SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

The King
Rapid war heute geradezu lächerlich.

Geradezu? Also ich empfind's nur mehr als Schande.

Gratulation zum Derbysieg, man darf sich bedanken, dass ihr uns nicht komplett zerlegt habt. Da man sich nach den ersten beiden Spielen sowieso nichts erwarten durfte, kann man eigentlich gar nicht so überrascht sein. Der Titel wird euch vermutlich nicht zu nehmen sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gutes Spiel, super Stimmung bei uns!  :clap:

Und grün aus dem Stadion gesungen - so gehört sichs  :clever:

980627[/snapback]

das stimmt, die stimmung war heute bei uns eigentlich über 90 minuten überraschend gut.

die rapid fans ähnlich schwach wie ihre mannschaft - ein traumhafter tag heute :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Sauberes Spiel, gibt's nix. Auch wenn das Ergebnis nur annähernd den heutigen Unterschied zum Ausdruck bringt. Wie dem auch sei, das Gute hat gegen das Böse gesiegt, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
A Tupfal, a Gaberl, a Scheiberl, a Goal.  :clap:

Wahnsinn wie die Cafehaus- Violetten ganz nach der alten Schule die kampflose gün-weiße Arbeiterklubtruppe gedemütigt haben. Die drei Tore jeweils nach nem Stanglpass. Herrlich. :super:

Lange nicht mehr soooo eine derartig schwache Rapid gesehen... mit bissl mehr Entschlossenheit und weniger Verspieltheit wär auch ein 4-0 oder 5-0 drinnen gewesen.

980638[/snapback]

Welche Cafehaus-Violetten?

Ich bin mir sicher, kein Austrianer aus der Grundaufstellung war schon mal in einem Wiener Kaffeehaus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Welche Cafehaus-Violetten?

Ich bin mir sicher, kein Austrianer aus der Grundaufstellung war schon mal in einem Wiener Kaffeehaus.  :laugh:

980667[/snapback]

Scheissegal -lieber mit 11 Ausländern und Meister als mit 11 wilden Jungen und 5er!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Welche Cafehaus-Violetten?

Ich bin mir sicher, kein Austrianer aus der Grundaufstellung war schon mal in einem Wiener Kaffeehaus.  :laugh:

980667[/snapback]

Wahrlich ein Schenkelklopfer, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Scheissegal -lieber mit 11 Ausländern und Meister  als mit 11 wilden Jungen und 5er!!

980672[/snapback]

Richtig! Aber bei uns wird ja darauf geschaut, dass ja nur die Österreicher am Platz stehen. Ob man mit einem Hiden, dem anderen Hiden, Garics, Aka., usw. ein Match gewinnen kann, interessiert keinen. Edlinger raus, Zellhofer raus! Krankl 4 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nach dem wunderschönen 4:0 von "meinem" Sturm gegen die Morzartstädter gestern hat auch mein wiener lieblingsclub heute souverän gewonnen. teilweise herrliche kombinationen über Ceh, Vachousek und Sebo. wenn die Austria heute voll durchgespielt hätte, wäre Rapid wohl mit einem halben dutzend gegentore heimgefahren. die Hütteldorfer sollten sich jetzt stark auf den cup konzentrieren, denn der starke GAK wird nicht leicht vom dritten platz zu verdrängen sein.

@Paros: heute gibts wieder einen neuen Tatort :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
das stimmt, die stimmung war heute bei uns eigentlich über 90 minuten überraschend gut.

die rapid fans ähnlich schwach wie ihre mannschaft - ein traumhafter tag heute  :smoke:

980652[/snapback]

Du warst wahrscheinlich auch einer derjenigen, die beim 0:2 das Horrstadion vorzeitig verlassen haben bzw. beim letzten Derby vorigen Jahres im Prater gar nicht vorhanden.

Dass man im Prater nichts hört, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich hab die violette Kurve auch nicht vernommen.

Klar drückt eine Niederlage (in der Höhe noch ärger) die Stimmung. Hätte es allerdings aus vielerlei Gründen gerne umgekehrt erlebt.

Ich hab mir nicht gedacht, dieses Unwort auch einmal unter die Finger zu nehmen: Gloryhunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du warst wahrscheinlich auch einer derjenigen, die beim 0:2 das Horrstadion vorzeitig verlassen haben bzw. beim letzten Derby vorigen Jahres im Prater gar nicht vorhanden.

Dass man im Prater nichts hört, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich hab die violette Kurve auch nicht vernommen.

Klar drückt eine Niederlage (in der Höhe noch ärger) die Stimmung. Hätte es allerdings aus vielerlei Gründen gerne umgekehrt erlebt.

Ich hab mir nicht gedacht, dieses Unwort auch einmal unter die Finger zu nehmen: Gloryhunter!

980705[/snapback]

wie kommst du dazu über mich und die häufigkeit meiner stadionbesuche zu urteilen bzw. wie und wann ich zu meiner austria stehe?

schleich dich in deinen channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Du warst wahrscheinlich auch einer derjenigen, die beim 0:2 das Horrstadion vorzeitig verlassen haben bzw. beim letzten Derby vorigen Jahres im Prater gar nicht vorhanden.

Dass man im Prater nichts hört, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Ich hab die violette Kurve auch nicht vernommen.

Klar drückt eine Niederlage (in der Höhe noch ärger) die Stimmung. Hätte es allerdings aus vielerlei Gründen gerne umgekehrt erlebt.

Ich hab mir nicht gedacht, dieses Unwort auch einmal unter die Finger zu nehmen: Gloryhunter!

980705[/snapback]

..So kennt man dich :clever:

Anstatt blind vor Wut zu antworten solltest du erstmal in dich gehen.

Aber auch hier gilt wirder: Fast hätte es jemand gewagt eure Majestät zu demütigen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.