SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Hab' ich eigentlich schon gesagt, dass das was Ceh und Vachousek heute geboten haben absolut geil war?

Oder dass Linz in einem Spiel mehr gelaufen ist als in der gesamten Herbsaison?

Oder dass Blanchard in einem Spiel mehr läuft als Linz in 2 Saisonen?

Oder dass Antonsson - spielerisch gesehen - eine absolut coole Sau ist?

Oder dass Fernando zumindest eine fussballerisch geniale Aktion gezeigt hat?

Na ja, schön war's, schön kalt auch

980886[/snapback]

Du hast recht, die gesamte Mannschaft war ganz stark, ihr habt völlig verdient gegen uns gewonnen! Leider waren die Tore etwas billig, aber dafür könnt ihr ja nix!

Wenn euer Team diese Form jetzt hält holt ihr den Titel!

Das ist mir persönlich allemal lieber als die Bullen! good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn euer Team diese Form jetzt hält holt ihr den Titel!

Das ist mir persönlich allemal lieber als die Bullen! good luck

980906[/snapback]

Ich bin da (leider) total zwiegespalten. Wiegt ein Ivanschitz gleichviel wie 25 Austrianer und sämtliche violette Fans aus meinem Freundeskreis? :ratlos:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
...und das Leiberl von heute kann er auch noch einmal anziehen.  :D

980916[/snapback]

Ist das sonst nicht so üblich bei euch? Onkel Fränk S. spendiert wahrscheinlich pro Runde eine neue Garnitur :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine sehr gute Leistung, Rapid zwar spielerisch erschreckend schwach, aber unsere Abwehr und vor allem das Mittelfeld ist einfach in Österreich ein Wahnsinn! Unerreicht!

Didulica - 2

bei Flanken total sicher, sonst kaum geprüft

Troyansky - 3

nach vorne wird er nie gut sein, aber defensiv um klassen stärker als der dospel, hat sich seinen stammplatz dort verdient!

Tokic - 1

was für ein Glück das Afolabi ging, wer jetzt noch nicht gesehen hat das Tokic um 1 Klasse stärker ist versteht nix vom Fussball! Stellungsspiel, Spielintelligenz, ein Wahnsinn!

Antonsso - 2

lange nicht gespielt und dafür eine starke Leistung!

Papac - 2

ebenfalls eine gute Partie

Dos Santos - 5

das er den Ball aus 30 cm reingehaut hat ist zwar sehr lobenswert, sonst aber ein Horror! Keine einzig gute Aktion, nur Ballfehler, null Zug nach vorne! Sionko war zwar verunsicehrt, trotzdem versuchte er nach vorne zu spielen, paar gelungene Kombinationen, warum dos santos forciert wird versteh ich nicht, und das sollte schinkels auch langsam unterlassen, denn sionko ist selbst in einer unform um 2 klassen stärker (wieso ocki und mila nicht spielen versteht eh kein mensch)

Blanchard - 1

selten so einen würdigen Kapitän gesehen! Fussballerisch eh über jeden Zweifel erhaben.

ceh - 1

2 assists, sehr viel übersicht, mit blanchard einfach ein super zentrales mittelfeld.

Vachousek - 1-2

ebenfalls eine super partie vom stepan

Sebo - 1

dynamik und zug, und er setzt sich ein!

Linz - 1

heute ebenfalls top, vor allem kämpferisch!

A Tupfal, a Gaberl, a Scheiberl, a Goal. 

Wahnsinn wie die Cafehaus- Violetten ganz nach der alten Schule die kampflose gün-weiße Arbeiterklubtruppe gedemütigt haben. Die drei Tore jeweils nach nem Stanglpass. Herrlich.

achso, jetzt auf einmal sinds deine, unsere violetten, die die alte austria verkörpern.... :laugh:

also sorry wilhelm, wenn schon denn schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
...und das Leiberl von heute kann er auch noch einmal anziehen.  :D

980916[/snapback]

Ja, möge er es noch zu vielen Spielen tragen :super:

Ich denke die Torsperre wird auf diesen beschissenen Kunstrasen in Salzburg fallen, auf einem anderen Belag sind die Bullen ohnehin hilflos :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

@Blanchard:

Mit 2 Wertungen bin ich nicht ganz einverstanden:

Dos Santos würd ich einen 4er geben, denn der kann noch so schlecht spielen, er hat ein Tor (wenn auch aus 2 Meter) erzielt, und dieses war vorentscheidend.

Ceh einen 2er, denn er hat zwar wirklich gut gespielt, aber Herr der ruhenden Bälle war er mmn heute nicht gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr feines Derby heute, kann mich nicht erinnern, wann Rapid das letzte Mal so einen kolossalen Schweinskick gezeigt hat. Insofern ist es ja gar nicht so leicht zu beurteilen, wie gut WIR heute eigentlich waren. Was mir gefallen hat, war das frühe Stören des Gegners, die mMn ganz hervorragende Raumaufteilung und die dadurch erzwungene völlige Hilflosigkeit der Rapidler nach vorne.

Was mein Herz zum Lachen gebracht hat, waren einige Kombinationen über links, St. Vachousek, Ceh, Papac spielen mit ihren Gegenübern Hösche... Weiters echtes Veilchenblut in Vachouseks Adern, nach dem 2:0 ging er auf Gurkerljagd... :love:

Die Besten heute: St. Vachousek (bester Mann am Platz für mich, einfach schön zum Zuschauen), Blanchard (wo war Bazina?), Sebo.

Dos Santos ca. 1 Klasse schwächer als der Rest der Truppe, ich will ihm gar nicht absprechen, daß er tut was er kann, aber da müssen wir mindestens 3 Leute haben, die diese Position besser spielen. Was mich nämlich wirklich ärgert ist gar nicht seine offensive Harmlosigkeit (kein Haken, keine gute Flanke, kein gefährlicher Paß, rennt nicht ins Loch), sondern vielmehr, daß er auch nach hinten ein reines Risiko ist, fürchterliches Stellungsspiel, gewinnt kaum Zweikämpfe, Sebo muß viel zu oft für ihn die Defensivarbeit verrichten. Selbst ein Sionko in Unform bringt da mehr, da kann er noch so viele Stoppfehler produzieren.

Jedenfalls ein angenehmer Fußballnachmittag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin da (leider) total zwiegespalten. Wiegt ein Ivanschitz gleichviel wie 25 Austrianer und sämtliche violette Fans aus meinem Freundeskreis?  :ratlos:

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

980907[/snapback]

Das liegt nicht nur am Ivanschitz, auch am, JARAZICKLERKIRCHLERMAYERLEBMAIRSCHOPPusw.....

Spieler wie Antonson, Blanchard, Vachousek, Sionke finde ich wiederum toll!

Außerdem bin ich ein Rapidler der Rapid über alles liebt, Aber deswegen nicht die Austria hasst!

Den einzigen den ich bei der Austria hasse ist Schinkels, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist das sonst nicht so üblich bei euch? Onkel Fränk S. spendiert wahrscheinlich pro Runde eine neue Garnitur  :finger:

980919[/snapback]

Normal werden die Garnituren gewaschen, nicht die vom Joey bis er ein Tor bekommt. Also wahrscheinlich kannst du es im Herbst 2006 auf deiner West riechen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ceh einen 2er, denn er hat zwar wirklich gut gespielt, aber Herr der ruhenden Bälle war er mmn heute nicht gerade

980932[/snapback]

Gegen einen stärkeren Gegner könnte das durchaus einmal den Ausschlag geben - wie viele Ecken hatten wir heute? Alleine in Hälfte 1 müssen es 5-7 gewesen sein, keine einzige davon war richtig gefährlich. Dazu dann noch ein paar Freistöße aus guter (Flanken-)Distanz, allesamt harmlos. Das muß doch besser gehen. :ratlos:

Dafür war Ceh sonst stark :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Trotzdem gefällt mir der Arek noch besser, er ist viel ruhiger am Ball.

980874[/snapback]

was für ein luxus, daß man sich über soetwas uneinig sein kann :king:

am ball kann radomski mehr als anton, da stimm ich dir zu

ingesamt halte ich anton aber für den wertvolleren spieler, da er erstens wesentlich jünger ist, einer der fairsten spieler die ich je gesehen hab (hat er doch, wenn ich mich recht erinnere, noch keine einzige gelbe karte bekommen, und das als Innenverteidiger (!!) ), im kopfballspiel in österreich unerreicht, da kann der kincl sowas von einpacken, stellungsspiel das seines gleichen sucht.. ich könnt zeile um zeile weiterschreiben

abgesehen davon kann ich mcih an eine szene erinnern wo antonnson als letzter mann den ball hat, elfergündüz und kincl auf ihn zugestürmt kommen und er einen präzisen, scharfen pass zwischen den beiden hindurch zu blanchard spielt

also in puncto coolness sicherlich radomski ebenbürtig

nichts gegen radomski, aber ich fühl mich bei anton in der IV am wohlsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.