Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 endstand:Ost-Rap 0:2(0:0)Korkmaz(90)Schaden(91) grad erst gelesen mensch gott hat heute auf die amas geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 Rennweg-Stadlau 0:2 Nun sind die Amat 6 Pkt vor Simmering und 7 vor Rennweg ,wobei Simmering morgen daheim gg Favac spielt. 5 Runden noch zu spielen. Nächste Runde: Samstag, 20.05.2006 14:30 SK RAPID Amateure - Rennweger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2006 freu mich schon auf nächste woche. wird sicher wieder ein toller asb mob in wr. neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 Da die Meisterschaft beendet ist,hoffe ich doch dass ein paar Leute mehr hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Mai 2006 Da die Meisterschaft beendet ist,hoffe ich doch dass ein paar Leute mehr hinkommen 1061918[/snapback] Wettbewerbsverzerrung ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Wettbewerbsverzerrung ole! 1061920[/snapback] Wegen den Zuschauern? Bezweilfe, dass ein Profi jetzt noch bei den Amateuren spielen wird. Die wollen auch ihre zwei Wochen Urlaub. bearbeitet 13. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Mai 2006 Wegen den Zuschauern?Bezweilfe, dass ein Profi jetzt noch bei den Amateuren spielen wird. Die wollen auch ihre zwei Wochen Urlaub. 1061922[/snapback] hab mich verlesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2006 pass nur auf dass das net rennweger oder simmeringer sehen. Die legen noch Protest ein weil die Amas von 50Zuschauern mehr supportet werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Mai 2006 pass nur auf dass das net rennweger oder simmeringer sehen.Die legen noch Protest ein weil die Amas von 50Zuschauern mehr supportet werden . 1061933[/snapback] Ich glaub in Simmering wird sowas eher nach der Basler Methode geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Mai 2006 pass nur auf dass das net rennweger oder simmeringer sehen.Die legen noch Protest ein weil die Amas von 50Zuschauern mehr supportet werden . 1061933[/snapback] Apropos Protest der etwas skurileren Art: Ostbahn XI erhebt Protest gegen die Wertung des Spiels: Grund: Rudi Radanovic spielte - mit Wissen des Schiedsrichters - eine Halbzeit lang mit einer falschen Rückennummer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2006 ganz ernsthafte frage: wie kann denn sowas passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. Mai 2006 ganz ernsthafte frage: wie kann denn sowas passieren 1062220[/snapback] vielleicht nur eine trikotgarnitur dabei, und sei "einser" trikot ist während der hz kaputt geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2006 ich habe in erfahrung gebracht, dass er in der ersten halbzeit statt seiner üblichen #10 mit der #7 gespielt hat ... auf seinem platz in der kabine ist das trikot gelegen und er hat es angezogen mit dem glauben es sei seine nummer ... zuerst hat es keiner vom team gemerkt..anfang 1. halbzeit hat er es dem schiri gesagt - dieser hat gemeint dass es kein problem sei und er in der pause trikot wechseln sollte ... mMn. hat das alles keinen einfluss auf das spiel - tor hat er keins geschossen und gelbe karte hat er im ganzen spiel auch nciht bekommen - nicht mit nummer 7 und nicht mit nummer 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Mai 2006 :hää?deppat?: wie kommen die weiteren gegner (der fav in anbetracht der jetzigen situation zum glück eh nicht mehr) dazu, gegen eine von PROFIS!!! verstärkte amateuremannschaft antreten zu müssen? 1058886[/snapback] Was iteressiert das mich/uns wie die anderen dazu kommen, Hauptsache es klappt mit dem Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2006 habe vor mir nächsten samstag das match live vor ort zu geben .....wie komm ich denn dort öffentlich hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts