SV RIED - Rapid Wien


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler
und erst die leistung im nationalteam gegen kanada... aka du  :king:

Hab ich nicht gesehen. Gegen Mattersburg eine rote Karte rausgeschunden, ein tolles Kopfballtor gemacht, viele einfachere Chancen vergeben. Zuletzt im Cup gegen Lustenau auch ein Tor erzielt. Gibt jedenfalls eine Menge anderer Rapidler, die sich in einer wesentlicheren Unform befinden.

haben noch ganz andere lieder drauf.. kennst den old mac didi-song?

Na, kenn ich nicht. Dem Berchtold gewidmet?

man beachte die b-v/w-lautverschiebung.

ich tät eher griawig schreiben - oder bin ich jetzt gar schon der wiener?

Keine Ahnung. Bin mit der Dialektschreibweise nicht so vertraut. Ist mir aber eher als in OÖ gebräuchliches Wort bekannt. Glaub kaum, daß das in Wien viele kennen/verwenden.

Was ist jetzt mit dem Sch… Wetter? Ziemlich fad, das Herumpassen.

Für den Fall, daß das Spiel stattfindet, tippe ich jedenfalls auf ein traditionelles 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich ist's ja heute schon kalt genug und schneien tät's auch immer wieder mal genug - vielleicht dafür dann morgen nicht?

schön wär's, wenn's schön wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hört sich nicht gut an, Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes. Hoffentlich kann man morgen in der Früh sagen, ob gespielt werden kann, habe keine Lust, umsonst herumzufahren - dazu ist das Wetter eindeutig zu beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hört sich nicht gut an, Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes. Hoffentlich kann man morgen in der Früh sagen, ob gespielt werden kann, habe keine Lust, umsonst herumzufahren - dazu ist das Wetter eindeutig zu beschissen.

987029[/snapback]

e0603111900.gif

Das kommt noch auf uns zu. Derzeit ist Niederschlagspause bei +2C°. Falls das Spiel stattfindet, kleines Treffen vor/nach dem Spiel Mario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hört sich nicht gut an, Wetterbericht verheißt auch nichts Gutes. Hoffentlich kann man morgen in der Früh sagen, ob gespielt werden kann, habe keine Lust, umsonst herumzufahren - dazu ist das Wetter eindeutig zu beschissen.

987029[/snapback]

es schneit jetzt eigentlich die ganze zeit. zwar nur leicht, aber ich befürchte das ändert sich während der nacht. war heute kurz im stadion -> der rasen war heut schon gatschig. desweitern wurden heute die automatischen werbebanden aufgestellt. das erschwert mögliche schneeräumungen morgen. also damit ich morgen nicht wieder enttäuscht bin gehe ich jetzt einfach davon aus, dass morgen nicht gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das kommt noch auf uns zu. Derzeit ist Niederschlagspause bei +2C°. Falls das Spiel stattfindet, kleines Treffen vor/nach dem Spiel Mario?

yep. Aber ob ich mitfahre, entscheidet sich erst morgen in der Früh. Ich warte mal die Berichte von euch ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
auf stehplatzwest.at gibts ein paar interessante fotos. unter anderem auch dieses:

wenn der wetterbericht keine weiteren niederschläge mehr vorraussagen würde  wärs kein problem, aber so... :bunt:

987215[/snapback]

schiach ...

zum Spiel:

2 Heimserien endeten heute (RBS, GAK) - morgen wird die dritte gute Heimserie jedenfalls nicht folgen - entweder weil ned gespielt wird oder weil Ried gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin gerade zu fuß heimgegangen, war sehr feucht, aber überraschend warm (im vergleich zu den prognosen).

keine ahnung, in welchem zustand der rasen ist, aber derzeit seh ich kein hindernis. jedoch mein wort in gottes ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
scho wieder so sche weiß... :hää?deppat?:

986507[/snapback]

oisa i kau' ma net höifn, owa auf dem büd schaut des aus ois ob eicha stadion a indoor-plotz warat. :betrunken:

i winsch eich sechs punkte fir die nächstn zwa spü. wonns nur viere sein suitn, schauts hoid das da sieg ba da admira is, warat fir eich jo a da erste "richtige" auswärtssieg in dera saison und i tat mi hoid a recht gfrein. da sv mattersburg hätt do sicha a nix dagegen.

rhomben auf hütteldorf und destruction in south central. :RiedWachler:

a guade nocht und an festn schlof no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
I went home now. And no snow. But where is the cat?

987328[/snapback]

und i hab ma dacht, du bist neben mir im auto gsessen ;-)

@hgv: wer isn des hybsche maedl in deinem avatar? *verliebtbin*<

<- de edith moant: wo isn des hybsche maedl hin :(

g,

pennywise

P.S.: THE CAT IS IN THE HOUSE!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.