Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde !!!! Berchtold !!!! wäre eine super Verstärkung für unser mittelfeld. der ist ein super kämpfer, toller kreativ-spieler und ist mMn besser als Martinez! wäre kongenial im zusammenspiel mit Hlinka und Bazina!

Berchtold :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lexa hat übrigens wieder mit einem Assist und laut Ticker mit einer starken Leistung.

Mir schon klar dass er nicht der Überflieger sein wird den sich alle wünschen, aber "der kann uns ned helfen" oder "kaderergänzung" stimmt einfach nicht ...

1050256[/snapback]

das predige ich schon länger - aber miesmacher gibts ja genug hier - alles unter einem nationalspieler, das neu kommt, wird sowieso gleich mal niedergemacht :ratlos:

berchtold? sicher kein schlechter kicker, aber eher sowas wie flögel - früher ein feiner techniker - jetzt schon mehr ein treter, als kreativ-spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wir brauchen in erster Linie jemanden, der als Spielmacher fungieren und auf längere Sicht auch Kapitän werden soll. Wir brauchen jemanden, der mit einer Führungsrolle umzugehen weiß, am Platz auch das sagt, was er denkt und keinen Mitläufer. Ob Lexa (oder einer der anderen angebotenen) dieser Mann sein kann, ist für mich fraglich. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt.

MMn brauchen wir aber einen "Überflieger", der entweder jung aber mit riesigem Potential (wie es damals eben Hofmann war) oder einen schon gestandenen Spieler, vielleicht auch einen Älteren (à la Savicevic), der die nötige Routine und Führung in die Mannschaft bringt. Natürlich kostet das was, vor allem wenn man kein Scouting-System hat. Spielen wir aber weiter führungslos, wird das für uns langfristig der Todesstoss sein.

Daneben brauchen wir einen linken Flügelspieler, dabei ist mir jeder recht, der einen Ball irgendwie in den Strafraum flanken kann, was uns ja momentan fehlt. Hierbei bin ich für alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Wir brauchen in erster Linie jemanden, der als Spielmacher fungieren und auf längere Sicht auch Kapitän werden soll. Wir brauchen jemanden, der mit einer Führungsrolle umzugehen weiß, am Platz auch das sagt, was er denkt und keinen Mitläufer. Ob Lexa (oder einer der anderen angebotenen) dieser Mann sein kann, ist für mich fraglich. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt.

MMn brauchen wir aber einen "Überflieger", der entweder jung aber mit riesigem Potential (wie es damals eben Hofmann war) oder einen schon gestandenen Spieler, vielleicht auch einen Älteren (à la Savicevic), der die nötige Routine und Führung in die Mannschaft bringt. Natürlich kostet das was, vor allem wenn man kein Scouting-System hat. Spielen wir aber weiter führungslos, wird das für uns langfristig der Todesstoss sein.

Daneben brauchen wir einen linken Flügelspieler, dabei ist mir jeder recht, der einen Ball irgendwie in den Strafraum flanken kann, was uns ja momentan fehlt. Hierbei bin ich für alles offen.

1050322[/snapback]

na da bin ich eh deiner meinung, auch mir ist bewusst dass wir mit Lexa allein nicht um den Titel spielen werden. aber er hat in der letzten zeit einfach aufgezeigt und wenn er sich schon einen neuen verein suchen muss, warum nicht mal anfragen. die transferbombe wo wir unsre ganze Kohle ausschöpfen (ala Bazina) wird er mit sicherheit nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

habts beide recht

lexa wär sicher nicht DER neuzugang, aber für uns sicher eine wertvolle verstärkung - seine offensiven fähigkeiten könnten unser spiel auf alle fälle beleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur wiederholen... BERCHTOLD wär ein wahnsinn für unseren Kader! wieso der noch nicht im nationalteam spielt wundert mich eh! er hätte mMn die rapid eigenschaften und ist österreicher! er mag nicht der jüngste sein/aber 31 ist auch kein alter mehr! also was will man mehr - er wird jetzt nicht der größe SHFG ersatz sein jedoch ein konstanter leistungsträger/stammspieler wäre er auf alle fälle!!! und vor allem einer der nach vorne beisst und drängt! eben auch ein führungsspieler!

:clap: BERCHTOLD :super:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BERCHTOLD

Geburtsdatum: 06.08.1974

Alter: 31 (also gleich mal vorweg, an die kritiker seines alters, 31 ist heutzutage kein alter mehr1!!!)

Grösse: 1,76

Vetragsende: 06

finde ich ist mehr als eine überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

außerdem, ein 31-jähriger der noch "nichts erreicht" hat, wird bei unseren stars nicht den allergrößten respekt genießen, was für eine führungsrolle notwendig wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Berchtold naja .... muss zugeben wie er aus Bregenz weg ist hätt ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Jetzt weiß ich nicht so recht :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
So einer würde dann nie bei Rapid spielen,wenn Dejan damals nicht so anfällig gewesen wäre,hätte er vermutlich auch noch woanders gespielt.

Bei uns reichte es ab und zu zu spielen .

1050700[/snapback]

naja auch wenn zB ein Bjelica nicht das Niveau eines Savicevic erreicht, mit den nötigen Sponsoren kann man auch alternede Klassekicker holen die nicht jede Woche ein WehWehchen haben.

Wenn man in der Karriere schon viel erreicht hat ist der Fussball/Sport/Geld vielleicht nicht mehr so wichtig, da wird auch auf Lebensstandard (auch für die Familie) geschaut, und da ist Österreich sicher eine Topadresse in Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nachdem was Lexa in den letzten Spielen gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Er bekommt sicher einen Vertrag bei einem anderen dt. Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
Nachdem was Lexa in den letzten Spielen gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Er bekommt sicher einen Vertrag bei einem anderen dt. Bundesligisten.

1050737[/snapback]

Das ist gut möglich, allerdings muß man bedenken, dass er praktisch gezwungen war gut zu spielen, da er irgendwo unterkommen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten