FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 ^ Nur so aus Neugier, wie bist du zum Cagliari Fan geworden? Ich glaub,am Anfang war die Heimstärke des Underdogs der immer wieder die Grossclubs düpierte und mit Napoli der eigentlich konstantest in der Serie A vertretene Südverein(und mit dem Süden verbindet mich sowieso viel...Sizilianische Nonna und das 1x schon mit 3 Jahren länger dort.)So richtig reingewachsen bin ich aber mit oftmaligen Auswärtsmatch-besuchen Ende der 80.Anfang der 90.Jahre wo immer so an die 3-5000 Sarden im jeweiligen Ospiti-Sector waren(Dazu muss man wissen das diese wiederum zu 99% aus Norditalien zu den Spielen reisten-die sich so wie Heimspiele anlassten),was ja derzeit fast undenkbar erscheint... FURIOSI 4ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Mai 2011 Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Mai 2011 Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: EM ist auch erst nächstes Jahr, für die Squadra geht's ebenfalls um nichts mehr, weil sie sowieso so gut wie sicher qualifiziert ist. Wenigstens steht bei der Roma ein turbulenter Sommer an, was Transfers und den neuen Trainer angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Copa America ist heuer Könnt nur mit den Anstosszeiten etwas doof werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2011 Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? So gesehen bin ich froh dass ich momentan so mit Arbeit eingedeckt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2011 Muss hier mal was loswerden: Heute findet der letzte Spieltag der heurigen Saison statt, es geht aber sowieso schon um quasi nichts mehr. Wir schreiben den 22.05. In ziemlich genau 3 Monaten beginnt die neue Saison...dazu fällt mir nur ein: :rageguy: :rageguy: WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? Gehts nur mir so, oder kann man irgendwie eine ASB-Selbsthilfegruppe gründen? Gute Frage... die Wochenenden dürften wirklich zach werden Eventuell saug ich mir irgendwelche historischen Spiele runter, die ich mir dann an den Wochenenden reinziehe... was soll man denn sonst machen` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Mai 2011 Copa America ist heuer Könnt nur mit den Anstosszeiten etwas doof werden. Sehr geil, danke für den Tipp, das hätt ich glatt vergessen. Startet dieses Jahr wenigstens gleich mit der Sommerferienzeit, da sind mir die Anstoßzeiten dann relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Mai 2011 Frauen-Fußball-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Mai 2011 WAS ZUM TEUFEL MACH ICH JETZT SONNTAGS????? Schlafen und trinken. Das macht auch Spaß. Nein, Spaß beiseite - dadurch, dass das Wetter jetzt ja auch immer besser wird, verbringe ich sowieso mehr Zeit mit meinem Sohn in der Natur. Da steht einfach mehr Sport am Programm als wenn es kalt ist. A nsonsten - fußballtechnisch - auch ich seh mir dann noch Lazio Spiele an, wo ich gerne zugesehen habe. Einfach eine schöne Zeit. Ich sag nur - z.b. Supercup Finale gegen ManU 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2011 Jaja, der Juni wird jetzt schon verdammt zach werden. Gott sei Dank haben wir selbst noch 4 Spiele. Zutun hätte ich aber eh noch einiges, endlich meine Klassiker von VHS auf DVD spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2011 Ich werd mich in erster Linie um Juve's Kaderplanung kümmern - man kann nicht früh genug damit beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2011 Ich werd mich in erster Linie um Juve's Kaderplanung kümmern - man kann nicht früh genug damit beginnen. Ja, aber leider werden unsere Plannung wohl kaum berücksichtigt, eigentlich Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, aber leider werden unsere Plannung wohl kaum berücksichtigt, eigentlich Schade. Unterschätze Toms Einfluss und Beziehungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Juni 2011 Schlafen und trinken. Das macht auch Spaß. Nein, Spaß beiseite - dadurch, dass das Wetter jetzt ja auch immer besser wird, verbringe ich sowieso mehr Zeit mit meinem Sohn in der Natur. Da steht einfach mehr Sport am Programm als wenn es kalt ist. A nsonsten - fußballtechnisch - auch ich seh mir dann noch Lazio Spiele an, wo ich gerne zugesehen habe. Einfach eine schöne Zeit. Ich sag nur - z.b. Supercup Finale gegen ManU 1999 watt? du hast einen sohn? da gibts doch so ein sizilianisches sprichwort, die nacht vertan und ein mädchen geboren ;-)..du warst also produktiv . aber nix gegen mädls bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1106/News/fabio-cannavaro-bei-al-ahli-entlassen-karriereende.html Cannavaro fliegt bei Al Ahli raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts