Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

war es aber - mit einem extrem zweikampfstarken Blanchard gestern - Sebo der immer wieder früh störte - Vachousek der teilweise bis zu 3 Grüne schwindlig spielte ...

Meiner Ansicht nach machten Blanchard und Co das notwendigste.Aber zu wirklich stark fehlt einiges.

981671[/snapback]

Wie du schon richtig sagst: Sie haben das getan, was notwendig war. Leider (aus violetter Sicht) nicht mehr. Weil gestern war vielleicht wirklich ein historischer Sieg drin. Aber leider ist es im heutigen Fussball nicht üblich 90 Minuten Vollgas zu gehen. Da wird nach einer Führung meist "verwaltet".

So schwach hab ich Grün-Weiss nicht erwartet, auch wenn es einige Grüne hier im Forum schon befürchtet hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wieso gehst du nicht und wirst austria fan? so wie du redest passt du dort eh besser hin... baba!

981608[/snapback]

aha und wieso?

weil ich nicht alles hinnehme wie es ist? oder weil ich das gesagt habe was ganz österreich gesehen hat? die austria war die klar besssere mannschaft, oder behauptest du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Es war schon oft der Fall bei uns, dass wir kein Pressing spielten. Ein gutes Pressing gehört einfach dazu um den Gegner zu schwächen, ihn zu Fehlern zu zwingen und diese zu konsequent zu nützen.

981676[/snapback]

:aaarrrggghhh: ...wüsste gar nicht mehr wie oft und wie sehr ich mich im Herbst über unsere "Last Sie Kommen"- "Taktik" (:knife:) geärgert habe, dass ist etwas auf das ich unter Zellhofer (leider bisher vergeblich) warte. Das ist aber sicherlich eines unserer größeren (Edith: groß sind im Moment viele) Probleme, bis auf Katzer & Dober (zumindest ab und zu... der aber dafür wenn, oft viel zu ungestühm reinfährt) spielen an unseren Flankenpositionen nur "Verfolger" (© Starostyak ;)), schrecklich jedenfalls dieses - Angegangen wird erst am eigenen 16er - Defensivverhalten. So bettelst du auch in ausgeglicheren Spielen einfach um Tore... :x

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

die stimmung um rapid liegt zur zeit am boden und spiegelt sich eins zu eins auf die mannschaft um...

das fanlager ist kurz davor sich zu spalten, auf der einen seite leute die der mannschaft und dem umfeld zeit geben wollen und auf der anderen seite leute die die höhen der letzten monate weiter erleben wollen, meine meinung ist eh bekannt aber ich kann die meinung des anderen lagers aber durchaus verstehen...

selbiges ist in der mannschaft zu stehen, denke manche wollen mehr als zur zeit möglich ist und vielen weht auch erstmals ein kühlerer wind um die ohren, spieler wie ein martinez haben bis jetzt wirklich nur "hoch" durchgemacht und im kader fehlt einfach ein krätzn wie damals ein kühbauer, ein freund oder auch ein feldhofer, glaube dieser kader ist in wien XIV keine krisen gewohnt...

es fehlt einfach zur zeit der wille alles zu geben, aber dennoch sollte nicht vergessen werden, welche freuden uns diese mannschaft gemacht hat

kann die meinung gegenüber den ur durchaus verstehen und manches geht über den guten geschmack hinaus, aber die veilchen müssen in dieser hinsicht vor der eigenen tür kehren...

@rapidfan was du zzt für einen blödsinn schreibst in bezug auf die ur, das geht auf keine kuhaut, im stadion bei jeden lied dabei, urfanartikel angefangen von aufnähern bis zu schals, aber hier im netzt groß reden, hast damals in mattersburg wohl eine zuwenig angeraucht bekommen....

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
"und wenn du einen grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht,

und wenn der dann am boden liegt dann brich ihm das genick,

scheiss auf lawaree, scheiss auf lawaree, scheiss auf, scheiss auf, scheiss auf lawaree"

Das Plakat der UR war sicherlich sehr tief, aber die Anti Rapid Gesänge der Austrianer überbieten alles, so wie das obere! Und dann noch das mit dem Bomben auf Hütteldorf.

Austria Fans, Meister der Zweideutigkeit sind sie sicher, sich über alle Spruchbänder aufregen, aber selber den primitivsten Mist verzapfen. Nicht umsonst befindet sich die Müllhalde Österreichs im Horrstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das fanlager ist kurz davor sich zu spalten, auf der einen seite leute die der mannschaft und dem umfeld zeit geben wollen und auf der anderen seite leute die die höhen der letzten monate weiter erleben wollen, meine meinung ist eh bekannt aber ich kann die meinung des anderen lagers aber durchaus verstehen...

es fehlt einfach zur zeit der wille alles zu geben, aber dennoch sollte nicht vergessen werden, welche freuden uns diese mannschaft gemacht hat

Ich (und ich denke ich spreche da für viele andere Rapid-Anhänger und Sympathisanten) will meine Mannschaft, wenn sie schon technisch limitiert ist, sich noch nicht gefunden hat, system- und kopflos herumgurkt (oder was auch immer), einfach nur kämpfen sehen! Kämpfen! Das sollen sie, wenn sie schon sonst nichts machen. Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft, dafür muss man kein Superkicker sein, das ist reine Berufseinstellung! Und wenn's daran fehlt, dann hört sich der Spaß auf. Die Mannschaft hat uns wirklich viele schöne Stunden geschenkt, keine Frage, aber das ist leider vorbei, der Titel und der Champions League-Einzug lebt in unserer Erinnerung fort, aber er verhilft uns nicht zu neuem Ruhm.

Wenn sich die Spieler nicht dazu aufraffen können, für den Verein alles zu geben (und zwar immer und überall), dann helfen alle Verdienste nichts - auf Nimmerwiedersehen!

Zeit ist gut - Zeit kann jede sportliche Führung, jede Mannschaft haben. Aber für Kampf braucht man keine Zeit. Dafür braucht man Einstellung. Und die haben die Herrschaften scheinbar teilweise nicht, und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum gestern nach dem Match noch applaudiert wurde.

Möglicherweise hast du recht, und eine "Teilung" des Fanlagers steht unmittelbar bevor. Wenn wir noch länger so rumgurken und derart emotionslos (ohne Emotionen, wissen die überhaupt, was sie für einen Beruf ausüben?), wird der eine Teil immer noch beim Stande von 0:2 "Oh meine Rapid ich liebe dich" singen, während der andere längst den Heimweg angetreten hat. Und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das Plakat der UR war sicherlich sehr tief, aber die Anti Rapid Gesänge der Austrianer überbieten alles, so wie das obere! Und dann noch das mit dem Bomben auf Hütteldorf.

Austria Fans, Meister der Zweideutigkeit sind sie sicher, sich über alle Spruchbänder aufregen, aber selber den primitivsten Mist verzapfen. Nicht umsonst befindet sich die Müllhalde Österreichs im Horrstadion.

981877[/snapback]

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QUOTE(Condor @ 06 Mar 2006 - 19:30)

:laugh::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

:glubsch: ich hab mir ja ehrlich gesagt, nicht viel ausgerechnet, aber so eine Abfuhr hab ich nicht erwartet. Das war ja wohl gar nichts. Kein Kampf, kein Aufbäumen, 0 Gefahr, 0 System, so leer hab ich mich selten nach einem Spiel gefühlt.....

Einzelkritiken erspare ich mir...Die Leistung der Mannschaft war einfach inferior und mit solchen Spielen landen wir am Saisonende vermutlich im grauen, bedeutungslosen Mittelfeld :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Nicht umsonst befindet sich die Müllhalde Österreichs im Horrstadion.

981877[/snapback]

:=:=

Bist du nicht derjenige, der mal geschrieben hat, dass die Austria der Nobelverein und Rapid der Gsindelverein ist?

:happy::happy:

Zum Derby ist eh schon alles gesagt worden.

Wünsch euch Grünen jedenfalls, dass ihr nicht total untergeht in den kommenden Wochen und Monaten. Jedoch sieht es im Moment wirklich nicht sehr gut aus.

Die Meinungen von Starostyak und GWM teilen auch viele grüne Freunde von mir.

Eigentlich sollt ich mich ja richtig freuen, dass es bei uns im Moment in Richtung Titel und euch in Richtung Mittelfeld geht, aber dem ist nicht so.

Hochmut kommt vor dem Fall, und wer weiß, wo wir nächstes Jahr um diese Zeit stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

981877[/snapback]

Du kannst dich auch nicht entscheiden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Eigentlich sollt ich mich ja richtig freuen, dass es bei uns im Moment in Richtung Titel und euch in Richtung Mittelfeld geht, aber dem ist nicht so.

Hochmut kommt vor dem Fall, und wer weiß,  wo wir nächstes Jahr um diese Zeit stehen...

981930[/snapback]

Löbliche Einstellung, ;)

aber Magna steigt doch erst im Sommer 2007 aus oder? :x

Stan a.k.a. 2007 habt Ihr keine Chance! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ICH WUSSTE DAS WIR VERLIEREN!!!SO EIN MIST!!! TROTZDEM:RAPID IST UND BLEIBT FÜR IMMER DER KULTVEREIN ÖSTERREICH!!!RAAAAPID ICH LIEBE DICH!!!!!!! :support: VIOLA VIOLA VAFFANCULO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Will eigentlich zum Spiel selbst nicht viel sagen... War einfach zu grauenhaft...

Dabei, hat es so schön angefangen, die Mannschaft mit dem Spruchband "Wir für euch und Ihr mit uns", dann diese einmalige Choreographie von uns...

und dann zeigt unsere Mannschaft so eine HERZLOSE Leistung... wie schon tausendmal gesagt, wanns schon ned kicken können, dann sollens wenigstens kämpfen...

Das einzig positive war, dass der Block West eine Supervorstellung gab....

Und... es kann eigentlich nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das einzig positive war, dass der

982891[/snapback]

Ja, der war wirklich toll. :super:

Zuerst wird die Mannschaft nach dem dritten Scheiss-Kick und beim Stande von 0:3 noch immer supportet und dann wurden auch noch diese wirklich niveauvollen Spruchbänder gezeigt.

Ich bin begeistert. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag