Recommended Posts

The King
Nicht mal irgendein Spieler aus dem derzeitigen Kader kann Kühbauer fußballerisch auch nur den kleinen Finger reichen.

geh bitte, Kühbauer ist doch schon seit Ewigkeiten über seinem Zenit :glubsch:

Der lebt doch rein nur mehr von seinem Status...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sag mir sonst einen Spieler in der Bundesliga, der so präzise Zuspiele über 30,40 Meter zustande bringt. Er wäre GENAU der Typ, der dieser leblosen Mannschaft fehlt, der schneidet auch mal einen um wenns sein muss, um die anderen aufzuwecken und nimmt alleine mit seiner Anwesenheit am Platz Druck von anderen, da alle Augen auf ihn gerichtet sind.

Bazina ?

In der Frühjahrsform?

ob sich ein kincl, lawarée, bazina oder hlinka vom potentiellen rückkehrer jedoch sagen lassen (und das womöglich noch in der bekannt charmanten art des didi kühbauers) was sie am spielfeld zu machen haben, wage ich einmal zu bezweifeln.

Wäre aber besser, sie würden sich etwas sagen lassen, wenn sie die Form aus dem Frühjahr mitnehmen. Von den genannten Herren braucht KEINER, aber auch gar keiner sich irgendetwas einbilden. Der Meisterbonus ist endgültig passé.

edit: Dass er keine Dauerlösung auf 3-4 Jahre ist, ist auch mir klar. Aber mir 100x lieber als Schnellschüsse ala Hodur :glubsch:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Sag mir sonst einen Spieler in der Bundesliga, der so präzise Zuspiele über 30,40 Meter zustande bringt.  Aber mir 100x lieber als Schnellschüsse ala Hodur  :glubsch:

1076597[/snapback]

1. ceh, bazina, vachousek, ivanschitz, leitgeb spielen alle sehr genaue pässe auch über lange distanzen.

2.hodur wollte man schon im winter holen und hat ihn monatelang beobachtet, also kann ich deine bezeichnung "schnellschuss" überhaupt nicht nachvollziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sag mir sonst einen Spieler in der Bundesliga, der so präzise Zuspiele über 30,40 Meter zustande bringt.

Vachousek, Ceh, Janocko, Ivanschitz, Dober (!!), Martin Hiden, Tokic etc., da kann man ausreichend Spieler aufzählen... aber das ist für mich kein Kriterium für bzw. gegen eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Akagündüz hält sich gerade in der Türkei auf,um einen Vorvertrag beim Süper Lig Verein Kayserispor zu unterschreiben. Er soll für 2 Jahre unterschreiben. Kayserispor hat die Saison 2005/2006 als Vierter beendet und wird die Türkei im UI-Cup vertreten. Sie haben bereits den Paraguayer Toledo ( Real Saragosa ) sowie den Iraner Javad Kazemian ( Persepolis Teheran) unter Vertrag genommen. Bei beiden handelt es sich um WM-Teilnehmer.

Quelle: http://www.ajansspor.com/haber/144575

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Zu Don Didi...

Würde es absolut begrüssen, wenn er wieder zu uns kommt. Er ist der Typ Spieler, von dennen es auf der Welt nur noch ganz wenige gibt. Ein Wadlbeisser und Leitwolf mit der wahrscheinlich professionelsten Einstellung zum Fussball die man nur haben kann. Und sowas ändert sich mit dem Alter nicht.

Und eines ist klar... Kühbauer würde dann sicher die Kapitänsschleife von Payer übernehmen. Schon alleine aus dem Grund, da ihn der Block West mit offenen Armen empfangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Wer kann das übersetzen?

kann zwar kein Türkisch aber das was man so entziffern kann, sieht doch sehr nach Abschied aus....

na fesch, jez brauchen wir auch noch einen neuen Stürmer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich denke sogar wir brauchen noch 2 Stürmer einen kleinen Quirligen und einen der alles kann (wird schwer, den zu finden)

Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden ==> 2 "Junge" sind o.k.

ABER!!! wir brauchen noch immer 2 richtig gute Mittelfeldspieler

Denn in der Verteidigung sollten doch Hiden und Vala gesetzt sein (denke er bleibt)

Nicht vergessen unsere ganze 1er Abwehr Nationalspieler sind! ==> also kein Handlungsbedarf

Mittelfeld geht auch aber uns fehlen eben 2

Sturm ist o.k. ==> könnte man ein wenig aufstocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann zwar kein Türkisch aber das was man so entziffern kann, sieht doch sehr nach Abschied aus....

na fesch, jez brauchen wir auch noch einen neuen Stürmer.....

1076725[/snapback]

ich kann zwar auch kein tuerkisch, aber der erste satz scheint mir sinngemeasz eher so etwas zu heiszen, wie dass sich die genannten vereine um akas dienste fuer die naechste saison bemuehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Also was jetzt? Du sagst er hat unterschrieben, aber suchst einen Übersetzer?

1076714[/snapback]

Hab ich aus an anderen Forum rüberkopiert, wo der Wechsel mit diesem Artikel bestätigt wird.

Mich hätt nur interessiert, was da genau drinsteht.

Is aber egal - Aka is weg, das ist die Hauptaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vachousek, Ceh, Janocko, Ivanschitz, Dober (!!), Martin Hiden, Tokic etc., da kann man ausreichend Spieler aufzählen... aber das ist für mich kein Kriterium für bzw. gegen eine Verpflichtung.

1076656[/snapback]

Wenn Janocko in Verbindung gebracht wird, springen wieder gleich alle auf und sind gegen ihn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Denn in der Verteidigung sollten doch Hiden und Vala gesetzt sein (denke er bleibt)

Nicht vergessen unsere ganze 1er Abwehr Nationalspieler sind! ==> also kein Handlungsbedarf

1076781[/snapback]

Hiden gesetzt? kein Handlungsbedarf? :glubsch:

edit:

Ich denke sogar wir brauchen noch 2 Stürmer einen kleinen Quirligen und einen der alles kann (wird schwer, den zu finden)

[...]

Sturm ist o.k. ==> könnte man ein wenig aufstocken

Du sagst, dass wir noch 2 Stürmer brauchen, ein paar Zeilen darunter: Sturm ist o.k.? :betrunken:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten