SK Rapid Wien - Admira Vorbesprechung


Buerts

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das hat mit dumm stellen recht wenig zu tun! Wir sind ein niederösterreichischer Verein, der vom Land Niederösterreich und der niederösterreichischen Stadt Mödling unterstützt wird - da machen Landesgrenzen sehr wohl was aus!

Wem gehört das Happelstadion - der Stadt Wien?

990433[/snapback]

Ich seh noch immer kein Problem. :ratlos:

Wäre ja keine Dauerlösung oder ähnliches, sondern eine Notvariante um ein Terminchaos zu verhindern, da würde sich weder Niederösterreich noch Wien querlegen...

@Admira Patriots: Siehe oben und für ein Spielchen oder so würden die 50 Admiraner auch ins Happel fahren, die "Entfernung" ist in diesem Fall das lächerlichste Argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nachdem ich mich gestern auf den Weg gemacht hatte mein Dress aus dem Fanshop zu holen sah ich einen Blick in unser St. Hanappi. Eis wohin man sieht. Speziell vor der Südtribüne. Außerdem hatte es zu diesen Zeitpunkt - 5 Grad und es schneite heftig. Gegen 16:30 Uhr. Wie man am Samstag dort spielen soll ist mir unerklärlich. Was glaubt Ihr, endlich St. Hanappi oder wieder die Happel Schüssel.

Scheiss Schnee :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
die Aufstellung wäre mir nur sehr recht, denn Rapid wäre aufgeschmissen...

mit einem 2er (!) Mittelfeld zu spielen, wenn der Gegner ein 5er hat, ist schon etwas unvorteilhaft, meinst du nicht? :nervoes:

990480[/snapback]

hmmm sind eh 4 MFSpieler gepostet worden oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich gestern auf den Weg gemacht hatte mein Dress aus dem Fanshop zu holen sah ich einen Blick in unser St. Hanappi. Eis wohin man sieht. Speziell vor der Südtribüne. Außerdem hatte es zu diesen Zeitpunkt - 5 Grad und es schneite heftig. Gegen 16:30 Uhr. Wie man am Samstag dort spielen soll ist mir unerklärlich. Was glaubt Ihr, endlich St. Hanappi oder wieder die Happel Schüssel.

Scheiss Schnee  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

990583[/snapback]

Threads verbunden. Es GIBT bereits eine Vorbesprechung zum Admira-Spiel. ;)

Nachdem das in letzter Zeit wieder mal einzureißen beginnt, an dieser Stelle halt wieder einmal der Hinweis: Bitte ned auf Verdacht neue Threads hier aufmachen, sondern auch a bissl schauen, ob ein Beitrag nicht eh bei einem schon vorhandenen Thema gut reinpasst. Man dankt.

Und zum Thema: Es gibt diesen Samstag entweder Hanappi, oder Verschiebung. Wurde, wie gestern schon erwähnt, seitens des Vereins ja so festgelegt. Ist auch auf der Offiziellen nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mit einem 2er (!) Mittelfeld zu spielen, wenn der Gegner ein 5er hat, ist schon etwas unvorteilhaft, meinst du nicht? :nervoes:

Wo siehst du da bitte zwei Mittelfeldspieler? Hlinka, Garics, Bazina, Kavlak, alles Mittelfeldspieler!

Wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vor allem unter zellhofer  :laugh:  :laugh:  :bsoffn:

990827[/snapback]

Unter dem Georg würde ein 4-2-4 so aus sehen

Payer

Dober - Valachovic - Hide I - Adamski

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez - Bazina - Kavlak

:ratlos: - :ratlos:

Ich hoffe auf diese Aufstellung!

Payer

HidenII - Valachovic - Bejbl - Katzer

Garics - Hlinka - Bazina - Kavlak

Akagündüz -Kincl

Also vom Material sind wir zurzeit bestimmt nicht besser als Admira, :x !, und vom läuferischen und kämpferischen auch nicht, sorry!

Dennoch hoffe ich mit etwas Glück auf einen Sieg (2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe auf diese Aufstellung!

Payer

HidenII - Valachovic - Bejbl - Katzer

Garics - Hlinka - Bazina - Kavlak

Akagündüz -Kincl

Was mir ausgesrochen gut gefallen würde. Das wäre auch meine favorisierte Aufstellungsvariante.

Kann man Zellhofer dazu zwingen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Unter dem Georg würde ein 4-2-4 so aus sehen

Payer

Dober - Valachovic - Hide I - Adamski

Hlinka - Bejbl

Garics - Martinez - Bazina - Kavlak

:ratlos: - :ratlos:

Ich hoffe auf diese Aufstellung!

Payer

HidenII - Valachovic - Bejbl - Katzer

Garics - Hlinka - Bazina - Kavlak

Akagündüz -Kincl

Also vom Material sind wir zurzeit bestimmt nicht besser als Admira,  :x !, und vom läuferischen und kämpferischen auch nicht, sorry!

Dennoch hoffe ich mit etwas Glück auf einen Sieg (2:1)

991089[/snapback]

und warum gibst du hidenII den vorzug gegenüber dober? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

sodala hab ma ned alles durchglesen aber am satzberg (der is in hütteldorf liegen locker noch 20 cm) ok die liegen scho seit 4 monaten lool. aber hmm glaub ned das gespielt werden kann im hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.