SV RIED - Rapid Wien


VollgasWest

Recommended Posts

Homerist
also ob des wos wird ... HH hat ja schon mal anklingen lassen, dass das spiel nicht abgesagt wird, also alternative gugl?

982325[/snapback]

noch einen Ausfall könn ma uns ned leisten - einzige Alternativen wären wohl Linz und Salzburg - und da wär ma die Gugl doch eindeutig lieber als der Bullenstadl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
noch einen Ausfall könn ma uns ned leisten - einzige Alternativen wären wohl Linz und Salzburg - und da wär ma die Gugl doch eindeutig lieber als der Bullenstadl

982332[/snapback]

also wenn in linz gespielt wird, fahr ich direkt zum spiel hin. ansonsten premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, ka heimspü in da bullendisco - ois, nur des net. des warad ka guat's omen

reicht ma eh scho, dass de auswärtspartie gegen redbull an an wochentag is... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Genau Heimspieltausch! Das wird super! 7000 Zuschauer in der 50.000 Schüssel Happel-Stadion.

Daß Rapid die Abonnenten immer zu den Zuschauerzahlen hinzurechnet ist einigermaßen kurios, da bei diesen Temparaturen ganz offensichtlich immer nur die Hälfte kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zumindest auf da sv-stadion-webcam schaut's hoibwegs vielversprechend aus. so wie's jetzt is, bringt ma den rasen bis sonntag sicher hin. und wenn da wintereinbruch gegen das wochenende hin net so schlimm is wie vergangenes wochenende, dann sollte das ganze eh ka problem sein.

soit ma auf da gugl spün, gibt's bei mir daham z'linz wieder bier und kletzlwiascht für de asb-schlachtenbummerln :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein ried heimspiel in linz ist für mich ungefähr so wie ein austria heimspiel im hanappi. bei allen vorbehalten gegen die dosenmannschaft und ihren stadl, mir wärs beim arsch lieber in salzburg zu spielen als auf der scheiß gugl und das nicht nur weil ichs näher hätt. dazu kommt, dass wir momentan sicher mehr auf kunst- als auf naturrasen trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ein ried heimspiel in linz ist für mich ungefähr so wie ein austria heimspiel im hanappi. bei allen vorbehalten gegen die dosenmannschaft und ihren stadl, mir wärs beim arsch lieber in salzburg zu spielen als auf der scheiß gugl und das nicht nur weil ichs näher hätt. dazu kommt, dass wir momentan sicher mehr auf kunst- als auf naturrasen trainiert haben.

982547[/snapback]

vergiss den bullenstadl. allein die öffi-anbindung ist ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ein ried heimspiel in linz ist für mich ungefähr so wie ein austria heimspiel im hanappi. bei allen vorbehalten gegen die dosenmannschaft und ihren stadl, mir wärs beim arsch lieber in salzburg zu spielen als auf der scheiß gugl und das nicht nur weil ichs näher hätt. dazu kommt, dass wir momentan sicher mehr auf kunst- als auf naturrasen trainiert haben.

982547[/snapback]

forza: heimspiel in wallern, nachdems ja eh quasi a nachbargemeinde von ried sind :D

© OÖN wenn mich ned alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ein ried heimspiel in linz ist für mich ungefähr so wie ein austria heimspiel im hanappi. bei allen vorbehalten gegen die dosenmannschaft und ihren stadl, mir wärs beim arsch lieber in salzburg zu spielen als auf der scheiß gugl und das nicht nur weil ichs näher hätt. dazu kommt, dass wir momentan sicher mehr auf kunst- als auf naturrasen trainiert haben.

982547[/snapback]

Also rein Supporttechnisch wär der Bullenstadl ja super, nur i glaub da hätt ma gegen die Rapidler des nachsehen. Na aus wenn gespielt wird dann in Ried was anderes kann i ma ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ein ried heimspiel in linz ist für mich ungefähr so wie ein austria heimspiel im hanappi. bei allen vorbehalten gegen die dosenmannschaft und ihren stadl, mir wärs beim arsch lieber in salzburg zu spielen als auf der scheiß gugl und das nicht nur weil ichs näher hätt. dazu kommt, dass wir momentan sicher mehr auf kunst- als auf naturrasen trainiert haben.

982547[/snapback]

da bullenstadl is grod amoi zum niederbrenna guat. und zwamoi im joah spün unsere riada dort, weil's miassn. sonst wü i do ka rieder schwarz-grün segn in dem scheißhaus.

forza gugl - forza altsozialistenanzeigentafeluhrbetonstil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schon irgendjemand gelesen? Schon irgendjemand gepostet (keine Lust nachzulesen)?

Verletzt bzw. angeschlagen:

Ronald Brunmayr (rekonvaleszent), Jung Won Seo (Muskelfaserriß), Ewald Brenner (krank?), Dietmar Berchtold (krank?), Dubi Tesevic (Fersenprobleme)

Wie sollen wir Rapdi ohne Seo schlagen? Der hats ja bisher immer fast im Alleingang zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wie sollen wir Rapdi ohne Seo schlagen? Der hats ja bisher immer fast im Alleingang zerlegt.

983019[/snapback]

betonung auf fast.

derzeit steht ja immerhin noch kein sieg zu buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Schon irgendjemand gelesen? Schon irgendjemand gepostet (keine Lust nachzulesen)?

Wie sollen wir Rapdi ohne Seo schlagen? Der hats ja bisher immer fast im Alleingang zerlegt.

983019[/snapback]

bis mai is da seo a wieder fit. außerdem san da wolf und da hackmair sowieso stärker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.