SV RIED - Rapid Wien


VollgasWest

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
jo wenns denn so bleiben würd, und no a bissl wärmer, dann schauats jo goa net schlecht aus für sonntag. allein mir fehlt der glaube...

983242[/snapback]

nix überstürzen, er meldet ja für morgen schon wieder einiges an schnee ;) aber wenigstens wirds wärmer mal bis uzm WE zumindest mal... i trau mir no gar ned irgend a meinung bzgl. spiel ja oder nein abzugeben... de frau holle und da petrus mochn jo des joa sowieso wos wolln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nix überstürzen, er meldet ja für morgen schon wieder einiges an schnee ;)

983244[/snapback]

ist er eigentlich auch im ASB?

wäre sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ist er eigentlich auch im ASB?

wäre sehr hilfreich.

983300[/snapback]

nein dazu ist er zu sehr beschäftigt mit angeblichen wettervorhersagen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
tuat's eich net ins hoserl gacksn. am sonntag wird's eh wos... losst's eich wos sogn vo an oidn wetterfrosch wia mia

983334[/snapback]

*sing* "elend sag uns doch das wetter an, dafür bist du professor!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
hackmair soll seine chance bekommen. hat ja auch bei den testspielen schon oft auf dieser position gespielt.

983448[/snapback]

würde es ihm auch gönnen. da ich ihn persönlich kenne.. aber denke nicht das ihm HH die chance gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hoffe wie Ihr alle sehr auf ein Spiel am Sonntag- Rapid hat nun Lustenau im Cup geschlafen, in einem Elferkrimi und musste somit Kraft lassen und hat ein ERfolgserlebnis auf das sie sich a weng ausruhen können. Hätte Rapid verloren, dann wären sie sicher noch giftiger, hungriger gekommen,..also ich finds gut, dass sie gewonnen haben und zugleich auch noch das volle Programm (Verlängerung + Elfer) machen mussten!

Somit haben wir nicht so schlechte Chancen, auch wenn wir keine Spiele in den Beinen haben.

Mein Tipp: 2:0, Tore Kablar und Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
in wien liegt für wiener verhältnisse nicht wenig schnee.

d.h., in ried ein meter?

karte hätt ich aber schon.

984617[/snapback]

es regnet, schnee liegt nicht mehr ein meter glaub ich, wo er zamgschoben is halt, aber sonst nimma ganz... abwarten auf die nächsten tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das schaut ja mal nicht so gut aus!

Frühjahrsstart der Red Zac Ersten Liga verschoben

Der für Freitag und Samstag angesetzte Frühjahrsauftakt der Red Zac Ersten Liga ist am Mittwoch verschoben worden.

Die komplette 22. Runde wurde auf Dienstag, 28. März (Spielbeginn 19.00 Uhr) verschoben. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch für die am kommenden Dienstag, 14. März, geplante 23. Runde Vorkommissionierungen geben, sodass auch die Austragung dieser Partien fraglich ist.

Keine Durchführung möglich

"Die heute durchgeführten Vorkommissionierungen haben ergeben, dass die Mehrzahl der für das kommende Wochenende geplanten Spiele der 22. Runde der Red Zac Ersten Liga nicht durchgeführt werden kann", gab die Fußball-Bundesliga via Homepage bekannt.

"Auf Grund weiterer im Laufe der Woche erwarteter Niederschläge und einer damit zusätzlich erschwerten Situation in den Stadien ist die Bundesliga nach Rücksprache mit den Klubs zur Entscheidung gekommen, diese 22. Runde der Red Zac Ersten Liga zu verschieben."

Bundesliga-Vorstand Georg Pangl hielt fest: "Die derzeit in ganz Österreich herrschende außergewöhnliche Wettersituation stellt Klubs und Bundesliga vor außergewöhnliche Herausforderungen. Deshalb haben wir diese Lösung im Sinne der Durchführung möglichst regulärer Spiele und einer insgesamt fairen Meisterschaft gewählt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.