scr-scr Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 Ist immer lüstig die selber nicht deutsch können ; Sich aufregen Wenn geht altach was an: Das ist die red zac liga , Vorher war sara eine niete Das wird dir jeder experte bestätigen : Solche spieler kosten untötig geld Denk an meine worte platz 8 winkt nach denn ersten 12 runden und sara wird fast nie spielen : Und die west wird stimmung gegen das management machen Das forum da ist echt lustig fast nur schön schreiber zum glück sind 80 % entsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2006 Ist immer lüstig die selber nicht deutsch können ; Sich aufregen Wenn geht altach was an: Das ist die red zac liga , Vorher war sara eine niete Das wird dir jeder experte bestätigen : Solche spieler kosten untötig geld Denk an meine worte platz 8 winkt nach denn ersten 12 runden und sara wird fast nie spielen : Und die west wird stimmung gegen das management machen Das forum da ist echt lustig fast nur schön schreiber zum glück sind 80 % entsetzt 1077309[/snapback] also nur das du wieder auf den boden der realität zurück kommst, du träumer. das wahre leben ist übrigens kein manager-pc-spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) @Ernesto Ich gebe zu übertrieben schroff geklungen zu haben. Mir tut es aber einfach weh zu sehen, was aus meiner Rapid wird. Hätte man Akagündüz Angebot etwas attraktiver gestaltet, wer weiß ober überhaupt wechseln hätte wollen... Mit ihm geht unser letzter Kämpfer weg. Irgendwie ist das alles schon dubios. Man hat das Gefühl, die Spieler wollen von Rapid flüchten. Bis Trainingsanfang kann man ja noch hoffen, glauben tu ich nicht wirklich an eine Granate, die um einen Hungerlohn zu uns wechseln will. Wenn es wahr ist, dann kommen 2 Spieler vom Absteiger bzw. der schlechtesten Herbstmannschaft (Hoffer, Thonhofer) und ein Spieler von der schlechtesten Frühjahrsmannschaft (Plasnegger) zu uns. Ob das unseren Ansprüchen gerecht wird, das möchte ich nur unter diesem Blickwinkel betonen, stelle ich nur so in den Raum. Edith: Fehler bearbeitet 25. Mai 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 also nur das du wieder auf den boden der realität zurück kommst, du träumer. das wahre leben ist übrigens kein manager-pc-spiel. 1077315[/snapback] Es ist kein spieln : Es sind viele entsetzt ; Die stimmung ist schlecht : Egal wär noch kommt ; Ein star sicher nicht , Die abos werden deutlich zurückgehen Oder glaubst du echt ? Es wird im stadion ruhig sein / Dann bist du ein träumer Wenn der start ähnlich schlecht läuft wie im frühjahr : Ist in ersten 5 runden feuer am dach , Hast du nicht mitbekommen im stadion ? .Das schon viele heiss sind ein pulverfaß das jederzeit expoliert Wenn selbst martin hiden meint wir brauchen keine fans am platz __________ ich und viele andere lassen uns nimmer verarschen mir liegt der verein am herzen es wird zuwenig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 Es ist kein spieln : Es sind viele entsetzt ; Die stimmung ist schlecht : Egal wär noch kommt ; Ein star sicher nicht , Die abos werden deutlich zurückgehen Oder glaubst du echt ? Es wird im stadion ruhig sein / Dann bist du ein träumer Wenn der start ähnlich schlecht läuft wie im frühjahr : Ist in ersten 5 runden feuer am dach , Hast du nicht mitbekommen im stadion ? .Das schon viele heiss sind ein pulverfaß das jederzeit expoliert Wenn selbst martin hiden meint wir brauchen keine fans am platz __________ ich und viele andere lassen uns nimmer verarschen mir liegt der verein am herzen es wird zuwenig gemacht 1077337[/snapback] Fuxxxl? ...oder ein Verwandter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. Mai 2006 Kann mir einer vielleicht sagen an wem Rapid den Dober ausleihen will? 1077302[/snapback] Tod den Akkusativ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Hätte man Akagündüz Angebot etwas attraktiver gestaltet, wer weiß ober überhaupt wechseln hätte wollen... 1077323[/snapback] ich würd eher sagen, wenn aka die gebührende unterstützung und akzeptanz gehabt hätte, die ihm gebührt hätte, dann wär er vielleicht geblieben... der wurde ja von den fans (insb. der westtribüne) ja fast gemobbt... das war ja schon mehr als durchsichtig und peinlich... und nochwas... es verlangt ja keiner in einem forum eine superkorrekte rechtsschreibung, grammatik oder interpunktation... aber BITTE schreibt's so, dass man wenigstens versteht was ihr meint... DANKE!!! bearbeitet 25. Mai 2006 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2006 Tod den Akkusativ! 1077361[/snapback] Rettet dem Dativ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2006 Im moment ist es traurig anzusehen was das Präsidum als Verstärkungen ansieht. Die Transferpolitik ist hiermit wirklich mal in Frage zu stellen. Wenn die Transferzeit weiter so verläuft wie sie begonnen hat, können wir uns langsam mit dem Gedanken "Red Zack Liga" anfreunden. Hoffe dennoch auf ein oder zwei hochkarätige Verstärkungen. Abwarten und Tee trinken. Wenn die Transferzeit vorbei ist und nichts dabei rauskommt wird das Präsidium den Hut nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Mai 2006 entäuschend welche leute gehen bzw. welche kommen....aka und dober(wenn auch nur verliehen - und das obwohl dober rapid l(i)ebt)weg...thonhofer und hoffer kommen(was hat hoffe im herbst gezeigt?-nichts), thonhofer ist auch nur eine kaderergänzung....sara wird auch nicht der top spieler sein den man benötigen würde....aber gottseidank bleibet dollinger... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2006 entäuschend welche leute gehen bzw. welche kommen....aka und dober(wenn auch nur verliehen - und das obwohl dober rapid l(i)ebt)weg...thonhofer und hoffer kommen(was hat hoffe im herbst gezeigt?-nichts), thonhofer ist auch nur eine kaderergänzung....sara wird auch nicht der top spieler sein den man benötigen würde....aber gottseidank bleibet dollinger... :hää?deppat?: 1077413[/snapback] Du kannst dir den Dollinger jederzeit als Stofftier kaufen. Was sollens mit ihm machen, wenn ihn kein anderer Klub will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2006 Du kannst dir den Dollinger jederzeit als Stofftier kaufen. Was sollens mit ihm machen, wenn ihn kein anderer Klub will? 1077426[/snapback] Geiles Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Mai 2006 Du kannst dir den Dollinger jederzeit als Stofftier kaufen. Was sollens mit ihm machen, wenn ihn kein anderer Klub will? echt? den gibt es als stofftier? hm ist sogar ne überlegung wert, mein boxsack löst sich eh schon langsam auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Du kannst dir den Dollinger jederzeit als Stofftier kaufen. Was sollens mit ihm machen, wenn ihn kein anderer Klub will? 1077426[/snapback] Vorher denken und dann verpflichten DOOlinger ist rausgehautes Geld, Fehltransfers gibt's auch bei Rapid und in einem Jahr ist er eh weg Edith:Auf svm.at gibt's ne nette abstimmung: was ist dein saisonhighlight, hab für Klassenerhalt gestimmt, (ich finde die haben's herrausgefordert..) bearbeitet 25. Mai 2006 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2006 wie schon dannyo geschrieben hat, ist plassnegger fix und soll demnächst präsentiert werden.- dafür soll dober verliehen werden [jedoch nicht zu jedm verien - der gak ist mit seiner anfrage schon abgeblitzt]. - markus hiden kann auch gehen. - aka ist fix in der türkei. [festgeschriebene ablösesumme 30.000€] - ersatz soll hoffer sein, an dem aber auch sturm und pasching dran sind. - korkmaz stößt von den amateuren zum kader. - dollinger wird bleiben. - petr vorisek ist wunschspieler von zellhofer. - kiesenebner kein thema mehr. - kühbauer auch eher unmöglich, da dieser in der letzten woche ein weiters jahrf ür mattersburg unterschrieben hat. Schaut gut aus, sofern wir Vorisek und Hoffer bekommen. Plassnegger spielt dann mit Thonhofer und Garics um zwei Plätze auf der rechten Seite, Vorisek, Hlinka, Kulovits und eventuell Garics sind wohl fürs Zentrum vorgesehen. Leider immer noch eklatanter Mangel an Spielern auf der linken Seite, aber da wird wohl Kavlak agieren, Dollinger bringt - und dabei bleibe ich - unter Zellhofer keinen Fuß mehr auf die Erde. Die Ablösesumme für Aka, und da gehe ich mit wödmasta völlig konform, wäre eine unglaubliche Sauerei... aber gut, das wurde eh schon ausreichend diskutiert, will das nicht mehr aufwärmen. In der kommenden Saison werden vier Stürmer (Bazina, Kincl, Lawaree, Hoffer) völlig reichen, das System wird wohl ohnehin auf ein 4-2-2-1-1 umgestellt. Ein Verleih von Dober wäre zwar interessant, würde ich an und für sich allerdings nicht machen, er hatte im Frühjahr schließlich kaum Spielpraxis. Ein Verkauf von Markus Hiden (bzw. eine Vertragsauflösung) wäre hingegen sicherlich zu begrüßen, seine Zeit bei Rapid ist gerade durch diese Transferzeit (und durch seine begrenzte Einsatzfähigkeit) abgelaufen. Kiesenebner und Kühbauer braucht kein Mensch, gut, dass die nicht kommen werden, sofern das vom Kurier Berichtete der Wahrheit entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts