Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Anfänger
Schurl braucht nur die besten aufstellen  - Dann fehlen nur hofmann ivanschitz

mit bazina wurde der beste geholt - Die mannschaft muss kämpfen

ich bin der meinung es sind noch immer gute namen im kader

978444[/snapback]

Ich will hier weiß Gott nicht als Motzer auftreten, aber beim derzeitigen Kader stellt sich die Mannschaft ja schon fast von selbst auf!

Ich weiß schon, die Mittel sind begrenzt und Rapid kann von der Tradition keine Spielergehälter bezahlen, ich glaube aber, die Kadersituation könnte trotzdem bei weitem besser ausschauen.

Mit Bazina als einzigem Neuzugang wurde der Meistertitel im Vorhinein aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
immerhin kommt aka zu chancen  wenn er alle nützt spielt er in einer top liga

978441[/snapback]

geh bitte, glaubst, der würde auch in einer topliga zu so vielen chancen kommen? im team rennt er sich ja eh immer fest, also nicht ganz so viel blödsinn posten bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin dafür leute wie säumel + sariyar / mujiri zu holen.

kicker die schnellstens abgegeben werden müssen:

kulovits (red zac spieler, mehr geht da nicht und wird nie gehen. unfassbar jemanden wie ihn bei rapid zu sehen. ein grader pass über 2m ist eine unüberwindliche hürde)

markus hiden

kieanst

dollinger

sorry, die vier sind einer rapid kaum würdig. vier österreichische kicker, die wirklich niemand bei einer topmannschaft sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sanel Kuljic for Rapid - finde er ist einer der wenigen Stürmer in Österreich die jederzeit für ein Tor gut sind. Man darf nicht vergessen er spielt in Ried und schießt da haufenweise Tore - also nicht wirklich bei einem Topverein. Auch Thomas Pichlmann ist eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
payer

josef hiden dober bejbl

bazina katzer martinez hlinka

aka kincl

wär wohl die beste aufstellung

978444[/snapback]

Die Reihenfolge entspricht aber nicht der entsprechenden Position in der Mannschaft?

Denn da würden wir ein paar Probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe eigentlich NUR auf ein offensiVeres System!

vl. auf dem linken Flügel einen neuen und keine vorallem keine Kaderergänzungen & einen Neuen Stürmer (den man wegen seiner Tore auch einsetzen kann)

Mit der MF - Aufstellung (wie gegen den GAK) ist in der BULI niX zu holen!

Garcis - Bejbl - Kulovits - Dollinger :x

U21-Team gewinnt gegen Eidgenossen - Doppelpack von Garics

Garics - Hlinka - Bazina - Neuer

Garics - Hlinka - Martinez - Bazina

vl auch ein ganz neues System - mal schaun was die sommerPause bringt..

bearbeitet von hammerteicher_4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
payer

josef hiden dober bejbl

bazina katzer martinez hlinka

aka kincl

wär wohl die beste aufstellung

Äääähm.... hääääää ??? :wos?:

6 von 11 Spielern spielen hier auf Positionen auf denen sie meines Erachtens überhaupt noch nie spielten...

Eine ähnlich effektive Aufstellung wäre dann wohl das hier:

Hedl

Schreiner - Kienast - Kavlak - Dollinger

Kurtisi - Lawaree - Burgstaller (Spielmacher) - Kincl

Zellhofer - Pivarnik

Oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Übrigen muss sich bei uns seeehr viel ändern. Im Grunde muss es möglich sein zwei wirklich starke Teams zu stellen - sowohl eine BL-taugliche Startelf, als auch eine Reserveelf.

Dies würde momentan wohl so aussehen:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

und

Hedl

Hiden - Burgstaller - Tosun - Adamski

Kulovits - Korsos

Garics - Dollinger (Kavlak)

Lawaree - Kienast

Die zweite Mannschaft jedoch ist gerademal RedZac-tauglich und war letztes Jahr eindeutig stärker.

Aussehen sollten diese beiden Teams meines Erachtens in etwa so:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

NEUER - Bazina

NEUER - Kincl

und

Hedl

Hiden - Burgstaller - ANDERER - Lenko

Kulovits/Korsos - ANDERER

Garics/Martinez - Kavlak

Lawaree - Akagündüz

Ich finde nicht mal, dass es notwendig ist groß einzukaufen, aber wenigstens die Lücken durch die Abgänge der letzten Zeit sollten wir halt schließen.

Dollinger ist zu schwach und hat die falsche Einstellung für die "Erste", Garics ist komplett ausser Form, Martinez braucht Arschtritte um auf Touren zu kommen. Ich hoffe stark, dass Hofmann im Sommer zurückkehrt und mit Bazina unser offensives Mittelfeld bildet.

Akagündüz ist derzeit unser bester Angreifer, trifft aber nichts desto trotz zu selten das Tor. Ich will nicht nörgeln - er ist momentan unser geringstes Problem, vorallem da er sehr flexibel ist und wir ihm in der laufenden Saison schon einiges verdanken - aber ein Lawaree in Form ist mir trotzdem lieber als der momentane Aka. Der Einzige, der wirklich zu allen Zeiten ins Tor trifft ist Marek Kincl. Wie er es macht, weiß er zwar wahrscheinlich selbst nicht, aber er ist halt ein eiskalter Stürmer. Und der braucht einen so kongenialen Partner wie Lawaree im Frühjahr einer war. Der Letztgenannte ist im Übrigen eines der Sorgenkinder der medizinischen Abteilung unseres Vereins: Ständig krank und bedient und dennoch so ehrgeizig, dass er dauernd spielen und Zellhofer zeigen will, dass er zu Unrecht auf der Bank sitzt. Nur so kann man seine Krankheiten und Wehwehchen nicht auskurieren. Fürs Derby sollte er eigentlich stehen, jedoch will er unbedingt spielen und wird daher wohl wieder zumindest auf der Bank sitzen. Er macht "leider" was er will...

Zudem wäre es Zeit diverse Kooperationsspieler wieder nach Hütteldorf zurückzuholen. Es gibt keine Ausreden mehr, wieso Lenko oder Gartler nicht wieder zu Rapid kommen sollten, immerhin haben sie ihre "Praxismonate" recht anständig absolviert, auch wenn sie in Kapfenberg oder sonstwo auch mit dubiosen Trainerentscheidungen zu kämpfen hatten. Lenko spielte in der Bundesliga ähnlich wie seinerzeit Otto Szabo keine einzige wirklich schwache Partie für Rapid und kriegt seine Chance nicht. Für Gartler gilt selbiges... ein Kienast, der zwar unkompliziert ist, nie verletzt ist oder meckert, kriegt einen Alibi-Kaderplatz, ein Beisser jedoch nicht. Unverständlich. Ebenso wieso man nicht wiedermal Mensur Kurtisi die Chance gibt sich "weiter oben" zu beweisen. Schaut in Europas große Ligen, denn da ist es gang und gebe, dass ein Spieler, der bei den Amateuren Großes leistet in der Ersten seine Chance auf längere Zeit bekommt (Guerrero bei Bayern zB). Ähnliches wiederum gilt für Kavlak - wenn man eh weiß, dass er so ein Supertalent ist und er im Training seine Leistung bringt, wieso darf er dann keine Sekunde in der BL ran ??

Korsos wird Rapid vermutlich im Sommer verlassen. Ok, irgendwie schade, aber verständlich. Tosun und Garics scheinen zu stagnieren. Es ist an der Zeit solchen Spielern ein Ultimatum zu setzen, denn momentan werden sie, vorallem aber Garics, mitgeschliffen. Man versucht hier krampfhaft einen 21jährigen "aufzubauen", der eigentlich schon auf einem ganz anderen Level spielen sollte, wenn er tatsächlich das Talent hat, was die >>Fachleute<< vermuten.

Und sollte sich auch all das nicht ändern, dann sollte sich der Trainerstab des SK Rapid lieber darauf konzentrieren die Spieler einzusetzen, die wirklich kicken können. Raus mit unruhigen Leuten wie Dollinger, rein mit Leuten wie Martinez, der zum Beispiel letztes Jahr einige Spiele im Alleingang entschied und von dem man weiß, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Martinez hat die Zeichen der Zeit sicher erkannt, saß oft auf der Bank, sogar im Trainingslager. Jetzt ist es an der Zeit seine Moral auszutesten, ihn im Derby zu bringen und zu schauen wie sehr er sich den Arsch für den SK Rapid aufzureissen bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Äääähm.... hääääää ???  :wos?:

6 von 11 Spielern spielen hier auf Positionen auf denen sie meines Erachtens überhaupt noch nie spielten...

Eine ähnlich effektive Aufstellung wäre dann wohl das hier:

Hedl

Schreiner - Kienast - Kavlak - Dollinger

Kurtisi - Lawaree - Burgstaller (Spielmacher) - Kincl

Zellhofer - Pivarnik

Oder so...

978545[/snapback]

6 ??? katzer hat bei admira in seiner besten saison . Viele spiele links im mittelfeld gespielt

und 9 tore erzielt

Jeder der aufgezählten spieler - hat die positionen bereits gespielt wie du auf 6 kommst keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

*) garics ist so ausser form dass er zwei tore gegen die schweizer schiesst! der hat doch die letzten jahre kaum gespielt, vor allem nie auf seiner position. mir ist lieber garics wird forciert anstatt ein experiment mit kavlak zu wagen!

*) warum sollte hofmann zu uns zurückkehren? der will sich weiterentwickeln und keinen ivanschitz weg einschlagen.

*) kincl ist unser bester angreifer.

*) lawaree hat zwar eine gute einstellung aber bis aufs frühjahr 2005 nix gezeigt.

*) die zwei drei partien die lenko für rapid gespielt hat waren sicher nicht schlecht -man kann sich aber trotzdem nicht immer auf dubiose trainerentscheidungen ausreden wenn ein spieler nicht zum zug kommt - wie so oft gesagt, kein trainer der welt würde einen besseren spieler auf die bank setzen. das gleiche gilt für gartler - der ja jetzt für st.pölten kickt! wenn er so gut wäre würde er nicht in der regionalliga spielen bzw sollte jetzt im frühjahr mindestens 5-7 tore erzielen!

*) zellhofer wird sicher keine experimente wagen im frühjahr - immerhin gilt es den dritten platz zu sichern, da ist der einbau von jungen spielern nebensächlich, nochdazu wo sich nicht einmal die stammelf gefunden hat. junge spieler kann man nur in eine kompakte mannschaft einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
6 ???  katzer hat  bei admira in seiner besten saison . Viele spiele  links im mittelfeld gespielt

und 9 tore erzielt

Jeder der aufgezählten spieler -  hat die positionen bereits gespielt wie du auf 6 kommst keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

978571[/snapback]

Valachovic ist kein linker Verteidiger, sondern Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler.

Dober ist kein Innenverteidiger, sondern rechter Verteidiger oder Mittelfeldspieler.

Bejbl ist kein linker Verteidiger, sondern Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler.

Bazina ist kein rechter Mittelfeldspieler (Flügel) in einem derartigen System, sondern offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer.

Katzer ist kein rechts-zentraler Mittelfeldspieler, sondern linker Verteidiger oder vielleicht noch linker Mittelfeldspieler (Flügel).

Hlinka ist alles nur kein linker Mittelfeldspieler, eher defensiver Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger.

Macht auf meinen beiden Händen sechs Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
*) garics ist so ausser form dass er zwei tore gegen die schweizer schiesst! der hat doch die letzten jahre kaum gespielt, vor allem nie auf seiner position. mir ist lieber garics wird forciert anstatt ein experiment mit kavlak zu wagen!

U21 ungleich Rapid. Wie oft hat man das schon gesehen...

*) zellhofer wird sicher keine experimente wagen im frühjahr - immerhin gilt es den dritten platz zu sichern, da ist der einbau von jungen spielern nebensächlich, nochdazu wo sich nicht einmal die stammelf gefunden hat. junge spieler kann man nur in eine kompakte mannschaft einbauen.

Dafür werden Spieler wie Kulovits, Burgstaller oder Dollinger forciert und zu Stammkräften gemacht - ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
payer

josef hiden dober bejbl

bazina katzer martinez hlinka

aka kincl

wär wohl die beste aufstellung

978444[/snapback]

Eigentlich dachte ich du wolltest nur Namen nennen, ohne eigentlich auf die Formation eingehen zu wollen!

6 ???  katzer hat  bei admira in seiner besten saison . Viele spiele  links im mittelfeld gespielt

und 9 tore erzielt

Jeder der aufgezählten spieler -  hat die positionen bereits gespielt wie du auf 6 kommst keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

978571[/snapback]

Aber leider muß ich vestellen das es dein absoluter ernst war!

Vorallem die Abwhr würde einige Schwierigkeiten bekommen (Vala R, Dober I, Bejbl L)! Auch einem Hlinka wütrde man freiwillig seine Stärken nehmen wenn man ihn links im Mittelfeld aufstellt! Und Katzer als Zentraler kann nicht klappen!

Bin wirklich überrascht das du im Sturm nicht Burgi (Kopfballungeheuer) aufgestellt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.