Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Legende

Klaro darf man Kritik äußern nur tuts doch wenn wir ehrlich sind uns allen weh wenn keine gescheiten Transfers kommen.

Und da versucht man sich halt an "vielleicht" illusionen festzuhalten ,in der Hoffnung dass da noch bessere Transfers kommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich würd den dober auch nicht verleihen, aber er macht tore? hallo - ganz genau eins - sehr witziges argument - hut ab  :super:

1077174[/snapback]

Man darf auch nicht vergessen, dass er länger verletzt war. Und beim letzten Spiel hat er gleich eins geschossen. Manche Spieler spielen auf offensiveren Positionen und schaffen ganze Saison kein Tor zu erzielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Versteh mich nicht falsch, ich denke auch dass man Schöttel,Edlinger und Zellhofer in Ruhe am Kader basteln lassen soll, aber wenn man mit den Entwicklungen nicht zufrieden ist, wird man dass wohl noch äußern dürfen?  :ratlos:

Piece  :v:

1077175[/snapback]

ja darfst eh - ich darf aber auch meine äußern und sagen, ich bin auch nicht zufrieden oder gar glücklich, aber ich wart lieber ab

ich finds nicht richtig, dass hier eine arbeit kritisiert und beurteilt wird, die noch nicht beendet ist und transfers wird es noch geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur nochmal zur klarstellung...

bisher haben mir die transferaktionen von rapid (und damit die arbeit von schöttel und edlinger, die ich sehr gut finde) sehr gut gefallen und ich hab nix mit den meinungen von gwm am hut (der redet meienr ansicht nach eh fast nur bloedsinn).

aber ich hätt halt aka gerne weiter bei rapid gesehen (gut der wollt halt weg und konnte das auf grund seines vertrages). und vor allem dober (warum der verliehen werden soll ist mir schleierhaft... hat der einen wickel mit dem zellhofer gehabt oder wie... anders kann ich mir das ja fast nimmer vorstellen...) darf man meiner ansicht nach nicht hergeben, denn garics sehe ich eher im mittelfeld, aber dort fast als gesetzt (wie auch dober als linker aussenpracker).

abzugeben wären meiner ansicht nach bejbl und dollinger, aber bitte... lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dober hat doch eh nur einen scheiss gespielt im frühjahr - ihn zu verleihen ist absolut positiv, vor allem wird eh eine klausel eingebaut werden, nach der er jederzeit wieder zurückgeholt werden kann. zur zeit hat er kein leiberl gegen garics und plassenegger!

akakündüz hatte eine ausstiegsklausel -da kann sich rapid am kopf stellen, wenn er wechseln will, dann kann ihn niemand aufhalten! nochmal zur erinnerung: er wäre ohne dieser klausel gar nicht zu rapid gekommen!

hoffer als 4. stürmer kann nicht schaden! an kincl, lawaree und bazina wird er aber kaum vorbeikommen!

wir hatten letztes jahr einen sehr großen kader, weil wir international gespielt haben und sehr viele verletzte hatten, insofern ist eine kaderreduktion durchaus nachvollziehbar!

dollinger darf auch nur deshalb bleiben weil ihn kaum einer aus seinem vertrag rauskaufen wird, nach seinen leistungen! will wirklich jemand, dass wir dollinger rauswerfen aber sein gehalt noch weiter zahlen müssen und wir dann nicht einmal in einer ausnahmesituation auf ihn zurückgreifen könnten??

rapid wird schon noch verpflichtungen tätigen, wer die letzten jahre beobachtet hat, weiß dass schöttel sich kaum in die karten blicken lässt und das ist auch gut so!

okay das waren ein paar argumente meinerseits um die geschehnisse etwas aus einem anderen licht zu betrachten - manche werden wieder meinen dass ich alles schön schreibe, aber das ist mir egal - ich bringe wenigstens argumente und komm nicht mit schwarzsehenden polemiken (schulden rudi - sorry picard so sehr ich dich schätze) daher! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ja darfst eh - ich darf aber auch meine äußern und sagen, ich bin auch nicht zufrieden oder gar glücklich, aber ich wart lieber ab

ich finds nicht richtig, dass hier eine arbeit kritisiert und beurteilt wird, die noch nicht beendet ist und transfers wird es noch geben

1077185[/snapback]

Naja, der springende Punkt war eben dass Edlinger(wars glaub ich) gesagt hat dass nur zwei,drei echte Verstärkungen kommen. Und die ersten zwei Verpflichtungen erfüllen diesen Anspruch eher nicht.

Egal, schau ma was rauskommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man darf auch nicht vergessen, dass er länger verletzt war. Und beim letzten Spiel hat er gleich eins geschossen. Manche Spieler spielen auf offensiveren Positionen und schaffen ganze Saison kein Tor zu erzielen  :finger:

1077183[/snapback]

letzte saison: 23 spiele - 1 tor - noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

dollinger darf auch nur deshalb bleiben weil ihn kaum einer aus seinem vertrag rauskaufen wird, nach seinen leistungen! will wirklich jemand, dass wir dollinger rauswerfen aber sein gehalt noch weiter zahlen müssen und wir dann nicht einmal in einer ausnahmesituation auf ihn zurückgreifen könnten??

1077187[/snapback]

PENG erschieß mich, An dem Tag wo kein besserer Ersatzspieler als DOOli da ist werd ich Veilchen,.... nein das ist übertrieben, vielleicht Mattersburgerer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, der springende Punkt war eben dass Edlinger(wars glaub ich) gesagt hat dass nur zwei,drei echte Verstärkungen kommen. Und die ersten zwei Verpflichtungen erfüllen diesen Anspruch eher nicht.

Egal, schau ma was rauskommt....

1077188[/snapback]

ich glaub nicht, dass irgendwer eine aussage getätigt hat, wo durchgedrungen ist, dass ausschließlich top-verstärkungen geholt werden - das wär ja beinahe schon irrsinn - also ruhig blut - wenn die zwei, drei kracher nicht kommen, geb ich euch allen recht, aber bis dahin gibts noch gar nix zu bekritteln, außer dass aka wohl geht, was ich sehr schade finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PENG erschieß mich, An dem Tag wo kein besserer Ersatzspieler als DOOli da ist werd ich Veilchen,.... nein das ist übertrieben, vielleicht Mattersburgerer :kotz:

1077192[/snapback]

momentan ist jeder kaderspieler rapids besser als dollinger! staro ist der meinung dass kavlak für links vorgesehen ist - ich hoffe selber aber schon noch auf einen linksfüßigen flankenspieler. egal was passiert, selbst wenn rapid mit 11 12 jährige einläuft, ich werde immer rapidler sein!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
momentan ist jeder kaderspieler rapids besser als dollinger! staro ist der meinung dass kavlak für links vorgesehen ist - ich hoffe selber aber schon noch auf einen linksfüßigen flankenspieler. egal was passiert, selbst wenn rapid mit 11 12 jährige einläuft, ich werde immer rapidler sein!

1077197[/snapback]

ähh, das war jetzt nicht ernst gemeint, nur damit das nicht falsch rüber kommt.....

:support: grün bis zur Apokalypse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ähh, das war jetzt nicht ernst gemeint, nur damit das nicht falsch rüber kommt.....

      :support: grün bis zur Apokalypse

1077206[/snapback]

habe ich auch nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at:

Muhammet Akagündüz hat sich wohl für einen Transfer in die Türkei entschieden und wird für zwei Jahre zum Tabellen-Fünften Kayserispor wechseln. Laut "Krone" informierte sein Berater Max Hagmayr Sportchef Peter Schöttel, dass der Teamstürmer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen werde. Die kolportierte Ablösesumme: 30.000 Euro. Eine offizielle Bestätigung steht aus. Der junge Admiraner Erwin Hoffer soll als Ersatz für "Aka" verpflichtet werden.

Laut "Kurier" darf auch Markus Hiden, der noch einen Vertrag bis 2007 hat, sofort die Hütteldorfer verlassen. Und auch die Zukunft des Shooting-Stars aus dem Herbst, Andreas Dober, ist alles andere als gewiss. An seiner Stelle ist Gernot Plassnegger rechts in der Viererkette vorgesehen. "Dober hat im Frühjahr kaum gespielt. Auch er ist unzufrieden. Wir könnten ihn für ein Jahr verleihen. Natürlich nicht zu allen österreichischen Klubs", meint Schöttel, der Paschings Mittelfeldmann Petr Vorisek als "speziell für den Trainer interessant" einstuft. Weitere grün-weiße Personalien: Mathias Dollinger darf bleiben, Amateur Ümit Korkmaz verstärkt den Profi-Kader.

Schon jemand gesehen? Dass Dober weggeht, Markus Hiden auch, finde ich nicht nachvollziehbar. Mit Plassnegger und Dober hätten wir zwei sehr gute rechte Verteidiger. Markus Hiden würde dann nicht mehr gebraucht werden. Aber wer spielt denn bei uns rechts hinten, wenn sich Plassnegger verletzt? Dass Dollinger bleibt, finde ich nicht schlecht. Als Ersatzspieler ist er immer noch gut genug. Über Korkmaz weiß ich nicht genug. Ist der wirklich so gut? Ich hätte zuerst mit einem Wechsel von Kurtisi in die KM gerechnet, oder einem Schrammel. Vorisek und Hoffer dürften wohl wirklich kommen. Langsam bekomme ich trotzdem Angst, dass wir bei Trainingsbeginn noch ohne Führungsspieler dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten