gesehen wie gegen Kanada!

Auch Hicke wird mit dem NT nicht besser abschneiden als Krankl, Hickes Vorteil ist halt das wir uns nicht qualifizieren müssen und in einer 3er Gruppe kann halt alles passieren, vorallem im eigenen Land!

Ich könnte mir Krankl in jeder Funktion bei Rapid vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wundere mich über viele postings. krankl mag ein überragender spieler und eine legende für rapid sein. doch in diesem forum heißt es immer, egal ob trainer oder spieler, man kann nicht von seiner vergangenheit leben, es zählen erfolge und fakten. jetzt würde ich gerne wissen, was herr krankl für erfolge als trainer hatte?bei der admira ein gastspiel als trainer, bei rapid eher eine unglückliche ära und beim nationalteam ohne konzept.(wobei das nationalteam eigenes kapitel ist, da mischen sich zu viele leute ein)ich bin der meinung, dass krankl erst in ein paar jahren zu rapid kommen kann, wenn er mal erfolge vorzuweisen hat!in einer umbruchsphase, wie wir uns derzeit befinden, würde er vermutlich mehr schaden anrichten als helfen, und das will ja auch keiner. krankl ist rapid, krankl gehört zu rapid. aber alles zu seiner zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da bin ich genau deiner Meinung!

Außerdem habe ich das Team noch nie so schwach gesehen wie gegen Kanada!

Auch Hicke wird mit dem NT nicht besser abschneiden als Krankl, Hickes Vorteil ist halt das wir uns nicht qualifizieren müssen und in einer 3er Gruppe kann halt alles passieren, vorallem im eigenen Land!

Ich könnte mir Krankl in jeder Funktion bei Rapid vorstellen!

987498[/snapback]

dann hast das auswärtsspiel gegen aserbaidschan wohl auslassen :laugh:

krankl ist kult, aber mit seinem gar kindischen verhalten weiß ich nicht, ob man ihm eine funktion im verein anvertrauen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dann hast das auswärtsspiel gegen aserbaidschan wohl auslassen  :laugh:

krankl ist kult, aber mit seinem gar kindischen verhalten weiß ich nicht, ob man ihm eine funktion im verein anvertrauen sollte

987515[/snapback]

Klar war das in Aserbaidschan auch sehr dürftig, aber da fehlten ja so um die 10 (!) Spieler, außerdem ist es dort nicht einfach!

Ich bin nur der Meinung das Krankl aus dem Team das Optimum herausgeholt hat, das nicht mehr Potential da ist , ist nicht seine Schuld!

Ich bin nicht gerade ein Krankl(Trainer)-Fan, aber man sollte ihn nicht gleich als Loser abstempeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Krankl ist zwar der geborene Alleinunterhalter und war ein begnadeter Kicker, aber das alleine gibt ihm nicht das Recht, sich Rapid dermaßen anzubiedern. Grad bei den Erfolgen, die er in seiner mittlerweile langjährigen Trainerkarriere vorzuweisen hat.

Ich finde das "Gebt mir einen Job, ich bin's, der Hansi" eigentlich ziemlich frech.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Er müsste natürlich mehr kompetenzen bekommen als nur motivieren, das ist schon klar. Aber eine Art Sportdirektor, der Zellhofer unterstellt ist, wäre vielleicht eine Idee.

987490[/snapback]

Aber nur, wenn er keine Kompetenzen bei Spielereinkäufen hat...

Da bin ich genau deiner Meinung!

Außerdem habe ich das Team noch nie so schwach gesehen wie gegen Kanada!

Auch Hicke wird mit dem NT nicht besser abschneiden als Krankl, Hickes Vorteil ist halt das wir uns nicht qualifizieren müssen und in einer 3er Gruppe kann halt alles passieren, vorallem im eigenen Land!

Ich könnte mir Krankl in jeder Funktion bei Rapid vorstellen!

Man kann ein Tem nicht nach einem einzigen Spiel beurteiolen, auch wenn es noch so schlecht ist.

Ich schätz z.B., dass das team zur zeit der Faröer-Schmach stärker war als jetzt, auch wenn ich damals noch nicht soviel davon mkitgekriegt hab, weil mich fußball noch nicht sonderlich interessiert hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke auch, dass Krankls Leistungen als Trainer nicht wirklich bemessbar sind. Sicher sein Rapid Gastspiel war in einer schwierigen Zeit, in Mödling war er anfangs nicht schlecht (man bedenke den extrem schwachen Kader der Mödlinger damals), in Salzburg kam er ans Ruder nach der Ära Weber, dessen Meistertitel auch nur ein Produkt der Überform von Kocijan und Ibertsberger und nicht MEHR eines starken Kaders war. Im Nationalteam hat er immerhin auch einen Otto Baric beerbt und auch einen vergleichbaren Erfolg erzielt. Zumindest die eine oder andere Überraschung war schon da.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Krankl bei einer wirklich starken Mannschaft Trainer war, bei schwachen Teams holte er zumindest das heraus, was in solchen Mannschaften steckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
bezüglich der leistungen eines krankls als trainer wird die ära hickersberger im nt einiges an aufschluss gegen, mit diesem team und diesen spieler wäre auch ein happel, hitzfeld und wie sie alle heißen mögen gescheitert...

987355[/snapback]

Mit derartigen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, du redest hier über absolute Weltklasse-Trainer, diese mit Krankl und sonstigen österreichischen Konsorten im weitesten Sinne auch nur zu Vergleichen finde ich doch etwas aus der Luft gegriffen und gewagt! :wos?: Außerdem wird sich das leider nie zeigen, da ein Happel sich dieser Aufgabe stellen wollte und dann leider viel zu früh von uns gegangen ist... :heul: und ein Hitzfeld verständlicherweise kein Interesse daran hat, sich dieser Aufgabe zu stellen.

Was Krankl bei Rapid angeht:

Ich kann beide Lager (die Krankl-Gegner als auch die Krankl-Ikonen-Beführworter) verstehen, auch wenn ich kein Fan von Verteilung der Arbeitsplätze auf Grund eines "Legendendaseins" bin. Es sollte doch immer die Qualifikation im Vordergrund stehen, ich persönlich sehe momentan einfach keine passende Verwendung für eine Persönlichkeit aller Hans Krankl und kann auch Neuron hiermit:

Er soll einmal aufrichtige Selbstkritik (und damit meine ich nicht dieses weinerliche, vor Selbstmitleid triefende "ja, ich habe insofern Fehler gemacht, als dass ich mich in bestimmten Menschen getäuscht habe" blabla...) lernen, anstatt nach jedem Versagen/Fehlverhalten seinerseits die Schuld letztendlich bei den anderen zu suchen, dann wird er eines Tages auch aus seinen guten Seiten als Trainer mehr machen und erfolgreicher sein.

nur vollkommen zustimmen! :super: Ein derart selbstdarstellendes Verhalten, wie von Krankl vor allem zuletzt (Als Teamchef) exzessiv betrieben, verhilft nicht gerade zu einer Verantwortungsvollen Aufgabe mMn, andererseits, vielleicht kann er den Verein ja ähnlich gut verkaufen, wie sich selbst? Dann wäre eine Position als Manager oder Marketingmanager durchaus vorstellbar. ;)

Stan a.k.a. Gegen das Schaffen unnötiger Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich denk, als medienkasperl der werbung für die spiele macht und sponsoren anlockt, aber keinerlei kompetenzen hat, wäre er ganz gut zu gebrauchen.

987203[/snapback]

:lol:

Das hört sich ganz nach der Arbeitsplatzbeschreibung von Toni Poster's kurzer Ära als GM beim FK Magna an... :D

Stan a.k.a. Toni lass Sie zahlen, zahlen wie Sie prahlen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also so blöd wird rapid wohl nicht ein zweites mal sein, daß sie sich den krankl holen.

und wenn, dann höchstens als maskottchen, trophäenentstauber oder stadionführer.

ob da ein porsche als dienstwagen allerdings gerechtfertigt wäre?

aber der edlinger hat ja auch den herzog geholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid wird aber wohl irgendwann nicht drumherumkommen dem Krankl ein Gnadenbrot zu geben, sonst nimmt ihn ja keiner, aber aufgrund seines Ikonentums wird sichs nicht verhindern lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid wird aber wohl irgendwann nicht drumherumkommen dem Krankl ein Gnadenbrot zu geben, sonst nimmt ihn ja keiner, aber aufgrund seines Ikonentums wird sichs nicht verhindern lassen... :D

988403[/snapback]

Naja, bei uns werden die Ikonen nicht wie bei euch wie Dreck behandelt! :finger:

:support: Hanseeeeeeee!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich finde Krankl würde es verdienen Rapid Präsident zu werden, wenn Edlinger abtritt. Wäre eigentlich für mich der logische Nachfolger, sofern er nicht dann anderweitig "vergeben" ist. Aber wer nimmt ihn schon bis dahin , außer vll. Premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.