Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Zwar etwas zeitig, aber je früher desto besser Weiß jemand bis wann man einen Parkplatz beim Stadion bekommt? Letztes Mal waren wir vor Mittag Karten kaufen, da war noch genug Platz. Vor dem Spiel (ca. 1h) nicht mehr. Ich werd nächsten Sonntag wieder hinfahren, möcht mir aber den Marsch zum Auto, das irgendwo abgestellt wäre, ersparen. Weiß also jemand, wann man bei dem Parkplatz sein müsste, dass sich das alles ausgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 ca. 2 stunden, ansonsten parkst einfach beim europark genug plätze vorhanden... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Zwar etwas zeitig, aber je früher desto besser Weiß jemand bis wann man einen Parkplatz beim Stadion bekommt? Letztes Mal waren wir vor Mittag Karten kaufen, da war noch genug Platz. Vor dem Spiel (ca. 1h) nicht mehr. Ich werd nächsten Sonntag wieder hinfahren, möcht mir aber den Marsch zum Auto, das irgendwo abgestellt wäre, ersparen. Weiß also jemand, wann man bei dem Parkplatz sein müsste, dass sich das alles ausgeht? 986271[/snapback] Nachdem es um die Meisterschaft geht, sicher so 2-3 Stunden vor Spielbeginn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Kann mir jetzt schon wer sagen ob es eine Fanfahrt per Zug geben wird der auch in St.Pölten hält?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Kann mir jetzt schon wer sagen ob es eine Fanfahrt per Zug geben wird der auch in St.Pölten hält?? 986663[/snapback] JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 RED BULL vs AUSTRIA WIEN TERMIN: 19.3.2006 Altspatzen-Zug nach Salzburg: Nähere Infos: http://www.auswaertssieg.at , http://www.westtribuene.at oder im Austria-Sekretariat Boys Viola-Bus nach Salzburg: Preis: 20 Euro + Getränkegutschein Nähere Infos: http://www.boys-viola.at Bulldogs-Bus nach Salzburg: Preis: 25 Euro Nähere Infos: http://www.bulldogs-austria.at Austria 80-Fanfahrt nach Salzburg: Preis: 25-30 Euro Nähere Infos: http://www.austria80.at gefunden im offiziellen forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Danke für die Info!!!! Welche Ergebnisse werden von ecuh erwartet??? Ich Tippe auf ein 0:2 Tore-Blanchard,Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Tore-Blanchard,Linz ja hoffetnlich steht der blanchard nicht in diesem spiel...hoffe er holt sich heut nicht eine gelbe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Den Tipp geb ich erst nach dem Pasching-Spiel ab. Ich hoffe aber auf einen Sieg, der auch auf alle Fälle möglich ist. Wir dürften ja momentan nicht so schlecht drauf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 ja hoffetnlich steht der blanchard nicht in diesem spiel...hoffe er holt sich heut nicht eine gelbe ab 986696[/snapback] des gak spiel ist noch dazwischen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 des gak spiel ist noch dazwischen oder? 986721[/snapback] Ja, Mittwoch, 15ter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 nur mehr wodka pur ok, ernstahft hoffe mal auf eine punkteteilung (insgesamt), denn salzburg wird wohl wie immer auswärts nix reissen und daheim auf ihrem laminatboden oder was das auch immer sein soll mit 1:0 als sieger vom platz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Also wir hatten noch nie Parkplatzprobleme und auch schon in der ausverkauften/-schenkten Bullendisco gespielt. Auf dem Parkplatz hinter der Nordtribüne war immer genügend frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 da MUSS ein Sieg her, dann schauts gut aus für die meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) 3:1 für Austria Wien, 400 Veilchen. bearbeitet 12. März 2006 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts