Recommended Posts

V.I.P.
hab ich schon erwähnt das ich roli kollmann gern bei rapid sehen würde?  :v:  :p

1059402[/snapback]

Mr "solangs Geld am Konto is, is ma olles Wurst" Kollmann?

Wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Stürmer, das Mittelfeld hat Vorrang, hier besteht mehr Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hab ich schon erwähnt das ich roli kollmann gern bei rapid sehen würde?  :v:  :p

1059402[/snapback]

Als was? Platzanweiser, Pausenclown, oder als den Typen, der in den VIP-Kastln den Wein im Kühlschrank nachfüllt?

Der is keinen Deut besser als unsere derzeitigen Wunderstürmer...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
ad. Kühbauer:

Das ist einfach keine Lösung, wir müssen an die Zukunft denken und nicht 1-Jahres-Verträge mit schwer in die Jahre gekommenen Rapid-Legenden abschließen, so leid mir das tut aber Kühbauer kann in meinen Augen nicht der gesuchte Mann sein.

1058965[/snapback]

Da sowieso 2007 der rote Stift über die Gehaltslisten fahren wird, wäre er doch optimal. Von den Ultras wird der wahrscheinlich eh 110% gepusht (ob das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich sag nur "gschissena kühbaua"..) und den nötigen Respekt wird ihm sowieso jeder entgegenbringen. Und das ers mit den Jungen auch noch kann, sieht man ja in Mattersburg (Mörz, Fuchs & Konsorten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Da sowieso 2007 der rote Stift über die Gehaltslisten fahren wird, wäre er doch optimal. Von den Ultras wird der wahrscheinlich eh 110% gepusht

Und das is wohl sowas von wurscht...

Kühbauer kann uns nicht helfen, aber gut, das sind meinerseits auch persönliche Abneigungen.

Und wieso Rotstift, wird dann Rapid entgültig kaputt gespart und wir steigen in Liga 2 ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da sowieso 2007 der rote Stift über die Gehaltslisten fahren wird, wäre er doch optimal. Von den Ultras wird der wahrscheinlich eh 110% gepusht (ob das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich sag nur "gschissena kühbaua"..) und den nötigen Respekt wird ihm sowieso jeder entgegenbringen. Und das ers mit den Jungen auch noch kann, sieht man ja in Mattersburg (Mörz, Fuchs & Konsorten)...

1059528[/snapback]

wär mir nicht bekannt, dass wir in jüngster vergangenheit irgendwelche unsummen an gehältern zahlen würden - also warum der rotstift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu meinem 1.000 psot nehme ich mir die freihheit & fordere ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud...steht bei manu zum abschuss...

...ich glaub, der bringt uns a bisi weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

1059528[/snapback]

Wie von meinen Vorpostern schon erwähnt, es geht hier nicht um Gehalt, Rotstift oder Sparen, sondern rein ums sportliche, was soll es bringen einen Grün-Weißen "Alt(ernden)- Star" für eine Saison zu verpflichten, dass bringt uns vielleicht kurzfristig (meiner Meinung nach noch nicht einmal das, da er uns mit seinen Undiszipliniertheiten auch oft genug schwächen würde, abgesehen davon, dass Ihn die Mannschaft wohl kaum von Tag 1 an als den "Heilsbringer" betrachten würde, nachdem die meisten auch schon das "Vergnügen" hatten gegen Ihn zu spielen und seine Ausraster und Dummheiten gut genug kennen werden) weiter aber was ist in einem Jahr? Soll, wie von Neuron schon früher erwähnt, dann alles wieder von vorne "losgehen"? Du kannst mit einem 35 Jährigen kein neues Mannschaftsgefüge bilden, so kann und wird das nicht funktionieren und wenn doch stehst du nach kurzer Zeit wieder dort, wo wir jetzt stehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rapid das auch nur ansatzweise in Betracht zieht. Zum Glück meiner bescheidenen Meinung nach. :winke:

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Mannschaft auch in diesem Punkt umdenken wird müssen. Jeder der werten Herren muss in Zukunft Verantwortung übernehmen, muss Sie fordern, Sie gehört meiner Meinung nach verteilt, sonst wird aus diesem "Haufen" (Mannschaft war Sie ja nicht sehr oft in diesem Frühjahr) nie wieder ein Team. Ich will es nicht mehr erleben, dass wir nach dem Abgang eines wichtigen Spielers (wie es Hofmann eben war) dermaßen Kopflos auftreten, Rapid muss einfach wieder mehr Kollektiv werden aber in dieser Hinsicht vertraue ich Schurl voll und ganz, denn das er dazu in der Lage ist und war, hat er in Pasching gezeigt, dort konnte man trotz der Abgänge wichtiger Spieler, so gut wie immer mithalten und ich denke wenn Schurl die Zeit bekommt, sich wie Hicke eine Mannschaft aufbauen kann, wird das ein sehr positiver Aspekt für und in unserer Zukunft.

Natürlich wird er nicht soviel Zeit beanspruchen können wie Hicke seinerzeit, das ist wiederum das Schicksal, wenn man einen Meistertrainer beerbt aber ich denke, wenn die Herren jetzt vor und nach der Sommerpause in Ruhe arbeiten können, Schurl die dringend notwendigen Verstärkungen bekommt die er intern sicherlich auch fordert und sich die Mannschaft (endlich) wieder vollkommen besinnt, kann das alles nächste Saison schon wieder ganz anders/deutlich besser ausschauen. :yes:

Stan a.k.a. Wir woan a Einheit, vielleicht samma's boid wieda! a.k.a. Der letzte Optimistenmohikaner a.k.a. Oda is des do da Neuron?

Edith: Extra für Pironi! :love:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
wär mir nicht bekannt, dass wir in jüngster vergangenheit irgendwelche unsummen an gehältern zahlen würden - also warum der rotstift?

1059616[/snapback]

Also ich hab in die Richtung was mitbekommen. Kann auch sein, dass es Fehlinformation ist.

Man kann aber sagen, dass einige überbezahlt sind (allein schon Dollinger :mad: der müsste was zahlen, dass er bei uns spielen darf :mad: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich steuer 15 € dabei, wenn sich Dollinger dann verpissen würde! :D

1059899[/snapback]

Flug von Wien [VIE] nach Jakarta [JKT]

Datum: Freitag, 12. Mai 2006

ab: 11.05

an: 04.25

Passagier 1 (Erwachsener):

flugpreis: 3641,00 €

steuern & zuschläge: 109,04 €

bearbeitungsgebühr: 10,00 € 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

gesamt: 3760,04 €

ich zahl auch 15€ ein! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso Jakarta?

Ab zur Vienna oder Sportklub, wobei ich bezweifle, dass er dort Fuß fassen könnte. Die würden ihn dann auch schnell wieder abschieben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jakarta, nowosibirsk, falkland-inseln... wurscht, hauptsache weit weg!

1059933[/snapback]

Ach! Mir reicht es bereits, wenn ich den nie wieder im Hanappi sehen muss! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten