rapid wartet auf geld von 1860


jordi79

Recommended Posts

green & white

wenn österreich dann rapid, auch wenn das andere auch schon behauptet habe - ich will keine namen nennen. (Roman Wallner)

vl salzburg aber dann wär ich schon schwer enttäuscht von ihm. aber nein der würde wenn schon nur zu uns kommen dazu steh ich...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nein im ernst, er wird wohl versuchen in der 1. Bundesliga unterzukommen und was macht euch so sicher, dass er wenn er nach Österreich zurückkommen sollte zu uns geht...? :nervoes:

985121[/snapback]

Die Bullen zahlen sich mehr...

Vielleicht geht er ja auch nach Übersee, zu den Metro-Stars :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist völlig unrealistisch daran zu denken steffen hofmann käme wieder retour nach diesem frühjahr! steffen ist ein ehrgeiziger spieler - wenn er zurückkommen würde, wäre das trotz allem ein abstieg, weil einer der wieder nach österreich zurückkommt, kaum mehr chancen nochmals ins ausland zu wechseln. steffen ist nicht ivanschitz, steffen wird sich durchbeissen - natürlich würde ich mich freuen falls er käme, anderseits wünsche ich es gerade ihm dass er es im ausland schafft! davon bin ich auch überzeugt, daher sehe ich null chancen auf seine rückkehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es ist völlig unrealistisch daran zu denken steffen hofmann käme wieder retour nach diesem frühjahr! steffen ist ein ehrgeiziger spieler - wenn er zurückkommen würde, wäre das trotz allem ein abstieg, weil einer der wieder nach österreich zurückkommt, kaum mehr chancen nochmals ins ausland zu wechseln. steffen ist nicht ivanschitz, steffen wird sich durchbeissen - natürlich würde ich mich freuen falls er käme, anderseits wünsche ich es gerade ihm dass er es im ausland schafft! davon bin ich auch überzeugt, daher sehe ich null chancen auf seine rückkehr!

so schaut's aus... SHFG kehrt frühestens, wenn denn überhaupt, mit 30,31 Jahren nach Österreich zurück. Im absoluten Notfall (Abstieg von 1860, Hofmann steigt aus seinem Vertrag aus) kommt er 100% in der zweiten deutschen Liga irgendwo unter und wird versuchen, sich durch ein zusätzliches Jahr "Unterklasse" für die Bundesliga zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja schätze mal wenn die ihre rate nicht zahlen können, "gehört" er eh wieder uns dann muss sein nächster transfer sicher was an uns abgeben! oder sowas weil gschenkt wird bekanntlich ncihts.

Ich hoffe für ihn er bekommt nächste Saison irgendwo ein platz bei einer anderen Mannschaft 2. bl was anderes bekommt er sicher nicht. Wobei ich auch nicht daran glaube weil aufgezeigt hat er dort auch nicht.

In österreich könnte er sicher überall hinwechseln, da muss sich Rapid ranhalten, obwohl ich glaube er würde schon allein nicht zurückkommen weil das schon komisch wäre für ihn, zu wechseln es dort nach einem halben Jahr nicht zu schaffen und mit gesenktem haupt wieder zurück zu kommen!

Aber wie gesagt ich glaube was viel besseres als Rapid wird ihm wohl jetzt nicht mehr über bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich erinnere an eine Aussage von SHFG in der Sportwoche vor wenigen Wochen: "An eine Rückkehr zu Rapid denke ich noch nicht."

Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, können wir ihn mit Glück wieder zurück holen. Wenn er Salzburg widerstehen kann. Wieso sollte er auch lieber zu Hansa Rostock oder Dynamo Dresden gehen, wenn er näher bei seiner Heimat mehr Chancen hat, sich international zu präsentieren? Das wäre absolut unsinnig. 1860 war mit der Aussicht auf Aufstieg die letzte Möglichkeit, sich mit ein bisschen Glück noch zur WM zu schießen. Das ist gründlich daneben gegangen und mir persönlich wäre die Lust an dieser Liga auch schon wieder vergangen. Die ist um nix besser als unsere, hat nur weniger Aussichten.

Wenn man mit der Einbürgerung noch etwas zu Stande bringen könnte und ihm das als kombiniertes Angebot vorlegen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mit Aussicht auf Euro 2008 wieder nach Ö zurückkehrt.

Schaumermal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn, Betonung auf wenn Steffen an eine Rückkehr denken würde oder sie sich vorstellen könnte wäre es grob fahrlässig ihm kein gutes Angebot vorzulegen.

Hierbei müsste man einfach über seinen Schatten springen..

Aber gut wir wissen ja wo hätti wari wäre liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn, Betonung auf wenn Steffen an eine Rückkehr denken würde oder sie sich vorstellen könnte wäre es grob fahrlässig ihm kein gutes Angebot vorzulegen.

Hierbei müsste man einfach über seinen Schatten springen..

Aber gut wir wissen ja wo hätti wari wäre liegen.

985348[/snapback]

die chance ist wahrscheinlich nicht wirklich groß, aber seine rückkehr wär einfach ein wahnsinn *gg* stell dir das vor, spiel im hanappi und steffen läuft das erste mal wieder für uns ein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Rückkehr von Steffen wäre zwar ein Wahnsinn, ich denke aber nicht dass es sein Ziel ist, den Großteil seiner Karriere in Österreich zu verbringen. Vor allem wenn man bedenkt, wo er bei seinem Können spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also einige unterschätzen mMn die free agent politik in den großen europ. ligen

wenn SF nicht bis saisonende einen kompletten stiefel zusammenspielt, kann durchaus auch ein erstligist zugreifen

die großen klubs kommen zwar derzeit nicht in frage, aber jedes jahr gibt es drei aufsteiger, die in den meisten fällen mit allen mitteln nach billigen erstligatauglichen spielern suchen- klubs wie nürnberg, bielefeld sowieso

stellt sich nur die frage- ist er überhaupt kostenlos frei?

wenn nein, wird er auch nicht zurückkommen, weil ihn die 60er als ihren besten mittelfeldspieler kaum gehen lassen werden(wenn die kasse leer ist und Edlinger in die seine greift, kanns wieder anders ausschauen :) )

Rapid ist dann ein heißer tipp, wenn 60 absteigt und Hofmann sich maßgeblich daran "beteiligt"(was er aus meiner sicht auch bisher nicht gemacht hat- er präsentiert sich zumeist doch al einer der besten unter den vielen schlechten löwen)

aber wie schon gesagt- ein "kleiner" erstligist oder einer der großen zweitligisten sollte sich im normalfall für einen ablösefreien Hofmann schon finden..

und auch aus der zweiten liga gehts ganz schnell nach oben(wintertransfer), wenn die leistung stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
stellt sich nur die frage- ist er überhaupt kostenlos frei?

wenn nein, wird er auch nicht zurückkommen, weil ihn die 60er als ihren besten mittelfeldspieler kaum gehen lassen werden(wenn die kasse leer ist und Edlinger in die seine greift, kanns wieder anders ausschauen :) )

985368[/snapback]

ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben - bitte nicht drauf festnageln - dass Hofmann, wenn 1860 heuer nicht aufsteigt, um die selbe summe, für die er gekommen ist, also 750.000, den verein verlassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.