SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Oasch
Was hat eigentlich auf dem transparent der Schütteldorfer gegen Didu gestanden??

Irgendwas auf Jugo. Kann das wer auflösen???

980733[/snapback]

Vielleicht wars auch Tschechoslowakisch, oder Sowjetisch? Oder sogar Amerikanisch?

Oder wars sogar Drittes-Reich-Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich eine sehr starke Vorstellung der Austria, hinten immer aufmerksam und kompromisslos, vorne spielfreudig, was will man mehr? Herauszuheben ist mMn aber ganz klar Vachousek, seine Ballsicherheit ist sensationell, er ist sogar noch stärker, als vor der Verletzung :clap:

Einziger kleiner "Negativpunkt": das Tor von Dos Santos. Was der spielt, ist eine Frechheit, der kann wirklich gar nichts, das einzig gute an ihm, ist seine Größe, bei jedem Kopfballduell wird auf Foul gegen ihn entschieden :D

Ich hoffe einfach, dass Schinkels auch noch diesen Fehler ausbessert und endlich Sionko (auch wenn der heute nicht gut war), Mila, oder was mich am meisten freuen würde, Janocko eine Chance gibt, mit einem guten RM wären wir nämlich noch um einiges stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Forza ORF: 8P

Zuerst war es das 13. Saisontor von Linz (war real gesehen das 9.) und wir sind 731 Minuten ohne Tor (reell: 831)

980794[/snapback]

war bereits das 10. tor vom linz!

aber stimmt, der orf, völlig von der rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
war bereits das 10. tor vom linz!

aber stimmt, der orf, völlig von der rolle!

980796[/snapback]

*hüstel*

I bin um kan Deka besser als die Deppen vom Küniglberg :hexe:

Hast natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht wars auch Tschechoslowakisch, oder Sowjetisch? Oder sogar Amerikanisch?

Oder wars sogar Drittes-Reich-Deutsch?

980787[/snapback]

kroatisch wars, sonst würd ers ja selber nicht verstehen 8P

zum spiel:

unsere offensivabteilung heute vom feinsten! ceh, sebo, vachousek und linz traumhaft. besonders verwundert haben mich sebos doch vorhandene technische versiertheit und linz' bewegungsdrang. echt spitze die beiden, die rapid verteidigung ständig unter druck gesetzt, energisch nachgegangen und oft mit ballgewinn belohnt worden --> siehe linz gute chance nach forechecking in der 2. HZ.

vachousek sowieso ein traum, sebo auch immens wichtig, immer in bewegung und anspielbar, sehr schnell.

die IV mit hohen flanken absolut unterfordert, 1a stellungsspiel, da gibts nix zu meckern :)

einziges absolutes minus: dos santos - bevor er den nochmal aufstellst soll er gefälligst ocki spieln lassen, trotz tor eine zumutung! :angry:

ansonsten gratulation an die mannschaft und uns selbst, war echt geile stimmung heut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

DERBYSIEG :support:

war wirklich ein super spiel von unserer mannschaft...größtenteils so meine ich aber bedingt durch die katastrophale leistung der vorstädter :glubsch: was die heut gezeigt haben war im prinzip NULL komma null :nope:

die besten heute: im prinzip alle mit einer soliden bis tollen leistung, einzig dos santos eher schwach, der ferdl is halt der ferdl +g+...didu ungeprüft - ausgezeichnet wie immer die IV, blanchard, vachousek :allaaah: , ceh und allen voran :support: SEBOOO SEBOOOOO, linz mit 2 toren seine pflicht perfekt erledigt

alles in allem ein wunderschöner sonntag :king:

@ Grüne :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit dem Spruchband hat man mal wieder Niveau bewiesen (gibts bei uns auch, dämliche Spruchbänder, mit wenig bis keinem Niveau, aber in den letzten Jahren tun sich die UR immer wieder mit den "tiefsten" hervor...)! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gute Fotos von der Choreo und unseren Spruchbändern gibt's auf www.austria80.at

GRUPPO ANTI RAPID !

980821[/snapback]

Meinst du Fotos von dieser (gelungenen :lol::lol: ) Choreo? Das Arrangement der gelben Sitze ist hübsch finde ich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.