Recommended Posts

Ergänzungsspieler
nein, nein und nochmals nein... da haben wir mit kavlak endlich einen der das potential hat und in jungen jahren zumstammspieler werden kann und dann sollen wir ihn wen vorsetzen? NEIN!!! :aaarrrggghhh:  8P

just my 2 cents... 8)

1079073[/snapback]

na kavlak is ja (mMn.) nicht wirklich für die linke seite geeignet. ich glaub nach wie vor dass kavlak mit seiner enorm starken ballkontrolle und seiner guten technik im zentralen mittelfeld weitaus besser aufgehoben ist.

da gehts net um "ihm jmd vorsetzen" sondern darum, ihn im mittelfeld spielen lassen zu können/lassen. und deswegen brauchen wir einen für die linke seite, der aus vollem lauf möglichst präzise flanken kann. (möglich, dass kavlak das auch ab und zu hinbringt, nur is er mMn eben in der zentrale daheim)

oder sehn wirs mal so:

- Kavlak könnte eines tages SHFG ersetzen (bis dahin kann auch bazina hängende spitze spielen, obwohl ich ihn sogerne endlich als echten stürmer davorn sich austoben sehen würde :clap: )

- Für die linke Flanke brauchen wir aber noch jmd, der AIJ ersetzen kann. und wir wissen alle, dass Ronaldollinger naja :x

Die Edith bekräftigt übrigens, dass mit den "Plassnegger-Fanatikern" nicht unbedingt du gemeint warst. :winke:

bearbeitet von Block_West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Also ich könnte Bjelica durchaus was Positives abgewinnen. Kostet nichts, ist ein hervorragender Techniker und kann auch mal laut werden - für ein Jahr eine sehr gute Lösung, fussballerisch mE klar über Kühbauer zu stellen, vom Menschlichen (auf dem Feld) gar nicht zu sprechen.

1079327[/snapback]

sehe ich ebenfalls so. in der nacht träumen tu ich nicht von erm :D aber ein toller techniker der uns sicher noch weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kann mich weiterhin nicht mit bjelica anfreunden. kann nicht genau sagen, wieso, glaube einfach nicht, dass er zu uns passen würde. hat auch, was ich so gehört hab, nur bei landsmännern seine führungsqualitäten ausgespielt. kann sein, muss aber nicht stimmen. bin eigentlich gegen kühbauer und auch gegen bjelica, weil ich der meinung bin, dass wir auf der position zwar nicht noch einen blutjungen holen sollten, aber auch keinen fast-pensionisten. ein guter regisseur mitte 20 wär perfekt, nur is der nicht leicht zu finden bzw. zu holen.

klingt sehr destruktiv, aber ich hab das gefühl, dass bjelica und kühbauer uns beide nicht weiterhelfen könnten. :nein: (bitte steinigt mich nciht, weil ich nicht gerade mit massen an argumenten komme, is einfach so ein gefühl)

so, genug philosophiert, mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bjelica wäre mMn nicht der, den wir bräuchten. Wir brauchen einen Kämpfer, jemanden der das Spiel an sich reißt, was mir bei Bjelica nicht wirklich so vorgekommen ist. Jemand mit seiner Routine, der vielleicht ein Bisschen jünger und kämpferischer wäre.

Außerdem kann ich vom Kauf der gesamten Admira-Mannschaft nichts abgewinnen, ich darf daran errinern, dass diese Mannschaft abgestiegen ist. Soll das unser Ziel sein?

P.S: Hier habe das Gefühl, bei den Namen die gehandelt werden/wurden, geht es meistens nur um den Preis und nicht um die Qualität. Hoffer ist vielleicht ein guter Fang, trotzdem sollte man nicht ALLES beim "Discounter" kaufen. Und damit meine ich Zweitligavereine und Vereine, die fast im Konkurs sind.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn hier schon bjelica und kühbauer gehandelt werden schmeisse ich auch mal einen namen in die runde: roland kirchler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wenn hier schon bjelica und kühbauer gehandelt werden schmeisse ich auch mal einen namen in die runde: roland kirchler  :=

1079562[/snapback]

ne quelle dazu kannst du aber sicher nicht nennen - also schmeiss den namen wieder raus :D

ps: und ein guter freund hats mir gesagt, lass ich nicht gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wenn hier schon bjelica und kühbauer gehandelt werden schmeisse ich auch mal einen namen in die runde: roland kirchler  :=

1079562[/snapback]

ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch eine saison spielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich würde auch gern über diese Namen lachen, aber so unrealistisch erscheinen sie mir bei den Finanzausrichtungen des Vereins nicht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ne quelle dazu kannst du aber sicher nicht nennen - also schmeiss den namen wieder raus  :D

ps: und ein guter freund hats mir gesagt, lass ich nicht gelten

1079565[/snapback]

meinte das eher ironisch - bezogen auf das alter der 3 oben genannten spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
meinte das eher ironisch - bezogen auf das alter der 3 oben genannten spieler  :)

1079572[/snapback]

schon ok - war ja nicht bös gmeint

bjelica und kühbauer erscheinen aber läuferisch im vergleich zu kirchler noch wie junge buben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bjelica und kühbauer erscheinen aber läuferisch im vergleich zu kirchler noch wie junge buben :)

1079576[/snapback]

wer wird denn das gleich böse auffassen :augenbrauen:

läuferisch ist kirchler sicher unter den beiden anzusiedeln und sicherlich nicht der antreiber den wir bräuchten, aber rein spielerisch sicher eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

1079576[/snapback]

Aber der Kirchler ist für sein Alter noch immer beachtlich schnell ;)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten