SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mit dem Spruchband hat man mal wieder Niveau bewiesen (gibts bei uns auch, dämliche Spruchbänder, mit wenig bis keinem Niveau, aber in den letzten Jahren tun sich die UR immer wieder mit den "tiefsten" hervor...)! :glubsch:

980838[/snapback]

Ich würd das gar nicht auf "in letzter Zeit" beschränken. Trau dich ruhig zu sagen, wie es ist: Neben hie und da ein paar wirklich niveauvoll-provokanten, tut der übrige Müll einfach nur weh zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sooooo ein Tag, soooo wunderschön wie heute.........

Rapid? Was war das :laugh:

Ich finde es immer herrlich, wenn ich so wie heute als Einziger im Sektor jubeln kann, so ein geiles Gefühl :smoke:

St. Vachousek :love::love: bärenstark, für mich der beste Mann am Platz!

Sebo :love: Nach dem Herbst habe ich nicht mehr an ihn geglaubt. Aber seit dem Spiel gegen Sturm :super:

Linz: Auch wenn ich ihn nicht mag, er macht einfach seine Tore.

:support: Linz, Linz, Roland Linz :support:

Blanchard :allaaah:

Ceh: :allaaah:

Joey :love::love::love: supercool :lol::super::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

UND SCHON WIEDER KEINE PUNKTE SCR...! :support::support::support:

FÜR EIN HEIMSPIEL SEID IHR WIRKLICH LAUT^^

heute warn wir in ALLEN BELANGEN besser!

Aufn Feld und auf den Rängen!

so muss das sein!

einfach ein geiles match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Forza ORF: 8P

Zuerst war es das 13. Saisontor von Linz (war real gesehen das 9.) und wir sind 731 Minuten ohne Tor (reell: 831)

980794[/snapback]

Mit Verlaub 841 ist unser einzigartiger Herrscher des Strafraums :allaaah: ohne Gegentreffer :D

Eigentlich hatte ich etwas Bauchweh als ich gesehen habe, dass Antonsson statt Radomski spielt. Aber Mikael hat gespielt als hätte er nie gefehlt :super: (auch wenn es heute gegen Rapid vermutlich auch für mich nicht sonderlich anstrengend gewesen wäre :laugh: ) Trotzdem gefällt mir der Arek noch besser, er ist viel ruhiger am Ball.

Weiß jemand wie schwer Arek verletzt ist? Hoffe sehr, dass er bald wieder dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Btw: durchaus akzepable Schiedsrichterleistung heute. Kommt viel zu selten vor.

980862[/snapback]

Najo, bei so einer Spielstärkenverteilung wie heute anscheinend, kommt ein Schieri eher selten in irgendeine Verlegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mit Verlaub 841 ist unser einzigartiger Herrscher des Strafraums  :allaaah: ohne Gegentreffer  :D

Eigentlich hatte ich etwas Bauchweh als ich gesehen habe, dass Antonsson statt Radomski spielt. Aber Mikael hat gespielt als hätte er nie gefehlt  :super: (auch wenn es heute gegen Rapid vermutlich auch für mich nicht sonderlich anstrengend gewesen wäre  :laugh: ) Trotzdem gefällt mir der Arek noch besser, er ist viel ruhiger am Ball.

Weiß jemand wie schwer Arek verletzt ist? Hoffe sehr, dass er bald wieder dabei ist!

980874[/snapback]

Also lt. Premiere warens exakt 831 Minuten, welches von der Tatsache untermauert wurde, das nach ca. 60 Minuten ein Insert eingeblendet wurde, das :love: Joey :love: nunmehr 800 Minuten ohne Gegentor ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass das was Ceh und Vachousek heute geboten haben absolut geil war?

Oder dass Linz in einem Spiel mehr gelaufen ist als in der gesamten Herbsaison?

Oder dass Blanchard in einem Spiel mehr läuft als Linz in 2 Saisonen?

Oder dass Antonsson - spielerisch gesehen - eine absolut coole Sau ist?

Oder dass Fernando zumindest eine fussballerisch geniale Aktion gezeigt hat?

Na ja, schön war's, schön kalt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also lt. Premiere warens exakt 831 Minuten, welches von der Tatsache untermauert wurde, das nach ca. 60 Minuten ein Insert eingeblendet wurde, das  :love: Joey :love:  nunmehr 800 Minuten ohne Gegentor ist!

980884[/snapback]

Ja stimmt! Sind eh 831 :D Also nach dem nächsten Spiel 921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.