SK Rapid Wien - Admira Vorbesprechung


Buerts

Recommended Posts

Postinho
Wo siehst du da bitte zwei Mittelfeldspieler? Hlinka, Garics, Bazina, Kavlak, alles Mittelfeldspieler!

Wenn man keine Ahnung hat...

990640[/snapback]

das mit der Ahnung retouniere ich gerne

ich meine nicht, dass es nur 2 MF spieler sind, sondern nur 2 zentrale und wieder 2 zentrale und sich ein 5er Mittelfeld durch viel Spiel über die Flügel auszeichnet...

is das so schwer zu verstehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und zum Thema:  Es gibt diesen Samstag entweder Hanappi, oder Verschiebung. Wurde, wie gestern schon erwähnt, seitens des Vereins ja so festgelegt. Ist auch auf der Offiziellen nachzulesen.

990611[/snapback]

das finde ich dann aber schon eine Verarschung gegenüber der Liga. In der selben Stadt gibt es ein bespielbares Stadion und Rapid will bei der Terminsituation trotzdem verschieben.

Sorry, das finde ich echt überheblich von Rapid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das finde ich dann aber schon eine Verarschung gegenüber der Liga. In der selben Stadt gibt es ein bespielbares Stadion und Rapid will bei der Terminsituation trotzdem verschieben.

Sorry, das finde ich echt überheblich von Rapid.  :nein:

992069[/snapback]

und da wären wir wieder bei dem punkt, daß die admira genauso im happel spielen hätte können anstatt zu beginn abzusagen - von der entfernung ungefähr das selbe und wir sind dort genauso wenig daheim, wie ihr

also total überheblich von der admira :laugh:

und zu den mittelfeldspielern -- du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass die vier im quadrat aufgestellt hintereinander spielen :finger: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und da wären wir wieder bei dem punkt, daß die admira genauso im happel spielen hätte können anstatt zu beginn abzusagen - von der entfernung ungefähr das selbe und wir sind dort genauso wenig daheim, wie ihr

also total überheblich von der admira  :laugh:

und zu den mittelfeldspielern -- du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass die vier im quadrat aufgestellt hintereinander spielen  :finger:  :hää?deppat?:

992085[/snapback]

Ist hald die Frage, ob man für 500 Admiraner (mehr wärens ned gewesen) und 50 Riedler ins Happel gehen soll..

und wie du diese Aufstellung interpretieren würdest sagst mir dann bitte mal.. is auch nicht auf meinem Mist gewachsen....

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Garics

Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich dann aber schon eine Verarschung gegenüber der Liga. In der selben Stadt gibt es ein bespielbares Stadion und Rapid will bei der Terminsituation trotzdem verschieben.

Sorry, das finde ich echt überheblich von Rapid.  :nein:

992069[/snapback]

Den Vorwurf der Überheblichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Wie bereits erwähnt wurde, könnte ja auch die in unmittelbarer Nähe Wiens beheimatete Admira im Bedarfsfall im Prater spielen und tut dies nicht. Und ob im Prater nun 500 oder 5-7000 Zuschauer (mehr werden's wohl eh ned werden am Samstag) sind, ist für die daraus resultierende "alleine im Weltraum"-Stimmung im 50.000er-Prater-Oval dann auch schon wurscht.

Aufgrund der Situation vor einer Woche hat man sich beim SK Rapid eben realistische Chancen auf eine Austragung im Hanappi ausgerechnet und zur Zeit (ich war gerade eben wieder beim Stadion) wird auch emsigst an der (mittlerweile fast vollständig erledigten) Schnee-Räumung bzw. mit den schon erwähnten Heizgeräten daran gearbeitet, den Platz bis zum Samstag hinzubekommen. Und mittlerweile (auch, wenn ich das noch vor wenigen Tagen ausgeschlossen hätte) glaube ich sogar, dass sie es schaffen werden und das Spiel am Samstag stattfinden kann. Letztes großes Fragezeichen bleibt halt, ob man die Problemzone vor der Süd ausreichend auftauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Garics

Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz

:hää?deppat?:

Bitte, deine Ahnungslosigkeit tut so weh, das is ja unglaublich! In diesem System sind Bazina und Kavlak die Flügel (mit Zug nach innen), es entspricht dem System von Hickersberger (Ivanschitz blieb wie in diesem System wie Kavlak eher am linken Flügel, Hofmann zog es eher in der Mitte - über rechts macht eher der jeweilige Außenverteidiger Druck)

Ansonsten kannst so auch Raute spielen, je nach Spielverlauf, Garics rechts an die Flanke, Kavlak links, Bazina offensiv zentral... wenn du nicht genau weißt, wo und in welchem System unsere Spieler agieren, dann lass es bitte, es nervt einfach ohne Ende, diesen Schwachsinn hier fünfmal lesen zu müssen, noch dazu, wo du drauf beharrst, obwohl eh schon gesagt wurde, dass es ein Schmarrn is :lol:

Warum sollten wir zudem ins Praterstadion ausweichen? Überheblich? Sorry, aber :laugh: Unsere Heimat ist in Hütteldorf, kein Mensch, auch nicht die Bundesliga, kann uns zwingen (vom Derby abgesehen), unsere Heimspiele ins Happel zu verlegen... schon überhaupt kein Admira Fan, der sich das irgendwie einbildet... :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Aufgrund der Situation vor einer Woche hat man sich beim SK Rapid eben realistische Chancen auf eine Austragung im Hanappi ausgerechnet und zur Zeit (ich war gerade eben wieder beim Stadion) wird auch emsigst an der (mittlerweile fast vollständig erledigten) Schnee-Räumung bzw. ...

992121[/snapback]

Zur Situation im Hanappi sieht man einge Bilder auf der Offiziellen. Sieh eher danach aus als ob man den Rasen für eine Eishockeymatch nützen könnte. Ob das bis Sa. gut geht??? Da is ziemliche Eiszeit. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bitte, deine Ahnungslosigkeit tut so weh, das is ja unglaublich! In diesem System sind Bazina und Kavlak die Flügel (mit Zug nach innen), es entspricht dem System von Hickersberger (Ivanschitz blieb wie in diesem System wie Kavlak eher am linken Flügel, Hofmann zog es eher in der Mitte - über rechts macht eher der jeweilige Außenverteidiger Druck)

Ansonsten kannst so auch Raute spielen, je nach Spielverlauf, Garics rechts an die Flanke, Kavlak links, Bazina offensiv zentral... wenn du nicht genau weißt, wo und in welchem System unsere Spieler agieren, dann lass es bitte, es nervt einfach ohne Ende, diesen Schwachsinn hier fünfmal lesen zu müssen, noch dazu, wo du drauf beharrst, obwohl eh schon gesagt wurde, dass es ein Schmarrn is  :lol:

Warum sollten wir zudem ins Praterstadion ausweichen? Überheblich? Sorry, aber  :laugh: Unsere Heimat ist in Hütteldorf, kein Mensch, auch nicht die Bundesliga, kann uns zwingen (vom Derby abgesehen), unsere Heimspiele ins Happel zu verlegen... schon überhaupt kein Admira Fan, der sich das irgendwie einbildet...  :smoke:

992122[/snapback]

So wie du dein System da aufgezeichnet hast, is es einfach nur lächerlich von Flügelspielern dabei zu reden...

Außerdem zwinge ich euch ja nicht... eine Verarsche gegenüber der BL ist es aber schon.

und zum leidigen Thema: die Admira kann ja auch ins Happel ausweichen:

beim ersten Spiel dieses Jahr (Ried) war zur selben Zeit Rapid im Happel Stadion und somit eher weniger Platz für Admira-Ried und ein Heimspiel später hätte auch gespielt werden sollen/können nur die Mattersburger Mimosen hat ein cm griffiger Schnee 40 Minuten vor Anpfiff abgeschreckt.

also könnten wir das Thema: Admira im Happel lassen... :glubsch:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So wie du dein System da aufgezeichnet hast, is es einfach nur lächerlich von Flügelspielern dabei zu reden...

Außerdem zwinge ich euch ja nicht... eine Verarsche gegenüber der BL ist es aber schon.

Bursche, ein 4-2-2-2 lässt sich ganz einfach graphisch nicht viel besser darstellen - wenn du dich mit der Materie näher beschäftigen würdest (= das System von Rapid kennen würdest), dann hättest du gar nicht groß aufsprechen und mir erklären müssen, wie falsch das nun ist und dass wir ohne Flügelspieler spielen (keiner sagt, dass du dich bei einem anderen Verein auskennen musst, aber wenn man mitreden will, sollte ein gewisser Hintergrund doch vorhanden sein) - sagenhaft! Was kann ich dafür, dass man es ganz einfach nicht besser darstellen kann?

Eine Verarsche ist höchstens, dass du dir einbildest, dass es eine Verarsche ist. Die Bundesliga geht uns, gelinde gesagt, am Allerwertesten vorbei! Wir sind in Hütteldorf daheim - nicht im Prater!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Buirsche, ein 4-2-2-2 lässt sich ganz einfach graphisch nicht viel besser darstellen - wenn du dich mit der Materie näher beschäftigen würdest (= das System von Rapid kennen würdest), dann hättest du gar nicht groß aufsprechen und mir erklären müssen, wie falsch das nun ist und dass wir ohne Flügelspieler spielen (keiner sagt, dass du dich bei einem anderen Verein auskennen musst, aber wenn man mitreden will, sollte ein gewisser Hintergrund doch vorhanden sein) - sagenhaft! Was kann ich dafür, dass man es ganz einfach nicht besser darstellen kann?

Eine Verarsche ist höchstens, dass du dir einbildest, dass es eine Verarsche ist. Die Bundesliga geht uns, gelinde gesagt, am Allerwertesten vorbei! Wir sind in Hütteldorf daheim - nicht im Prater!

992148[/snapback]

nur weils wieder 3 Punkte liegen lassen werdets braucht man sich ja nicht gleich so aufregen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also könnten wir das Thema: Admira im Happel lassen...  :glubsch:

992140[/snapback]

Es musste nur mal gesagt werden, dass die prinzipielle Möglichkeit bestünde, nachdem irgendwer hier das Argument brachte, dass Rapid als Wiener Mannschaft ja leicht in den Prater ausweichen kann. Und ad Terminkollision: dann hättet's halt an einem anderen freien Termin (1 Tag später, 3 Tage später, was weiß ich...) die Partie im Prater ausgetragen, mein Gott na.....

Dass auch die Admira lieber in ihrem Heim-Stadion spielt, verstehe ich schon. Und Rapid geht's da halt auch nicht anders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat wohl keinen sinn, ihm das stadion-problem, sowie die aufstellung zu erklären, wenn er es nicht kapieren will - also nächstes thema bitte :)

neuron, wie groß schätzt die chancen ein, dass samstag gespielt wird? gibts irgendwelche aussagen offizieller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nur weils wieder 3 Punkte liegen lassen werdets braucht man sich ja nicht gleich so aufregen  :busserl:

Wenn man keine Argumente mehr bringen kann, kommt man mit dem Hammer - klasse! :laugh:

Weißt du wie wurscht mir das momentan ist? Ich rechne sowieso mit einer Niederlage, du brauchst nicht glauben, dass mich das irgendwie ärgern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuron, wie groß schätzt die chancen ein, dass samstag gespielt wird? gibts irgendwelche aussagen offizieller?

992171[/snapback]

Das Feld ist, wie gesagt, wiederum fast vollständig geräumt und im Süd-Bereich stehen einige Heizstrahler herum. Allzuweit waren sie mit dem Auftauen zumindest heute aber wohl noch nicht, da doch noch einige weiße Fleckerln in diesem Bereich zu sehen waren. Kann mir aber gut vorstellen, dass das morgen schon wieder anders aussieht, wenn die Geräte einigermaßen was hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.