Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Superkicker

Aka adamski korsos dober weg : Vieleicht noch martinez hiden Zugänge sara Tonhofer plassenegger möglich hoffer alleine die abgänge besitzen mehr klasse als die neuen das wird jeder experte bestätigen

Es muss einen angst und bange werden .´Wenn sich in der abwehr valachovic Länger verletzt- Oder noch zwei schüsselspieler länger ausfallen

Viel wird sich nimmer tun die guten spieler kann sich rapid nicht leisten

Steigern sich ein bazina hlinka nicht - Spielt rapid zwischen 4 bis 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorgen macht mir nur die Meldung, dass Dollinger bleiben darf.

Heißt das nun, dass wir keinen neuen linken MF holen.

Denn das ist meiner Meinung nach unsere größte Schwachstelle - dort herrscht der dringenste Handlungsbedarf.

Den Aka-Abgang sehe ich nicht so negativ. Jetzt kann wenigstens Bazina auf seiner Idealposition eingesetzt werden. Ich glaube daher, dass uns sein Abgang sogar weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum will man einen Dober verleihen?

Das ist doch die größte Dummheit... Man will österreichische Fussballer forcieren und dabei gibt man einem großen Talent aus der Rapid Schmiede, der sehr gute Ansätze zeigt keine Chance, was soll das?

Markus Hiden ist verständlich, Akas Abgang schmerzt durch die Leistungen der letzten Monate

die Neuzugänge werden an Positionen forgenommen, die nicht primär notwendig sind.

Mein Optimismus hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aka war der beste stürmer - Wiegesagt kommt Bazina nicht in form Sind wir durch denn abgang schwächer geworden : Der ärmste ist zellhofer der wird die sasion nicht überstehen ; Wenn ich an seiner stelle wäre gehe ich freiwillig

Kader ist einfach zu schwach : dann soll sich bitte edlinger in plus tv nicht äüßern der kader wird verstärkt oder wir spielen vorne es kommen nur drei starke spieler Schlimm das ein dollinger bleiben darf - Ich bin entsetzt über unsere transfer politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kurier hat heute einiges an transfer-neuigkeiten zu bieten:

- wie schon dannyo geschrieben hat, ist plassnegger fix und soll demnächst präsentiert werden.

- dafür soll dober verliehen werden [jedoch nicht zu jedm verien - der gak ist mit seiner anfrage schon abgeblitzt].

- markus hiden kann auch gehen.

- aka ist fix in der türkei. [festgeschriebene ablösesumme 30.000€]

- ersatz soll hoffer sein, an dem aber auch sturm und pasching dran sind.

- korkmaz stößt von den amateuren zum kader.

- dollinger wird bleiben.

- petr vorisek ist wunschspieler von zellhofer.

- kiesenebner kein thema mehr.

- kühbauer auch eher unmöglich, da dieser in der letzten woche ein weiters jahrf ür mattersburg unterschrieben hat.

1077067[/snapback]

na bravo, das sind ja tolle neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich nicht verstehe, wie man eine Austiegsklauel von 30 000 Euro festlegen konnte, die Rapid Verantwortlichen mussten ja sehr viel Optimismus bei der Verpflichtung haben. der Führende der Rapid Scorer und Assistliste 2005/06 geht und im Endeffekt kostete er uns mehr an Ablöse als wir bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der genaue wortlaut des absatzes im kurier artikel ueber vorisek lautet folgendermassen:

petr vorisek, 27, paschings motor im defensiven mittelfeld, ist laut schoettel "speziell fuer den trainer interessant". die hoffnung auf seinen wunschspieler markus kiesenebner (27/austria-vertrag bis 2007) musste georg zellhofer allerdings aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich verstehe tw. die aufregeung überhaupt nicht - so wie es aussieht bastelt schöttel an einem 22-mann kader und berücksichtigt dabei, daß jede position (realtiv) gut doppelt besetzt ist:

tw: payer (hedl)

rv: plassnegger (garics)

iv1: valachovic (hiden)

iv2: neu (burgstaller)

lv: katzer (sara)

rm: martinez/neu (thonhofer)

zm1: vorisek/neu (bejbl/neu)

zm2: hlinka (neu)

lm: kavlak (dollinger, korkmaz)

st1: lawarée (bazina)

st2: kincl (hoffer/neu)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

rm: martinez/neu (thonhofer)

zm1: vorisek/neu (bejbl/neu)

zm2: hlinka (neu)

lm: kavlak (dollinger, korkmaz)

1077135[/snapback]

Das ist aber kein sehr offensives Mittelfeld :nope: Gefällt mir garnicht

Ich versteh echt nicht was es den Herrn Edlinger und Schöttel bringt Dober zu verborgen und den Plasseneger zu verpflichten :hää?deppat?: Dober ist sicher stark genug für die Buli, also was sol das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub, das wird das erste Mal seit 5 Jahren sein, dass ich mein Abo nicht verlängere. Früher hat mich die Vereinspolitik nicht angezipft, da man wirklich kein Geld hatte und zumindest teilweise gute Spieler geholt wurden.

Jetzt fühl ich mich vom Verein verarscht. Man hat Geld, wenn der Schulden-Rudi es verschleudert hat, dann kann man ihm nur gratulieren. Die Spieler, die man den Fans präsentieren will, sind eine Verarschung und einer Rapid unwürdig. Talent, jung und Hoffnungsträger hin oder her, man bietet wieder nur Kaderergänzungen. Wenn in den nächsten Tagen nicht zumindest ein tragbarer Neuzugang (und damit meine ich nicht sowas wie Kühbauer) präsentiert wird, dann wird der Unmut sicherlich nicht nur bei mir grenzenlos sein.

Der Kader ist momentan einfach Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr fraglich ob die neuen einschlagen : Kein einziger führungspieler bisher dabei Dafür lässt man aka ziehen holt dafür hoffer der gerade paar gute spiele gespielt hat - statt kienast kein problem aber nicht als aka ersatz

Kader wird wieder extrem eingespart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher sind 2 Zugänge bestätigt mehr nicht,den Rest glaube ich erst wenns auf der offiziellen steht.

Und PSFG hat noch genügend Zeit für Transfers,man kann nicht erwarten nach einigen Wochen schon alle Neuverpflichtungen getätigt zu haben.

Ich glaube noch immer dass er einen Trumpf übrig hat mit dem er uns zufrieden stellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich glaub, das wird das erste Mal seit 5 Jahren sein, dass ich mein Abo nicht verlängere. Früher hat mich die Vereinspolitik nicht angezipft, da man wirklich kein Geld hatte und zumindest teilweise gute Spieler geholt wurden.

Jetzt fühl ich mich vom Verein verarscht. Man hat Geld, wenn der Schulden-Rudi es verschleudert hat, dann kann man ihm nur gratulieren. Die Spieler, die man den Fans präsentieren will, sind eine Verarschung und einer Rapid unwürdig. Talent, jung und Hoffnungsträger hin oder her, man bietet wieder nur Kaderergänzungen. Wenn in den nächsten Tagen nicht zumindest ein tragbarer Neuzugang (und damit meine ich nicht sowas wie Kühbauer) präsentiert wird, dann wird der Unmut sicherlich nicht nur bei mir grenzenlos sein.

Der Kader ist momentan einfach Scheiße.

1077139[/snapback]

Aufpassen kritik passt einigen nicht _ Abo 106 euro neue saison bin auch am überlegen : Ich habe nicht das gefühl : ob das management klar denkt

Kinder mit 10 jahren kann man so einen kader verkaufen aber nicht der west

und schon gar nicht nach so einen frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na bravo, das sind ja tolle neuigkeiten.

1077119[/snapback]

was willst für neuigkeiten hören? selten hat man noch jemanden zu uns geholt, der vorher schon 14 tage in der zeitung kolportiert wurde - also hörts mal auf mit diesen unnötig angfressen beiträgen hier drin - wenn zu trainingsbeginn am 6. juni noch kein "kracher" da ist, dann suderts meinetwegen - vorher aber bitte bei der mami ausweinen :winke:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaub, das wird das erste Mal seit 5 Jahren sein, dass ich mein Abo nicht verlängere. Früher hat mich die Vereinspolitik nicht angezipft, da man wirklich kein Geld hatte und zumindest teilweise gute Spieler geholt wurden.

Jetzt fühl ich mich vom Verein verarscht. Man hat Geld, wenn der Schulden-Rudi es verschleudert hat, dann kann man ihm nur gratulieren. Die Spieler, die man den Fans präsentieren will, sind eine Verarschung und einer Rapid unwürdig. Talent, jung und Hoffnungsträger hin oder her, man bietet wieder nur Kaderergänzungen. Wenn in den nächsten Tagen nicht zumindest ein tragbarer Neuzugang (und damit meine ich nicht sowas wie Kühbauer) präsentiert wird, dann wird der Unmut sicherlich nicht nur bei mir grenzenlos sein.

Der Kader ist momentan einfach Scheiße.

1077139[/snapback]

ich werd mein abo verlängern - solltest du das nicht tun, wünsch ich dir, dass wir in der verbleibenden zeit noch zwei absolute verstärkungen holen und du dich spätestens nach runde 5 in den allerwertesten beissen wirst, weil du deins nicht verlängert hast - pessimismus ist angebracht, aber dauerhaft wie bei dir, nervts schon ein bissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.