Wie aus einem Meister ein Mittelständler wird


Dannyo

Recommended Posts

The King
Na Wahnsinn. Hier sind lauter Super Experten am Werk die die Gscheitheit wohl mit dem Löffel gefressen haben und keiner merkt wie sehr ihr persönliche Meinungen eines Users ignoriert nur weil ihr sie nicht versteht.

Mir wurscht - ich hab geschrieben was ich mir denke und obs Euch passt oder ned is ma ehrlichgestanden scheissegal.

Wödklasse - wenn man keine Gegenargumente mehr bringen kann, diskrediert man einfach den Diskussionspartner. Herrlich! Kein Wunder, dass dich keiner ernstnimmt! Und deinen Ansichten haben wir einiges entgegengesetzt, nur bist du scheinbar nicht in der Lage, auch nur irgendwas davon zu widerlegen! Aber schon klar, du willst nicht deine Zeit verschwenden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

finde es total unnötig, jetzt persönlich herumzustreiten, weil man beim thema bleiben sollte. da dieses thema aber schon abgelutscht ist, sollte man das so stehen lassen und warten, was passiert. über dieses thema kann man nach der saison nochmal diskutieren, wenn man sieht, was raus gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Aussage Zellhofers, die man gestern abends im Teletext lesen konnte, hat mich trotz allem ziemlich schockiert. Er meinte man müsste bei Rapid die Ansprüch zurückschrauben, da es momentan nicht möglich sei, mehr als 3 Pässe zu spielen ohne den Ball zu verlieren. Da stellt es mit gelinde gesagt die Haare auf.

Man sollte daran arbeiten dass dem möglichst bald nicht mehr so ist. Unverzüglich und nicht jammern, egal wer! Dass es im Moment schlecht läuft sieht eh jeder! Sakra!! :angry:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da bist du wohl nicht der einzige. Der Zellhofer muss endlich verstehen, dass er jetz nicht mehr bei Pasching ist. Er ist jetz bei Rapid, unser Ziel war immer nur der Meistertitel und nicht der Platz in der Mitte. Mit solchen Aussagen macht er sich keine Freunde. :aaarrrggghhh: Obwohl er mir ja auch leid tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser Ziel war immer nur der Meistertitel und nicht der Platz in der Mitte.

990266[/snapback]

Du übersiehst dabei, dass wir - unter anderem GERADE deswegen, weil uns Rapidlern die Identität und Selbstbestimmung des Vereins relativ gesehen wichtiger ist, als anderen Vereinen - heutzutage einen klaren finanziellen Nachteil gegenüber Vereinen, wie RBS, oder der Austria haben.

Somit wird jeder Meistertitel (wie der letztes Jahr) zu einem potentiellen Kraftakt, der nur dann gelingt, wenn jeder in der Mannschaft 100% gibt, das Teamgefüge 100%ig stimmt, man zumindest phasenweise auch einen Lauf bekommt (wie wir letztes Frühjahr), und auch ein bissl das nötige Glück dazu kommt (z.B. verschobene Admira-Partie, die wir zum ursprünglichen Termin ziemlich sicher nicht gewonnen hätten).

In der derzeitigen finanziellen Situation im Fußball ist es nur realistisch, die Ansprüche (was wieder etwas anderes, als "Hoffnungen", ist) zurück zu schrauben. Nur mit den uralten "owa mia san jo Rapid und miassn imma Meister wer'n"-Sprüchen wird man an dieser Tatsache auch nichts ändern...

P.S.: Ich schaue lieber anderen Vereinen, die sich einbilden, mit nicht vorhandenen Geldern auf Einkaufstour gehen zu müssen, beim "Krachen gehen" zu, bevor ich das Ganze bei Rapid erlebe.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da bist du wohl nicht der einzige. Der Zellhofer muss endlich verstehen, dass er jetz nicht mehr bei Pasching ist. Er ist jetz bei Rapid, unser Ziel war immer nur der Meistertitel und nicht der Platz in der Mitte. Mit solchen Aussagen macht er sich keine Freunde. :aaarrrggghhh:  Obwohl er mir ja auch leid tut!

990266[/snapback]

schwachsinn! heuer kann das ziel nicht der meistertitel sein und das ist es auch nicht, sondern ziel ist es einen internationalen startplatz zu erreichen!

zellhofer hat absolut recht damit, dass die ansprüche zurückgeschraubt werden müssen, denn diese ansprüche, dass wir den meistertitel holen müssten, sind jetzt ganz einfach fehl am platz und noch dazu kontraproduktiv!

ich bin froh darüber dass zellhofer klare worte von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du übersiehst dabei, dass wir - unter anderem GERADE deswegen, weil uns Rapidlern die Identität und Selbstbestimmung des Vereins relativ gesehen wichtiger ist, als anderen Vereinen - heutzutage einen klaren finanziellen Nachteil gegenüber Vereinen, wie RBS, oder der Austria haben.

Somit wird jeder Meistertitel (wie der letztes Jahr) zu einem potentiellen Kraftakt, der nur dann gelingt, wenn jeder in der Mannschaft 100% gibt, das Teamgefüge 100%ig stimmt, man zumindest phasenweise auch einen Lauf bekommt (wie wir letztes Frühjahr), und auch ein bissl das nötige Glück dazu kommt (z.B. verschobene Admira-Partie, die wir zum ursprünglichen Termin ziemlich sicher nicht gewonnen hätten).

In der derzeitigen finanziellen Situation im Fußball ist es nur realistisch, die Ansprüche (was wieder etwas anderes, als "Hoffnungen", ist) zurück zu schrauben. Nur mit den uralten "owa mia san jo Rapid und miassn imma Meister wer'n"-Sprüchen wird man an dieser Tatsache auch nichts ändern...

P.S.:  Ich schaue lieber anderen Vereinen, die sich einbilden, mit nicht vorhandenen Geldern auf Einkaufstour gehen zu müssen, beim "Krachen gehen" zu, bevor ich das Ganze bei Rapid erlebe.

990629[/snapback]

100% richtig was du da schreibst und ganze 2 meistertitel seit 1990 untermauern das!

(und ein europacupfinale und 2 cl teilnahmen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nocheinmal muss ich betonen, dass man peter schöttel nur dann kritisieren darf wenn ein internationaler platz versäumt wurde! er hat sich für die risikoreichere variante entschlossen und den kaderspielern ihre chance gegeben - das ist nur fair und anständig. genau aus diesen grund gehe ich den weg mit! wenn allerdings aufgrund dieser tatsachen der internationale platz versäumt wird, dann hat peter schöttel falsch gehandelt. im endeffekt ist es wie in der wirtschaft - abgerechnet wird zum schluss, danach werde ich peter schöttel bewerten.

wenn allerdings sein weg aufgeht und z.b. garics den durchbruch schafft bzw rapid im herbst international vertreten ist, dann kann ich nur gratulieren. dann haben wir im sommer eine eingespielete mannschaft und können uns punktuell verstärken! klingt ja auch fein oder?

wie gesagt, warten wir ab - jetzt kann man eh nicht reagieren. im gegensatz zu GWM, den ich aber trotzdem sehr schätze - bellende hunde beissen nicht - bin ich der meinung dass bei uns fähige männer die fäden in der hand haben!

985488[/snapback]

Auch wenn der Uefacup rausspringt .... Kein erfolg sondern eine pleite

Für mich zählen leistungen - Und die punkte bilanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Auch wenn der Uefacup rausspringt  .... Kein erfolg  sondern eine pleite

Für mich zählen leistungen - Und die punkte bilanz

990777[/snapback]

dann gehörst du zu den träumern die glauben man kann jedes jahr den titel holen, auch wenn die besten spieler den verein verlassen!

mir ist es lieber, wir können jetzt im frühjahr ein paar junge spieler in der mannschaft etablieren (garics, kavlak) und erreichen den uefac cup, als ein finanzieller drahtseilakt, der aber auch keine sicherheit auf einen meistertitel gebracht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
So traurig es auch klingen mag,aber ich finde,dass auch teilweise die Fans schuld sind!Ich kann nicht immer nur supporten auch wenn zur Zeit nur Scheiße abläuft im Verein!Da muss auch mal Kritik geübt werden!

Insofern sollte man sich mal ein Beispiel an der Austria nehmen.Die reißen wenigstens den Mund auf wenn ihnen was nicht passt!Bei uns??....He Super Rapid schalalalala :hää?deppat?:

981314[/snapback]

ja genau. bei rückstand gleich gusch sein, nix supporten. hat viel sinn. am besten ist du verziehst dich auf nord/süd zu den sesselpfurzer gloryhunters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja genau. bei rückstand gleich gusch sein, nix supporten. hat viel sinn. am besten ist du verziehst dich auf nord/süd zu den sesselpfurzer gloryhunters.

Ja, genau! Nur auf der Westtribüne gibt es richtige Rapid-Anhänger! Alle anderen sind raunzende, pfeifende und unwissende Gloryhunter :kotz:

Sirus hat vollkommen recht, aber sowas wie Ironie kann man von unseren Leuten nicht erwarten. Da wird immer noch "Oh meine Rapid ich liebe dich" gesungen, obwohl momentan genau überhaupt nix passt. Support darf man sich ruhig verdienen, nichts ist selbstverständlich!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ja genau. bei rückstand gleich gusch sein, nix supporten. hat viel sinn. am besten ist du verziehst dich auf nord/süd zu den sesselpfurzer gloryhunters.

990877[/snapback]

lies dir sein kommentar nochmals durch und dann antworte nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, genau! Nur auf der Westtribüne gibt es richtige Rapid-Anhänger! Alle anderen sind raunzende, pfeifende und unwissende Gloryhunter  :kotz:

Sirus hat vollkommen recht, aber sowas wie Ironie kann man von unseren Leuten nicht erwarten. Da wird immer noch "Oh meine Rapid ich liebe dich" gesungen, obwohl momentan genau überhaupt nix passt. Support darf man sich ruhig verdienen, nichts ist selbstverständlich!

990903[/snapback]

Ist es nicht mehr der Fall? Nur weil wir vierter sind? Es muss in der derzeitigen Situation einfach durchgehend supportet werden, was anderes hat gar keinen Sinn. Oder was haben die Spieler davon, wenn die Stimmung zum scheißen ist und die Fans die Pappen nicht aufmachen (wollen; Streik!?). Was hätte DAS denn für einen Sinn? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja genau. bei rückstand gleich gusch sein, nix supporten. hat viel sinn. am besten ist du verziehst dich auf nord/süd zu den sesselpfurzer gloryhunters.

990877[/snapback]

:hää?deppat?: :laugh:

lesen, denken und verstehen dürft nicht deine große stärke sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.