Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wer nimmt ihn??  :ratlos:

1078031[/snapback]

schon klar, daß es schwer wird einen verein zu finden der seinen vertrag übernimmt, aber man sollte sich schon auf eine vertragsauflösung einigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Angesichts der kolportierten Gerüchte um Dober, bin ich auch eher skeptisch, ich mein ein Talent zu einem anderen Verein geben das er sich weiterentwickelt ist ok, aber mMn ist er schon sehr weit er brauch nur Spielzeit, und nur weil sein Frühjahr sicherlich zu eines seiner schlechtesten von ihm für Rapid gehört hat, ist das noch lang kein Grund im die Unterstützung des Vereins zu unterschlagen, denn was bringt mir ein Plassnegger wenn er dann doch nicht die erhoffte Verstärkung ist? Ich würde Dober auf jeden Fall in der Mannschaft lassen, um zu schauen wie er sich in der Vorbereitung durschlägt und dann beurteilen ob er dazu fähig ist in der BL Rapid zu unterstützen.

1078015[/snapback]

ich bin dafür dober zu verleihen - und zwar aus folgenden gründen:

* dober war im frühjahr ganz schwach

* dober wird im herbst kaum zum spielen kommen bei rapid

* dober kann jederzeit zurückgeholt werden

* dober bekommt spielpraxis bei einem anderen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
@ Dober: finds auch schade, sollte er gehen, aber nicht die sportlichen gründe sind da ausschlaggebend, sondern disziplinäre .....

Weis leider nicht welche das waren? Hat er einen Zwist mit dem Trainer gehabt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schon klar, daß es schwer wird einen verein zu finden der seinen vertrag übernimmt, aber man sollte sich schon auf eine vertragsauflösung einigen können...

1078036[/snapback]

ja sicher der dollinger wird freiwillig auf die hälfte seines gehalts verzichten... du würdest das machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weis leider nicht welche das waren? Hat er einen Zwist mit dem Trainer gehabt oder wie?

1078039[/snapback]

angeblich gibts differenzen zwischen dem trainer und dober - nur wenn dober gute leistungen gebracht hätte, würde das alles kein thema sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ich bin dafür dober zu verleihen - und zwar aus folgenden gründen:

* dober war im frühjahr ganz schwach

* dober wird im herbst kaum zum spielen kommen bei rapid

* dober kann jederzeit zurückgeholt werden

* dober bekommt spielpraxis bei einem anderen verein

Das sind schon überzeugende Argumente! :super: , aber nimmt man dem jungen Spieler nicht jegliches Vertrauen wenn man so ein Schritt vollzieht, ich mein ob der Dober dann noch zurück will ist eine andere Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
angeblich gibts differenzen zwischen dem trainer und dober - nur wenn dober gute leistungen gebracht hätte, würde das alles kein thema sein...

1078043[/snapback]

hab das gleiche gehört, dazu kommt noch ein "nicht profi-hafter lebenswandel" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ja sicher der dollinger wird freiwillig auf die hälfte seines gehalts verzichten... du würdest das machen???

1078040[/snapback]

schon klar, daß man bei einer vertragsauflösung eine gewisse summe in die hand nehmen muß (zb. differenzbetrag zum gehalt bei einem neuen verein).

aber glaubst du, daß dollinger um jeden preis seinen vertrag absitzt wenn ihm gesagt wird, daß er in zukunft bei den amateuren mittrainieren darf und kein bewerbsspiel mehr bestreiten wird? wenn ihm seine karriere komplett egal ist, dann ja - aber so dumm schätze ich nicht einmal dollinger ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das sind schon überzeugende Argumente! :super: , aber nimmt man dem jungen Spieler nicht jegliches Vertrauen wenn man so ein Schritt vollzieht, ich mein ob der Dober dann noch zurück will ist eine andere Sache

1078044[/snapback]

ich würde mal sagen, Dober hat dafür Verständnis. Denn es ist immer noch besser er spielt bei einem Verein als er sitzt jetzt auf der Ersatzbank. Auch hier würde er eventuell nach der Saison, wenn er nicht oft zum Spielen kommt, Wechselabsichten zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ist dieses forum eine eine anti-dollinger-kampagne?!?

wenn der wieder mal durchgehend fit ist, und spielpraxis sammelt, dann wird er wieder seine form finden...denn kicken kann er ja, das hat er ja schon des öfteren gezeigt...leider noch nicht bei rapid...aber da gibts auch anderen die nicht so eingeschlagen haben, wie erwartet...siehe lawaree...der als torschützenkönig gekommen ist, und nieeeee die erwartungen erfüllt hat...

zum dober...wenn er keine leistung bringt...und sich auf seine vergangenen leistungen ausruht, wunderts mich ned warum er probleme mit dem trainer hat...da zellhofer wird schon wissen, was er macht...nur der plassnegger ist sicher keine alternative zu erm...wie wärs mit schaden von dem amateuren = rechter verteidiger, und der hat was drauf...?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schon klar, daß man bei einer vertragsauflösung eine gewisse summe in die hand nehmen muß (zb. differenzbetrag zum gehalt bei einem neuen verein).

aber glaubst du, daß dollinger um jeden preis seinen vertrag absitzt wenn ihm gesagt wird, daß er in zukunft bei den amateuren mittrainieren darf und kein bewerbsspiel mehr bestreiten wird? wenn ihm seine karriere komplett egal ist, dann ja - aber so dumm schätze ich nicht einmal dollinger ein!

1078051[/snapback]

sicher wirds ihm wurscht sein, denn wohin soll er jetzt wechseln? wer würde nur ansatzweise sein fürstliches gehalt übernehmen?

bei den amateuren wird er nicht eingesetzt und ihm wird auch nicht gesagt werden, dass er nicht mehr zum einsatz kommen wird bei rapid! keiner weiß wie die saison verläuft...

und du weißt ja selber was passiert wenn man profis nur noch bei den amateuren einsetzt (stichwort feldhofer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das sind schon überzeugende Argumente! :super: , aber nimmt man dem jungen Spieler nicht jegliches Vertrauen wenn man so ein Schritt vollzieht, ich mein ob der Dober dann noch zurück will ist eine andere Sache

1078044[/snapback]

also du willst junge spieler unanbhängig von der leistung spielen lassen oder du willst ihn auf der bank versauern lassen - ich frag mich ob das das vertrauen ist, welches ein junger spieler braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab das gleiche gehört, dazu kommt noch ein "nicht profi-hafter lebenswandel" ....

1078048[/snapback]

das stimmt allerdings, egal wo du hinkommst und egal mit wem du redest, überall hört man saufgeschichten vom dober :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.