SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Höchster Derby Sieg seit 99/00 ebenfalls ein 3:0 von uns :yes:

980561[/snapback]

Wenn die Austria 90 Minuten nach vorne gespielt hätte und nicht doch zwischendurch auf "Ergebnis verwalten" ausgewesen wäre, hätte Rapid heute eine "Jahrhundertwatschn" bekommen können. Die sind sowas von schwach im Moment, so arg habe ich mir das, trotz der "Vorwarnungen der Rapidler in ihrem eigenen Channel, nicht vorgestellt. Die spielen nächstes Jahr sicher nicht europäisch, womit die Gewinnen aus den Verkäufen von Hofmann und Ivanschitz schon für entgangene UEFA-Cup-Einnahmen 2006/07 draufgehen werden.

Also ich find des supa :D

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

das heute war rapid-bashing!

tolle partie der austria, super gespielt, auch die kämpferische leistung hat gepasst. rapid wurden die grenzen aufgezeigt (vor allem technsich - da sind die austrianer um eine klasse stärker). die ganze mannschaft wirkte einfach souverän. herausnehmen könnte man sebo, der heute bewiesen hat, dass er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wie hat Dos Santos gespielt? Wenn schlecht, wäre es endlich Zeit Sionko für ihn aufzustellen...

980605[/snapback]

so leids mir tut, aber das was man (in zugegeben kurzer zeit) von sionko gesehen hat, war mMn um keinen deut besser als die schwache leistung von dos santos (der sich zwar bemüht, dem aber bis auf kerzengerade flanken nichts gelingt)

vielleicht findet sich der libor ja wieder, abschreiben darf man ihn nicht... ansonsten find ich könnte man doch metz probieren, der würd doch eh so gern im rechten MF spielen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tolles Ergebnis und wichtige Punkte im Kampf gegen die Dosen!

und obendrein Rapid gedemütigt, was will man mehr!  :D

980568[/snapback]

Da muss man sich jetzt als Austrianer aber ehrlich fragen: Hat die Austria Rapid gedemütigt, oder Rapid sich selbst?

Gratulation nach Favoriten... Für die CL muss aber dennoch eine bessere Leistung her. Nachdem Rapid sich nicht qualifizieren wird, gibt es dann nächste Saison kein Team, dass sich die Tore regelmäßig selbst schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wie hat Dos Santos gespielt? Wenn schlecht, wäre es endlich Zeit Sionko für ihn aufzustellen...

980605[/snapback]

Dos Santos war der schwächste Spieler auf Seiten der Austria. Seine beste Szene in Hälfte Eins war, als er nach einem Foul am Boden gelegen ist. Vorher hat man ihn nämlich gar nicht auf dem TV-Bildschirm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
so leids mir tut, aber das was man (in zugegeben kurzer zeit) von sionko gesehen hat, war mMn um keinen deut besser als die schwache leistung von dos santos (der sich zwar bemüht, dem aber bis auf kerzengerade flanken nichts gelingt)

vielleicht findet sich der libor ja wieder, abschreiben darf man ihn nicht...  ansonsten find ich könnte man doch metz probieren, der würd doch eh so gern im rechten MF spielen oder ?

980608[/snapback]

ich kann es nicht verstehen warum man für diese position nicht einmal dem ocki oder dem mila wenigstens eine chance gibt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

:clap::clap:

Aber mal ehrlich

Rapid ist ja nichts war ja bis auf 5Minuten im Spiel nicht vorhanden :augenbrauen:

Der Zellhofer wird wahrscheinlich schneller wieder in Pasching sein als ihm lieb ist.

Zur Austria

Ein Traum mit Cheh , Sebo und Vacho herrlich

Dos Santos sicher nicht gut aber Sionko bringt momentan leider noch weniger zusammen .......... und meinereiner sieht nirgends einen Janocko nicht einmal auf der Bank :ratlos:

Schinkels hat heute auch einmal gspür zeigt und den Wallner auf der Bank lassen sehr gut so :super:

So und jetzt auf eine sehr nette Arbeitswoche mit einem fetten Grinsen im Gesicht

RapidFans verarschen :smoke:

:support: SO EIN TAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ich kann es nicht verstehen warum man für diese position nicht einmal dem ocki oder dem mila wenigstens eine chance gibt! :nein:

980615[/snapback]

Also nach dem Dos Santos jetzt getroffen hat wird er wohl zumindes für die nächsten 3 Spiele bei Schinkels gesetzt sein..

Die Edith meint das es ein Wahnsinn ist wie schlecht Rapid ist..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Interessiert doch jetzt kein Schwein wie der Dos Santos gespielt hat-wir alle wissen das er sowieso nicht lange ein Stammleiberl haben wird(hoffe ich zumindest)

Austria hat aus einer Spitzenabwehr raus gespielt und Ceh und Vachousek wieder einmal super die Bälle verteilt. Und Blanchard einfach nur :allaaah:

Roli war super und ich bin froh das Wallner nicht gekommen ist denn sonst wäre die Feierstimmung wieder vorbei gewesen.

Noch ein Super Satz von Schinkels in Premiere auf die (saublöde)Frage ob er froh wäre das endlich wieder einmal ein Österreicher getroffen hat.

Frenkies Antwort:Ja sicher denn damit habe ich jetzt endlich einmal Ruhe von den Diskussionen- für die nächsten 2-3 Stunden.!!Super :clap:

Danke Austria für diesen wichtigen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft!

Möcht heut keine Kritik verteilen sondern einfach feiern!

Achja das noch: Bin 100% pro Linz! Auch wenn ihn viele nicht mögen, er ist momentan unser bester Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Tupfal, a Gaberl, a Scheiberl, a Goal. :clap:

Wahnsinn wie die Cafehaus- Violetten ganz nach der alten Schule die kampflose gün-weiße Arbeiterklubtruppe gedemütigt haben. Die drei Tore jeweils nach nem Stanglpass. Herrlich. :super:

Lange nicht mehr soooo eine derartig schwache Rapid gesehen... mit bissl mehr Entschlossenheit und weniger Verspieltheit wär auch ein 4-0 oder 5-0 drinnen gewesen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Rapid war heute geradezu lächerlich. St.Vachousek und Sebo mMn die Besten heute.

Saukalt wars. Support war aber zeitweise ganz gut. Hab nichtmal Anti-Kraetschmer Sprechchöre gehört und überraschenderweise auch sonst keine Beschimpfungen gegen eigene Spieler, Trainer etc.

Was mich geärgert hat war die lange Wartezeit bis sie uns nach dem Spiel aus dem Sektor gelasse haben.

Alles in allem aufjedenfall eine perfekte Runde, Red Bull 0:4, Austria 3:0. Genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.