Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Munchy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Und welche Qualifikationen bringt ein Okotie mit sich, dass er für einen Meisterschaftkandidaten gegen einen anderen Meisterschaftskandidaten auflaufen soll?

Der Okotie hat noch kein einziges Spiel in der BL bestritten, kann sicher mal ein ausgezeichneter Fußballer werden, hat bis jetzt aber noch nichts vorzuweisen.

Dem Wallner das Talent und Können absprechen zu wollen, zeugt einfach nur von persönlichem Hass ihm gegenüber. Der Typ ist 24 und hat bis jetzt ca. 50 Tore in der BL geschossen, und so in Unform, wie einige das gerne hätten, war er gegen Pasching auch nicht.

Für mich die sicherere Bank, als ein "Jungstar", der noch nie in der BL gespielt hat.

Von mir aus kann jeder sagen: Nein, den ***** will ich nicht spielen sehen, aber wenn man dann mit der Leistung oder nicht vorhandenem Können kommt, und einen 19 jährigen NoName oder 25 jährigen 2. Ligaspieler fordert, dann ist das nur mehr lächerlich.

991951[/snapback]

eben weil okotie noch keine bl-erfahrung hat, ist er noch unbefangen. junge talente muss man ins kalte wasser werfen, sonst lernen sie nichts. okotie hat noch nie die chance bekommen, sich einen namen zu machen. aber genau da krankts im österreichischen fußball. aus angst, talente ins kalte wasser zu werfen, weil man ja nicht weiß wie sie sich schlagen, setzt man lieber auf leute, die man kennt, egal ob sie jetzt kicken können oder nicht. schinkels hatte bis jetzt ewnigstens den mut dazu und hat lasnik, schragner oder dos santos probiert. leider hat er es verabsäumt, die richtigen leute einzusetzen. okotie wurde ja leider von einer verletzung zurückgeworfen, sonst hätte er vermutlich schon früher seine chance bekommen und die diskussion hier wäre nie entstanden. leider weiß niemand was passiert wäre, wenn...

als auffangbecken für gescheiterte talente (und so eines ist rw nunmal) möchte ich die austria jedenfalls nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Salzburg verbietet uns sämtliches Tifomaterial, mit Ausnahme 1 Trommel + Transparente.

991940[/snapback]

HURNAAA! :support::support:

BULLENSCHWEINE!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gut, Sebo ist gesperrt, Radomski hatte einen Muskelfaseriß, wird wohl auch nicht auflaufen. Ungeachtet dessen, ob Antonsson fit ist und somit die Verteidigung so spielen kann, wäre ich (im Offensivbereich) für eine der folgenden Varianten:

Didulica

Troyansky-Tokic-Antonsson-Papac

Sionko-Kiesenebner-Blanchard-St.Vachousek

Ceh

Linz

Didulica

Troyansky-Tokic-Antonsson-Papac

Sionko-Blanchard-Lasnik

St.Vachousek-Ceh

Linz

Falls jemandem für Variante B ein Ersatz für Lasnik einfällt, her damit. Mila gilt nicht, den werden wir wohl nicht mehr auf dem Feld erleben. Und daß Ocki gerade auf Kunstrasen wieder einmal dabei wäre, ist wohl auch unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

TREFFPUNKT IN SALZBURG: 13:30 UHR MIRABELLPLATZ !

Diesmal probieren wir auch eine Mottofahrt durchzuführen. Alle Veilchen die nach Salzburg mitfahren sollten bitte GELBE WARNWESTEN mitnehmen. Für Autfahrer so oder so kein Problem. Alle anderen bitte besorgen (zB. Tankstelle) etc. Ergibt sicher ein gutes Bild, wenn wir einheitlich mit den Warnwesten im Bullenstadl auftauchen ;) .

ALLE NACH SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich muss mir noch eine ausrede einfallen lassen warum ich am sonntag nicht spielen kann - dann werde auch ich mich in salzburg wiederfinden :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Okotie hat noch kein einziges Spiel in der BL bestritten, kann sicher mal ein ausgezeichneter Fußballer werden, hat bis jetzt aber noch nichts vorzuweisen.

Tolle Logik. :D Wie soll ein Spieler denn Bundesligaerfahrung sammeln wenn man ihm mit der Begründung "hat noch nie in der BL gespielt" nicht aufstellen will? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Naja, du solltest mein Posting halt nicht zerreißen und damit sinnentfremden.

Aber wenn's um Wallner geht, greift man halt in die unterste Schublade, um den Hass gegen ihn irgendwie zu rechtfertigen : :finger:

Forza Rubin Rafael !!! Du bist der Beste! Schieß uns zum Titel gegen die Bullen!

Dich hat zwar noch nie jemand spielen gesehen, aber was soll's.

Einst genauso bekehrt vom Bösen wie jetzt unser geliebter Roman W. :=:=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin so geil auf diese Auswärtsfahrt. Wahnsinn :eek:

Didulica

Troyansky - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - St.Vachousek

Ceh

Linz - Rushfeldt

Leafs Aufstellungsvariante 2 ein wenig modifiziert ist offensiver und mir lieber, denn Angriff ist die beste Verteidigung. Die Ochsen unter Druck setzen und ein schnelles 1:0 schießen, dann rennts violette Werkl.

Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@moasta

na bumm, do worn eich oba gaunzsche vü riada in da mozartstadt :eek:

apropos: wieviel fans fasst eigentlich der away-block im em-stadion? bzw. mit wieviel veilchen ist ca. zu rechnen am so? wieviele waren beim letzten spiel bei den bulldosen dabei? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Schätze das so um die 700 Zuschauer in den Auswärtsblock passen.

Wurde allerdings auch schon vergrößert (Rapid letzte Saison).

Denke das sowohl bei uns als auch bei den Riedern viele "gemma Red-Bull schauen" Leute mitgefahren sind.

1809050001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.