Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Schätze das so um die 700 Zuschauer in den Auswärtsblock passen.

Wurde allerdings auch schon vergrößert (Rapid letzte Saison).

Denke das sowohl bei uns als auch bei den Riedern viele "gemma Red-Bull schauen" Leute mitgefahren sind.

992266[/snapback]

eins kann ich dir versichern, in unserem sektor waren nicht viele "gemma red bull" schaun fans... die sind eher auf den sitzplätzen rund um uns gewesen, da doch auch noch einige rieder gesessen sind, das war wirklich ein feiner mob damals. und selbst die gemmadosenschaun-leute warn brav beim support dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wollte keinen eigenen fred aufmachen. aber was haltet ihr von stögers entwicklung? von seinem bürojob ist nichts mehr zu merken. er steht mehr und feuert unsere jungs mehr an als schinkels.

Nimmt sich stöger zu wichtig?

Oder ist er eigentlich der, der die zügel in der hand hat?

Hat er schinkles nur vorgeschickt, für den fall des mißerfolges?

Beim match gegen den GAK war eigentlich stöger der trainer

Schinkels hat oft gar nicht zugeschaut

Oder kommt das survival von Stönkles? Damit Stöger mit dem

Meisterteller wieder im rampenlicht steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Soeben mit der Geschäftsstelle geredet, das Kontingent ist faktisch weg. Direkt über die Salzburger kann man aber noch Karten bestellen, sowohl im Neutralen Bereich als auch im Fansektor.

==> Wieder zwei Veilchen + ein Neutraler (der weiß noch nicht, daß er ein Veilchen ist :D ) mehr in Salzburg dabei.

Freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg unsererseits, damit wäre dann die Meisterschaft ziemlich entschieden :yes:. Mein Tipp ist allerdings ein 2:2 Unentschieden. Die Tore schießen Linz und Vachousek (dreifacher Lattenpendler in der 92., der wieder rausspringt, von Manninger abprallt und schließlich über die Linie kullert). :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Soeben mit der Geschäftsstelle geredet, das Kontingent ist faktisch weg. Direkt über die Salzburger kann man aber noch Karten bestellen, sowohl im Neutralen Bereich als auch im Fansektor.

==> Wieder zwei Veilchen + ein Neutraler (der weiß noch nicht, daß er ein Veilchen ist  :D ) mehr in Salzburg dabei.

Freu mich schon auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg unsererseits, damit wäre dann die Meisterschaft ziemlich entschieden  :yes:. Mein Tipp ist allerdings ein 2:2 Unentschieden. Die Tore schießen Linz und Vachousek (dreifacher Lattenpendler in der 92., der wieder rausspringt, von Manninger abprallt und schließlich über die Linie kullert).  :super:

992642[/snapback]

Na dann hoffen wir, dass es nicht wieder ein Kopfball ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

arek radomski wird für so fit :clap: (zumindest laut sport1.at)

antonsson laboriert noch immer/schonwieder an einer zehenverletzung :nein:

mit einer IV tokic - radomski sieht unsere abwehr gleich um 100% besser aus als mit tokic - hill :super:

hach ich freu mich schon auf sonntag....hoff nur dass sebos sperre sich nicht allzu negativ auf unser spiel auswirkt :nervoes:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

noch zu Sebo- ist eigentlich außer mir noch jemand der meinung, dass uns seine sperre trotz spitzen form in salzburg nicht schaden muss?

der kunstrasen macht das spiel schneller, auch die bälle springen schneller ab- daher sicher widrige bedingungen für unseren slowakischen turbo, der ja nicht wirklich ein begandeter kicker ist

bei heimspiel wird er dafür noch wichtig sein("servus, Thomas (Anm.: Linke) :winke: , ich zieh jetzt in den strafraum, bis dann!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Denke das sowohl bei uns als auch bei den Riedern viele "gemma Red-Bull schauen" Leute mitgefahren sind.

992266[/snapback]

Naja, kann schon sein, aber die Strecke von Ried nach Salzburg = 65km.

Ein Spiel Ried-Salzburg ist von der Distanz her sogar eher ein Derby als Ried-LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Soeben mit der Geschäftsstelle geredet, das Kontingent ist faktisch weg.

992642[/snapback]

Scherz oder? :nein:

Super, kann ich wieder in die geschäftsstelle fahren.. wollte mir die karten ja eigentlich in sbg vor ort kaufen.... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Scherz oder?  :nein:

Super, kann ich wieder in die geschäftsstelle fahren.. wollte mir die karten ja eigentlich in sbg vor ort kaufen....  :nope:

992735[/snapback]

In die Geschäftsstelle fahren wird nichts bringen. Die haben am Vormittag nur noch 5 ermäßigte Karten gehabt. Was aber funktionieren dürfte, ist bei der Dosenverwaltung anzurufen (0662 43333 24444) und dir dort die Karten zu reservieren. Direkt gibt es noch Karten sowohl im Fansektor als auch im neutralen Bereich. Die Karten kannst du dann zwei Stunden vor Matchbeginn beim Stadion an der Kassa abholen. Hoffe, geholfen zu haben :winke:

Btw. soll es um 13.00h irgendein Spiel der Amateurdosen geben, für das die Eintrittskarten auch gelten, nur falls es jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe ihr vernichtet die bullen - es wäre ein genuss danach den jara schäumen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
In die Geschäftsstelle fahren wird nichts bringen. Die haben am Vormittag nur noch 5 ermäßigte Karten gehabt. Was aber funktionieren dürfte, ist bei der Dosenverwaltung anzurufen (0662 43333 24444) und dir dort die Karten zu reservieren. Direkt gibt es noch Karten sowohl im Fansektor als auch im neutralen Bereich. Die Karten kannst du dann zwei Stunden vor Matchbeginn beim Stadion an der Kassa abholen. Hoffe, geholfen zu haben  :winke:

Btw. soll es um 13.00h irgendein Spiel der Amateurdosen geben, für das die Eintrittskarten auch gelten, nur falls es jemanden interessiert.

992764[/snapback]

hab gerade unter der genannten dosennummer angerufen. die nette dame sagte mir, dass es noch mehr als genug karten für den gästesektor für dieses spiel gibt, erhältlich an der abendkasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Es werden schon alle mitgereisten Veilchen in den Auswärtssektor kommen.

Soll ja auch Leute geben, die ohne Karte den Block entern ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
noch zu Sebo- ist eigentlich außer mir noch jemand der meinung, dass uns seine sperre trotz spitzen form in salzburg nicht schaden muss?

992688[/snapback]

Nein :D;)

Du hast zwar nicht unrecht, aber gerade bei solchen Bodenverhältnissen ist auch sein unermüdliches Forechecking umso effizienter, die Verteidiger haben es ja auch schwerer bei der Ballkontrolle...

Die Tore schießen Linz und Vachousek (dreifacher Lattenpendler in der 92., der wieder rausspringt, von Manninger abprallt und schließlich über die Linie kullert).  :super:

992642[/snapback]

Das erste Saisontor von St.Vachousek ist überfällig - 2xStange, gegen GAK einige Schüsse haarscharf vorbei --> er trifft in Salzburg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten