Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

green & white

ja, kießling wär ein traum- is toll der junge. wechselt aber schon fix u leverkusen und leisten können wir ihn uns auch nicht.

weißenberger wär auch super und beiweiten realistischer....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weil diese sogenannten hoffnungstalente, meist bei den großen vereinen auf der bank landen...und deshalb der srpung nach österreich --> stammplatzgarantie, spielpraxis...siehe carsten jancker, oliver bierhoff...

1016346[/snapback]

du kannst doch nicht einen C. Jancker mit einem Kießling vergleichen. der Carsten war bei Köln auf dem Abstellgleis und keine Sau aus Deutschland wollte den damals haben, für ihn war Österreich wohl die letzte Chance bevor er als Amateurkicker enden sollte.

Kießling hingegen hat bei Nürnberg einen Fixplatz und hätte den auch bei 70% der Bundesligavereine (in Deu)

wie Bierhoff zu Salzburg gekommen ist weiß ich leider nicht mehr, will deswegen nichts falschens sagen bevor ich mich da wo reinreite :=

sorry für OT, werd jetzt hoffentlich nur noch über Rapid hier reden (müssen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
den vittek hätt ma holen sollen im winter :)

1016375[/snapback]

Ihr werdet lachen, aber der könnte längst bei uns spielen := - der Dannyo und ich haben ihn bereits als er noch in der Slowakei kickte und 20 Jahre war via Mail unserer Führungsriege ans Herz gelegt - man hat es leider nicht für Wert befunden ihn zu beobachten. Tja sein Werdegang ist allgemein bekannt. Er ist mittlerweile 24 Jahre und einer der begehrtesten Stürmer in der Deutschen BL. Wieder einmal gilt: kein Scouting = kein guter Spieler :raunz: - quo vadis, Rapid ???... :ratlos::winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ goleador2000...ich werde dich für das amt, des managers vorschlagen... :laugh:

Und was gibt's da deppat zu lachen? Okay, die (zeitweise) Inkompetenz unseres Managements bzw. das nicht-existente Scoutingsystem sind Dinge, über die man lachen kann... nur weil Tipps von (Fussball-) Fans kommen, heißt das noch lange nicht, dass sie schwachsinnig sind... im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ihr werdet lachen, aber der könnte längst bei uns spielen :=  - der Dannyo und ich haben ihn bereits als er noch in der Slowakei kickte und 20 Jahre war via Mail unserer Führungsriege ans Herz gelegt - man hat es leider nicht für Wert befunden ihn zu beobachten. Tja sein Werdegang ist allgemein bekannt. Er ist mittlerweile 24 Jahre und einer der begehrtesten Stürmer in der Deutschen BL. Wieder einmal gilt: kein Scouting = kein guter Spieler :raunz:  - quo vadis, Rapid ???... :ratlos::winke:

1016478[/snapback]

hut ab :super: leider war rene wagner wohl ein einzelfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wurde nicht Rene Wagner auch auf "Anraten" eines Fans verpflichtet?

1016507[/snapback]

Jap so war es.

Ich erinnere mich nur zu gern an die Geschichte von Didi Kühbauer, als dieser zurück nach Österreich wollte und er auch mit Kuhn verhandelte und danach meinte "Mir schien, als hätte Kuhn bei dieser Verhandlung mehr mit seinem Handy gespielt, als ernsthaft zu verhandeln" (weiß genauen Wortlaut nicht mehr).

Forza professionelles Umfeld! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich nur zu gern an die Geschichte von Didi Kühbauer, als dieser zurück nach Österreich wollte und er auch mit Kuhn verhandelte und danach meinte "Mir schien, als hätte Kuhn bei dieser Verhandlung mehr mit seinem Handy gespielt, als ernsthaft zu verhandeln" (weiß genauen Wortlaut nicht mehr).

Forza professionelles Umfeld! :super:

1016522[/snapback]

Könnte man aber auch so interpretieren, dass der - wie auch so manch anderer begnadeter Selbstdarsteller - mit einem etwas groß geratenen Ego ausgestattete Herr Kühbauer einfach nur beleidigt war, weil man ihn nicht wieder genommen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Könnte man aber auch so interpretieren, dass der - wie auch so manch anderer begnadeter Selbstdarsteller - mit einem etwas groß geratenen Ego ausgestattete Herr Kühbauer einfach nur beleidigt war, weil man ihn nicht wieder genommen hat.  ;)

1016529[/snapback]

Naja, aber zur damaligen Zeit hätte ich nichts gegen eine Rückkehr gehabt. Natürlich kennen wir die Hintergründe nicht, aber bei Kuhn und co. könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass die einen solche Verhandlungstaktik an den Tag legen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber zur damaligen Zeit hätte ich nichts gegen eine Rückkehr gehabt. Natürlich kennen wir die Hintergründe nicht, aber bei Kuhn und co. könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass die einen solche Verhandlungstaktik an den Tag legen. ;)

1016532[/snapback]

Heißer Tipp von mir: man hat wohl damals schon erkannt, dass Kühbauer aufgrund seiner - sagen wir's mal höflich: problematischen Charakterstruktur - seine fußballerischen Qualitäten leider nur unter großen Verlusten ausspielen kann.

Aber wurscht: Kühbauer hat eh schon einen eigenen Thread in diesem Channel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Und was gibt's da deppat zu lachen? Okay, die (zeitweise) Inkompetenz unseres Managements bzw. das nicht-existente Scoutingsystem sind Dinge, über die man lachen kann... nur weil Tipps von (Fussball-) Fans kommen, heißt das noch lange nicht, dass sie schwachsinnig sind... im Gegenteil!

1016498[/snapback]

ach nein, das wurde mir hier gelehrt seit dem ich im asb bin...gleich persönlich werden, leute auslachen und prepotent sein, dass ist doch hier üblich oder willst mir was anderes erzählen...die meisten hier, sind gleich beleidigt, wenn man nicht seiner meinung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ach nein, das wurde mir hier gelehrt seit dem ich im asb bin...gleich persönlich werden, leute auslachen und prepotent sein, dass ist doch hier üblich oder willst mir was anderes erzählen...die meisten hier, sind gleich beleidigt, wenn man nicht seiner meinung ist...

1016573[/snapback]

Nein, wir weisen nur auf Unwissenheit hin und es schien, als würdest du Goleador und Dannyo nicht glauben, obwohl du davon ausgehen kannst, dass sie _immer_ Recht haben und keinen Grund haben, sich in den Vordergrund zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.