Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Munchy

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Würde so aufstellen (zwar etwas modifiziert zu den letzen Spielen, aber vielleicht könnte man so unsere Linkslastigkeit etwas ausgleichen)

Didulica

Troyansky - Tokic - Antonsson - Papac/Schiemer

Vachousek - Blanchard - Radomski - Ceh

Wallner

Linz

991829[/snapback]

Wäre vielleicht eine Überlegung wert, besser wäre es mMn allerdings, den Libor nochmal auflaufen zu lassen. Ich denke, wenn er ein paar Spiele Matchpraxis in den Beinen hätte, könnte er wieder besser in Form kommen und das wäre wohl der beste Weg, um auch rechts wieder stärker zu werden. Dass er es grundsätzlich draufhat, hat er ja schließlich schon bewiesen.

Bzgl. Antonsson und Radomski bin ich mir auch nicht so sicher, ob beide am Sonntag schon fit sein werden, aber auch einer von den beiden wäre wohl schon sehr hilfreich. In diesem Fall würde dann wohl der Kiesi wieder einmal zu einem Einsatz kommen, wobei ich davor bei Kiesis derzeitiger Form etwas Angst hätte. Bzgl. Wallner im Sturm ist klar, daß er die logische Alternative nach der Sperre von Sebo wäre. Das Problem wird nur sein, daß bei seinem Auflaufen wohl leider wieder der Support ausbleiben wird, was die Aufgabe auswärts durchaus nicht einfacher machen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, besser wäre es mMn allerdings, den Libor nochmal auflaufen zu lassen. Ich denke, wenn er ein paar Spiele Matchpraxis in den Beinen hätte, könnte er wieder besser in Form kommen und das wäre wohl der beste Weg, um auch rechts wieder stärker zu werden. Dass er es grundsätzlich draufhat, hat er ja schließlich schon bewiesen.

Bzgl. Antonsson und Radomski bin ich mir auch nicht so sicher, ob beide am Sonntag schon fit sein werden, aber auch einer von den beiden wäre wohl schon sehr hilfreich. In diesem Fall würde dann wohl der Kiesi wieder einmal zu einem Einsatz kommen, wobei ich davor bei Kiesis derzeitiger Form etwas Angst hätte. Bzgl. Wallner im Sturm ist klar, daß er die logische Alternative nach der Sperre von Sebo wäre. Das Problem wird nur sein, daß bei seinem Auflaufen wohl leider wieder der Support ausbleiben wird, was die Aufgabe auswärts durchaus nicht einfacher machen würde.  :ratlos:

991860[/snapback]

Hab auch keine Ahnung, ob Anton und Radomski bis Sonntag schon wieder fit sind.

Hoffen wir's. Würde auf alle Fälle mit 2 DM spielen. Kiesi oder Metz wäre auch eine Variante, aber vielleicht etwas riskant.

Wallner müsste für mich gesetzt sein. Wir brauchen gegen die Dosen einen schnellen Konterstürmer. Ob dann wieder still protestiert wird, tja wahrscheinlich.

Aber was soll's, geht ja nur um die Meisterschaft. :glubsch:

Wenn er spielt, dann prophezeihe ich sein erstes Tor für uns :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wallner müsste für mich gesetzt sein. Wir brauchen gegen die Dosen einen schnellen Konterstürmer.

991876[/snapback]

Seit wann ist Wallner ein schneller Konterstürmer?

Ich hoffe auf ein Sturmduo Linz - Rushfeldt, mir hat der Sigi gegen den GAK in der Schlussphase gut gefallen, er war sehr ballsicher und hat die Bälle gut gehalten.

Sonst würde ich die Aufstellung gegenüber dem GAK- Spiel gleichlassen (Antonsson oder Radomski statt Hill wäre natürlich auch wünschenswert)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Seit wann ist Wallner ein schneller Konterstürmer?

991887[/snapback]

Was ist der denn sonst, ein Strafraumknipser 8P8P8P

Rush ist ein Strafraumstürmer, genauso wie Linz.

Gegen die Dosen bringt es nichts, mit 2 richtigen Stürmern auswärts aufzulaufen.

Noch dazu, wo man auf ein Remis spielen kann.

Nachdem Sebo gesperrt ist, ist Wallner sein logischer Ersatz.

Man solte trotz persönlicher Meinung, Zu-/Abneigung immer noch objektiv bleiben können. Doch das gilt bei der Austria ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was ist der denn sonst, ein Strafraumknipser  8P  8P  8P

Rush ist ein Strafraumstürmer, genauso wie Linz.

Gegen die Dosen bringt es  nichts, mit 2 richtigen Stürmern auswärts aufzulaufen.

Noch dazu, wo man auf ein Remis spielen kann.

Nachdem Sebo gesperrt ist, ist Wallner sein logischer Ersatz.

Man solte trotz persönlicher Meinung, Zu-/Abneigung immer noch objektiv bleiben können. Doch das gilt bei der Austria ja sowieso nicht.

991904[/snapback]

Wallner ist gar nichts, mMn. Besonders schnell ist er sicher nicht, früher waren seine Stärken vielleicht Schusskraft und geschicktes Zweikampfverhalten (leht sich in den Gegenspieler rein, foult selbst, wird aber nicht gegen ihn gepfiffen).

In seinen Spielen für die Austria ist er mir am Feld aber nur durch plan- und orientierungsloses herumirren aufgefallen, so torgefärlich und aggressiv wie Sebo ist er nunmal nicht. Deshalb ist es mir lieber, wir spielen mit 2 Stürmern, bei denen man auf Tore hoffen kann (eben Linz und Rushfeldt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

In seinen Spielen für die Austria ist er mir am Feld aber nur durch plan- und orientierungsloses herumirren aufgefallen...

991915[/snapback]

Was dir alles auffällt, in den 70-75 Minuten, die er bisher gespielt hat :super:

Aber lassen wir das, sonst wird aus dem Vorbesprechungsthread der 150. Pro/Contra Wallner Thread.

Aufstellen muss sowieso Schinkels, für mich wäre es logisch, das Wallner statt Sebo spielt, für dich eben nicht.

Nur bei dir würde der Wallner wahrscheinlcih nicht mal in der Startformation stehen, wenn Linz, Rush und Sebo verletzt wären. Dann hätten wir ja immer noch einen Toth oder Parapatits :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn man alle persönlichen differenzen außenvor lässt, ist wallner für einen meisterschaftsanwärter einfach zu schlecht. der hat seit jahren kein gutes fußballspiel mehr gemacht.

wenn man einen schnellen konterstürmer braucht, hätte man durchaus auch okotie nehmen können, der ist nämlich wirklich schnell.

sehen werden wir den :x auf jeden fall, da ich nicht annehme dass schinkels nur einen stürmer in der startformation aufbietet und somit im falle einer auswechslung nur eine einzige alternative von der bank verfügbar wäre.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
auch wenn man alle persönlichen differenzen außenvor lässt, ist wallner für einen meisterschaftsanwärter einfach zu schlecht. der hat seit jahren kein gutes fußballspiel mehr gemacht.

wenn man einen schnellen konterstürmer braucht, hätte man durchaus auch okotie nehmen können, der ist nämlich wirklich schnell.

991930[/snapback]

Und welche Qualifikationen bringt ein Okotie mit sich, dass er für einen Meisterschaftkandidaten gegen einen anderen Meisterschaftskandidaten auflaufen soll?

Der Okotie hat noch kein einziges Spiel in der BL bestritten, kann sicher mal ein ausgezeichneter Fußballer werden, hat bis jetzt aber noch nichts vorzuweisen.

Dem Wallner das Talent und Können absprechen zu wollen, zeugt einfach nur von persönlichem Hass ihm gegenüber. Der Typ ist 24 und hat bis jetzt ca. 50 Tore in der BL geschossen, und so in Unform, wie einige das gerne hätten, war er gegen Pasching auch nicht.

Für mich die sicherere Bank, als ein "Jungstar", der noch nie in der BL gespielt hat.

Von mir aus kann jeder sagen: Nein, den ***** will ich nicht spielen sehen, aber wenn man dann mit der Leistung oder nicht vorhandenem Können kommt, und einen 19 jährigen NoName oder 25 jährigen 2. Ligaspieler fordert, dann ist das nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Salzburg verbietet uns sämtliches Tifomaterial, mit Ausnahme 1 Trommel + Transparente.

991940[/snapback]

war bei uns nicht anders, es wurden extra kurze doppelhalterstangen gekauft bzw. angefertigt um ja den stadion bzw. bundesligabestimmungen nicht in die quere zu kommen, im endeffekt hats nix bracht... blieb alles draussen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.