SK Rapid Wien vs. FK Austria Magna


Sirus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Traurig aber wahr! Wir haben auch in der Höhe von 0:3 verdient verloren. Magna war uns heute in allen Belangen überlegen und dazu bedurfte es keiner spielerischen und kämpferischen Sonderleistung der Violetten. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Konnte ich den von manchen bereits vor dem Spiel geäusserten Pessimismus vor Anpfiff nicht teilen, so muss ich nun leider zugeben, mich geirrt zu haben. Denn was die Grünen heute geboten hat, war einer Rapid nicht würdig. Rapid ist derzeit bestenfalls eine Durchschnittstruppe in der Bundesliga und das ist umso schmerzhafter zu akzeptieren, wenn man einige Monate zurückblickt.

Ich will die Leistung der einzelnen Spieler gar nicht mehr gesonder kommentieren. Das meiste wurde ja bereits gesagt. Besonders erschreckt hat mich aber die Darbietung von Markus Hiden, der heute quasi nicht existent war. Generell fiel auf, dass mehrere Spieler unglaublich einfache Abspielfehler produzierten, die es natürlich nicht gerade erleichterten der Austria etwas entgegenzusetzen.

Ich bin gespannt wie es mit Rapid weitergehen wird. Die im Frühjahr gezeigten Leistungen und das nächste Programm. - Austria Lustenau (a) und Ried (a) stimmen mich nicht gerade zuversichtlich. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zum spiel ist bereits alles gesagt worden :nein: Da passt wirklich absolut gar nichts.

Transparent würde mich auch interessieren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
1) Das Intro des Vorsängers in die 2. Halbzeit: "Kommts, die Mannschaft spielt jetzt auf unser Tor. Die Brauchen unsre Unterstützung. Kommts geben wir ihnen alles... :support: Gschi-sa-na Didu-li-ca! Gschi-sa-na Didu-li-ca!"

Nein, das lustigste war eindeutig direkt nach dem 0:2 folgender Sager:

"SCHREITSAS AUSSI, GEMMA! OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH"

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eine einzige katastrophe, eine einzige frechheit was da geboten wurde!!!!

hätt der rapid vorstand nur einen funken von anstand würden sie jedem stadionbesucher das eintrittsgeld wieder geben plus 10 euro entschädigung für diese grottige lesitung. haben wir überhaupt eine torchance gehabt??? kann mich nicht wirklich daran erinnern... und das lustige ist ja, dass die austria nicht mal sonderlich gut gespielt hat, aber so schwach wie wir heut waren, müssten die austria fans eigentlich mit dem resultat unzufrieden sein. heut hätte es wirklich ein debakel ( in bezug auf das resultat) werden können.

kann mir jemand verraten, wie wir noch einen europacup platz erreichen wollen?? die spieler die kicken können ( martinez, hlinka etc.) sind in einer sagenhaften unform und die restlichen, die nicht kicken können, zeigen nicht mal kampfeinsatz. bazina muss sich da verarscht vorkommen mit solchen mitspielern zu spielen, die gleich jeden ball verlieren. wenn die spieler wenigstens alles geben würden.... und markus hiden spielte heute eher für austria als für rapid, ich glaub es wäre besser gewesen, ihn gar nicht aufzustellen, aber gut, heute waren alle schlecht. im sommer MUSS was geschehen, wehe der rapid vorstand will uns den dollinger und den martinez weiterhin als ersatz für ivanschitz und hofmann verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
also kann niemand das transparent übersetzen?

980767[/snapback]

Im Austria-Channel wurde es bereits übersetzt. Den dort herrschenden, fundierten Kroatisch-Kenntnissen nac heißt es "Didulica, du wurdest von jemandem gebren, der AIDS hat"

Ungemein gemeines Band.

Die Edith hat mich grad fürchterlich zur Schnecke gemacht, weil sie meint, der Hujilu war eh schon schneller.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
und bejbl mit abstrichen ok.

980635[/snapback]

also nicht dass ich jetzt unmut auf mich ziehen will, aber hast du das spiel gesehen? schau dir mal an wer bei den gegentoren wo stand, bzw. fast alibihalber hinterherlief...

also nach vorne wirklich gar nichts.. absolut gar nichts wirklich vernünftiges...

hatte mir bei der berufung zellhofers zum chefcoach auch nicht unbedingt offensiv feuerwerke am laufenden band erwartet...

aber ich hab mir erwartet dass die abwehr gut steht, und alles kämpft bis zum umfallen... nur das heute war einfach nur zum :kotz:

die schärfe meines beitrages tut mir leid, reiht sich aber, nach durchsicht der anderen hier, in das allgemeine unverständnis ein...

GWG

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Schau wer da postet. Wenn ihr alle wüsstet, mit wem der chrisio82 verwandt ist :D

Egal, das ist nicht das Thema: Ein Danke an die Mannschaft für dieses tolle Spiel. Ein Danke vor allem an Radek Bejbl. Und ein Danke an unsere tollen Fans mit ihren noch tolleren Transparenten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Bazina ärgert mich dass wenn er einen Zweikampf verliert eine Ewigkeit leigen bleibt und überhaupt nicht in die Zweikämpfe geht bzw. wenn er einen Ball verliert hinterher läuft. Da kann er technisch noch so gut sein.....so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will hier nichts schön reden, aber für mich war das unsere beste Frühjahrsleistung! Das hat doch heute wieder nach Fußball ausgesehen! Wenn die Austria mit dieser Aufstellung so kompakt steht und aggressiv spielt, dann hat man es eben schwer, das wäre im Herbst nicht anders gewesen!

Unsere Aufstellung hat mir heute sehr gut gefallen, einzig die Leidenschaft ist zu kritisieren! Ein Hlinka oder Martinez haben nicht brilliert, aber man sah ihnen die gute Technik an, und von wo sollen diese beiden ihre Sicherheit haben? das funktioniert nur durch Spielpraxis, ich will beide nächstes mal wieder sehen. Außerdem denke ich das wir für Garics die optimale Position gefunden haben!

So sah ich die Mannsachaft: (Schulnotensystem)

PAYER: -3 fängt keinen hohen Ball (faustet nur), Beim zweiten Tor sah auch er nicht gut aus! Er srtahlt keine Sicherheit (Didulica schon), ein Mitgrund für die verunsicherte Abwehr!

HIDEN II: 4 Wieso kann keiner diese RV-Position spielen? Vielleicht sollte sich Korsos wieder mal versuchen!

HIDEN I: 5 Ich denke nicht daß das zu streng benotet ist, einfach katastrophal! Zweikampfschwach, schlechtes Stellungsspiel, sehr langsam, an allen Toren beteiligt! Der ist Teamspieler :hää?deppat?:

BEJBL: 5 siehe oben, wahnsinn, er wollte beim 3. Tor gar nicht nachlaufen! Er und Hiden I gehören in dieser Form in Pension geschickt!

ADAMSKI: +3 solide Partie, besser als Katzer zuletzt

GARICS: +3 brauchte lange um ins Spiel zu finden, gefiel mir aber immer besser auf dieser Position! Laufstark, Zweikampfstark und technisch nicht so schlecht! Sollte diese Posiotion behalten.

HLINKA: 3 auch er tat sich Anfangs schwer (1. Partie!), wurde aber immer sicherer, gegen Ende baute er wieder ab! Aber wenn man nicht ganz fit ist wird man zuerst im Kopf müde! Ich bin froh das er wieder da ist!

MARTINEZ: 4 ok, es war keine Glanzvorstellung, aber er war sehr bemüht! Zumindest ein Lichtblick anstatt Dollinger! Auch ihn will ich beim nächstenmal wieder sehen!

BAZINA: -3 Die grünen Schuhe sind der Hammer! Ihm gelang wenig, seine Standarts waren extrem schwach! Aber bei ihm hat man immer das gewisse Gefühl es könnte was passieren! Er braucht noch a bissl Zeit!

AKAGÜNDÜZ: 2 Unser bester vorne, immer Unterwegs und bemüht! Aber es ist nicht seine Position, er muß der Abwehr davonlaufen können und nicht auf sie zu!

KINCL: 3 Leistung war OK, er bekam einfach zuwenig brauchbare Bälle! Seine Gelbe Karte war genial, leider kostet sie ihm eine Sperre!

KAVLAK: 1 Ich liebe diesen Jungen, er kam rein und hatte 10 sekunden später die erste gelungene Aktion die zum ersten Rapid-Corner führte! Er will immer den Ball! Muß im Fühjahr viel öfter spielen!

DOBER: zu kurz

KIENAST: zu kurz

Ich bin auch der Meinung das es schwach war, aber nach dem GAK-Match habe ich mir keinen Sieg erwartet! Heute die Mannschaft hat wieder Ansätze gezeigt und wird sich steigern! Nach den ersten beiden Runde habe ich persönlich die Sache viel negativer gesehen! Warum regt ihr euch alle so auf, spätestens nach dem Abgang von Hicke, Steffen und AI war der Titel weg und für den Rest ist alles offen! Wir müssen aber aufhören soviel Tore zu verschenken!

Jetzt freue ich mich auf Valachovic, das Hanappi und den Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zellhofer wird den sommer bei rapid nicht erleben... drittes spiel, zum dritten mal eine wirkliche f*tleistung, die abwehr wie ein hühnerhaufen auf h5n1, mittelfeld nicht existent und der sturm vielleicht bemüht aber harmlos und unfähig.

harmlos, ideenlos, rapid.

@didulica: hat mir gefallen dass er den schal in ruhe gelassen hat (auch wenns ihn mit klebeband befestigt haben :laugh: ). die sprüche gegen ihn kann ich nicht mehr unterstützen, für mich ist die sache gegessen. mir sind teilweise diese sprüche in seine richtung schon sowas von am arsch gegangen dass ich mir gewünscht habe er möge doch 2 viola schals ins tor hängen. der microman der ur hätt wahrscheinlich das micro verschluckt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.