Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Bist du des Lesens mächtig? Ich hab geschrieben "in den nächsten Tagen", das heißt, in der verbleibenden Zeit.

Aber Kritik ist ja bei dir immer unangebracht. Hurra! Wir sind Fünfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
was willst für neuigkeiten hören? selten hat man noch jemanden zu uns geholt, der vorher schon 14 tage in der zeitung kolpotiert wurde - also hörts mal auf mit diesen unnötig angfressen beiträgen hier drin - wenn zu trainingsbeginn am 6. juni noch kein "kracher" da ist, dann suderts meinetwegen - vorher aber bitte bei der mami ausweinen  :winke:

1077149[/snapback]

Ich denke das Kritik durchaus angebracht ist, auch zum momentanen Zeitpunkt. Das Präsi kündigt an nur drei echte Verstärkungen holen zu wollen, und was passiert? Bester Stürmer darf gehen, und ein(zwei) Kaderergänzungen werden geholt, noch dazu für die Seite die mMn das geringere Problem darstellt.

Aber bitte wart ma halt die neue Saison ab und mekkern wieder wenns so wie im Frühjahr weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bist du des Lesens mächtig? Ich hab geschrieben "in den nächsten Tagen", das heißt, in der verbleibenden Zeit.

Aber Kritik ist ja bei dir immer unangebracht. Hurra! Wir sind Fünfte!

1077155[/snapback]

geh spar dir das - niemand findet das mehr witzig und du könntest dir auch mal bissi mehr überlegen :winke:

du hast geschrieben, du glaubst, du verlängerst dein abo nicht - also mach nicht mich für dein geschriebenes verantwortlich und außerdem sind wir nicht fünfter, weil die liga noch nicht begonnen hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denke das Kritik durchaus angebracht ist, auch zum momentanen Zeitpunkt. Das Präsi kündigt an nur drei echte Verstärkungen holen zu wollen, und was passiert? Bester Stürmer darf gehen, und ein(zwei) Kaderergänzungen werden geholt, noch dazu für die Seite die mMn das geringere Problem darstellt.

Aber bitte wart ma halt die neue Saison ab und mekkern wieder wenns so wie im Frühjahr weitergeht....

1077158[/snapback]

ja genau, meckern wir schon vorher - ist unbedingt notwendig und viel besser :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ja eigentlich nicht so ein meckerer... ganz im gegenteil... aber dass jetzt aka geht und sie den dober weggeben wollen schmeckt mir so überhaupt ned... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das mit Fünfter war auf die letzte Saison bezogen. Trainingsbeginn ist meines Wissens Anfang Juni (wenn das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich für die Wortwahl "in den nächsten Tagen"), und das ist in ein paar Tagen. Wenn ein Spieler nicht mit der Mannschaft trainieren kann, ist er wertlos.

Ich denke, anhand von Erfahrungswerten, dass sich bis Trainingsbeginn nicht viel ändern wird und wir am Ende nur mit Eiertänzern und ohne Akagündüz dastehen werden. Ich kann vielleicht falsch liegen, aber wenn der Manager ernsthaft glaubt mit Dollinger und Martinez Ivanschitz und Hofmann ersetzen zu können, dann zweifel ich schon an seiner Kompetenz. Nenn das Pessimismus, ich nenne es Erfahrung: "Es wurden schon drei (anm. Sara, Thonhofer und Plasnegger) Riesentalente geholt", "wir haben für mehr Spieler kein Geld" etc. Falls doch noch irgendwer, der uns wirklich helfen könnte, geholt wird, revidiere ich das Gesagte und gestehe meine Fehleinschätzung ein. Für mich schauts aber nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bisher sind 2 Zugänge bestätigt mehr nicht,den Rest glaube ich erst wenns auf der offiziellen steht.

Und PSFG hat noch genügend Zeit für Transfers,man kann nicht erwarten nach einigen Wochen schon alle Neuverpflichtungen getätigt zu haben.

Ich glaube noch immer dass er einen Trumpf übrig hat mit dem er uns zufrieden stellt  :)

1077145[/snapback]

das mit dem trumpf höre ich jedesmal, wenn es um transfers geht. und nie ist einer gekommen.

die zwei herren sind einfach unfähig einen verein wie rapid zu führen. diese spieler: thonhofer, sara, hoffer und plassenegger, sind keine spieler für rapid. wenn wir schon auf junge österreicher setzten, dann schon die besten, nicht hier die aut-nachwuchskicker aus der 2 garde! wobei man hier noch dazu schreiben muss, dass sara kein junger wilder mehr ist, sondern eigentlich im besten fussballalter steckt und ein fertiger sein sollte!

man hat uns qualität versprochen und wir bekommen nur schund.

martinez MUSS gehen, nach seinen grossen ansagen und fast schon der forderung nach einem stammplatz müsste er gehen.

bejbl darf nicht gehen, er ist der einzige neben bazina der wenigstens mit der kugel umgehen kann, übersicht beweist und auch einen pass über 30-40 meter anbringen kann. die schnitzer die er macht werden bei ihm besonders in die goldschale gelegt, warum auch immer, mr. athletico muss immer fehlerlos spielen, oder wie? wogegen bei payer immer verharmlost wird, obwohl er die saison mehr patzte als der pannen-pepi wohl in seiner ganzen karriere. beim ländermatch war er ja auch ein fester rückhalt.

die mannschaft ist ohne jede konkurenz, da sie sich wohl selber aufstellt.

ich hoffe nur, dass nach dieser scheiss saison endlich die zwei unfähigen dilettanten gehen, denn was die aufführen, ist eine frechheit.

die millionen die bei edlinger schwinden... sei es durch frühere transfers oder jetzt. ich mein judas (transfer + gehalt), hofmann (transfer + gehalt) sowie chamionsleague. ausserdem hat man den kader reduziert und labant sowie kienast von der gehaltsliste gestrichen. auch die prämien für diese saison dürften sich in grenzen halten.

ich sagst nochmal, der rote bla** verorscht uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besonders bei aka ist die Meinung geteilt,mir tuts leid und ich frage mich wer nächstes Jahr die Tore schießen soll.

Ob der Traumsturm Lawaree und Kincl was reist bezweifle ich,da traue ich Hoffer schon mehr zu.

Aber ein 4. ist unbedingt notwendig.

Bin nur froh dass sie den Dober net gleich verkaufen ,is so schon schlimm genug aber da haben wir ne Hoffnung dass er nochmal retour kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das mit Fünfter war auf die letzte Saison bezogen. Trainingsbeginn ist meines Wissens Anfang Juni (wenn das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich für die Wortwahl "in den nächsten Tagen"), und das ist in ein paar Tagen. Wenn ein Spieler nicht mit der Mannschaft trainieren kann, ist er wertlos.

Ich denke, anhand von Erfahrungswerten, dass sich bis Trainingsbeginn nicht viel ändern wird und wir am Ende nur mit Eiertänzern und ohne Akagündüz dastehen werden. Ich kann vielleicht falsch liegen, aber wenn der Manager ernsthaft glaubt mit Dollinger und Martinez Ivanschitz und Hofmann ersetzen zu können, dann zweifel ich schon an seiner Kompetenz. Nenn das Pessimismus, ich nenne es Erfahrung: "Es wurden schon drei (anm. Sara, Thonhofer und Plasnegger) Riesentalente geholt", "wir haben für mehr Spieler kein Geld" etc. Falls doch noch irgendwer, der uns wirklich helfen könnte, geholt wird, revidiere ich das Gesagte und gestehe meine Fehleinschätzung ein. Für mich schauts aber nicht so aus.

1077165[/snapback]

trainingsauftakt 6. juni - also doch noch genug zeit - wart einfach ab - was bringt die ganze panikmache - wenn wir bis dahin niemanden verpflichtet haben, der uns wirklich weiter hilft, dann geb ich dir eh vollkommen recht - ich werd aber trotzdem mein abo verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Wie kann man nur einen Verteidiger, wie Dober verleihen? Das ist ja ein schlechter Scherz, der macht wenigstens offensiv auch was und erzielt sogar Tore, aber das war ja immer schon so, dass die Talente einfach in die Red Zac Liga verborgt worden sind und dann nie wieder zurückgekommen sind. Und das man Aka gehen lässt und dafür Hoffer als Ersatz holt, ist ja auch ein Witz. Der Hoffer hat die letzten Partien für die Admira gut gespielt und schon gilt er als guter Stürmer, der den Aka ohne weiteres ersetzen soll. Wenn jetzt Plassenegger auch noch als Führungsspieler geholt wird ist das Chaos perfekt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:aaarrrggghhh: Wie kann man nur einen Verteidiger, wie Dober verleihen? Das ist ja ein schlechter Scherz, der macht wenigstens offensiv auch was und erzielt sogar Tore, aber das war ja immer schon so, dass die Talente einfach in die Red Zac Liga verborgt worden sind und dann nie wieder zurückgekommen sind. Und das man Aka gehen lässt und dafür Hoffer als Ersatz holt, ist ja auch ein Witz. Der Hoffer hat die letzten Partien für die Admira gut gespielt und schon gilt er als guter Stürmer, der den Aka ohne weiteres ersetzen soll. Wenn jetzt Plassenegger auch noch als Führungsspieler geholt wird ist das Chaos perfekt  :knife:

1077171[/snapback]

ich würd den dober auch nicht verleihen, aber er macht tore? hallo - ganz genau eins - sehr witziges argument - hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ja genau, meckern wir schon vorher - ist unbedingt notwendig und viel besser  :finger:

1077160[/snapback]

Versteh mich nicht falsch, ich denke auch dass man Schöttel,Edlinger und Zellhofer in Ruhe am Kader basteln lassen soll, aber wenn man mit den Entwicklungen nicht zufrieden ist, wird man dass wohl noch äußern dürfen? :ratlos:

Piece :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.