DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. April 2006 gerade am skandinavischen markt gibt es viele junge, talentierte spieler....aber auch spieler die internat. erfahrung haben und sicher zu jenen führungsspielern gehören, die rapid brauchen wird...--> ab in den norden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2006 gerade am skandinavischen markt gibt es viele junge, talentierte spieler....aber auch spieler die internat. erfahrung haben und sicher zu jenen führungsspielern gehören, die rapid brauchen wird...--> ab in den norden! 1015719[/snapback] Tja, du kannst ja gerne dorthin fliegen und beobachten. Von Rapid wird sich dazu niemand bequemen. Aber Hauptsache groß verkünden, dass sie jetzt die modernsten Recaro-Sitze der Bundesliga haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2006 Tja, du kannst ja gerne dorthin fliegen und beobachten. Von Rapid wird sich dazu niemand bequemen. Aber Hauptsache groß verkünden, dass sie jetzt die modernsten Recaro-Sitze der Bundesliga haben! 1015744[/snapback] selbst wenn der user army16 das tun würde, würde ihn bei rapid keiner ernst nehmen und ihm totale ahnungslosigkeit bescheinigen - sollte das wirklich auf ihn zutreffen, würde er wenigstens perfekt in unser schouting - team passen! @donca: danke fürs feedback, bestätigung les ich immer gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2006 Einen Helstad würde ich auf Händen von Trondheim nach Wien tragen 1015685[/snapback] 100% Zustimmung! Schon zu seiner Austria-Zeit habe ich mir immer gedacht, dass er von Charakter bzw. Einsatz viel besser zu uns passen würde. Ich denke jedoch auch, dass er nicht kommen würde, da erstens schwer finanzierbar und zweitens kann ich mich erinnern, dass er wegen seiner Familie unbedingt wieder zurück nach Norwegen wollte... (gut, wenn ich bei den Veilchen spielen würde, wär mir auch jeder Vorwand recht wieder wegzukommen ) Aber trotzdem, wäre auch dafür dass sich Schöttel & Co. mehr im skandinavischen Raum umschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. April 2006 dann wäre auch herwig drechsel interessant 1015404[/snapback] Warum nicht??? Also von einem Mittelfeld ... Drechsel - Berchthold - Seo... sind wir mMn zurzeit meilenweilt entfernt! Leider sind diese 3 aber zusammen schon fast 100 Jahre alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 Stefan Kießling von 1.FC Nürnberg...des wäre einer für uns, technisch begabt...kämpferherz, torgefährlich... aber den könnt ma uns eh ned leisten... Oda was ist mitn markus weissenberger...der is zwar schon 31...hat aber in frankfurt ka stammleiberl mehr, und der wills sicher noch mal jedem zeigen...und kicken kann er ja, des hat er schon des öfteren bewiesen... aber wie auch immer, wir fantasieren hier herum, und kommen wird sowieso wer ganz anderer...oder gar keiner...(vielleicht will uns da pedda ja nur hinhalten)... wie auch immer...wenn kana kommt, dann müssens halt denen die da sind, in orsch treten, damit was weiter geht... in diesem sinne...forza rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2006 helstad und weissenberger - sofort her damit, wenn möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 helstad und weissenberger - sofort her damit, wenn möglich 1016033[/snapback] was ist los mit dir, hab mir eigentlich erwartet, dass du gleich auf den weissenberger schimpfen würdest... dass stärkt mein ego enorm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2006 was ist los mit dir, hab mir eigentlich erwartet, dass du gleich auf den weissenberger schimpfen würdest...dass stärkt mein ego enorm... 1016035[/snapback] warum sollt ich - nicht alles was du schreibst oder forderst, ist falsch - weissenberger ist ein guter kicker und ich versteh nicht, warum er in frankfurt nicht zum zug kommt - hat in den letzten spielen im herbst sehr gut gespielt und im frühjahr darf er kaum mehr ran - der wär sicher motiviert, vielleicht auch in hinblick heim-em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 warum sollt ich - nicht alles was du schreibst oder forderst, ist falsch - weissenberger ist ein guter kicker und ich versteh nicht, warum er in frankfurt nicht zum zug kommt - hat in den letzten spielen im herbst sehr gut gespielt und im frühjahr darf er kaum mehr ran - der wär sicher motiviert, vielleicht auch in hinblick heim-em 1016037[/snapback] heim-em glaub ich weniger...da is der gute man schon fast 34...vielleicht lernt ja der martinez bis dahin kicken, dann brauch ma den weissenberger im team ned... na aber er wäre sicher gut für rapid...aber weißt eh, den bekommen wir sicher ned...aber wenns so wäre, dann spritz ich ab, falls die meldung kommt, das er verpflichtet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2006 heim-em glaub ich weniger...da is der gute man schon fast 34...vielleicht lernt ja der martinez bis dahin kicken, dann brauch ma den weissenberger im team ned...na aber er wäre sicher gut für rapid...aber weißt eh, den bekommen wir sicher ned...aber wenns so wäre, dann spritz ich ab, falls die meldung kommt, das er verpflichtet ist... 1016040[/snapback] 34 ist kein problem, wenn er nicht wieder dauernd verletzt ist - für mich immer noch ein kandidat für den kader bei der em, weil er halt technisch gut ist und vor allem tempodribbling beherrscht - leider hat er das im team selten gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. April 2006 34 ist kein problem, wenn er nicht wieder dauernd verletzt ist - für mich immer noch ein kandidat für den kader bei der em, weil er halt technisch gut ist und vor allem tempodribbling beherrscht - leider hat er das im team selten gezeigt 1016047[/snapback] na wenn er nie spielt...er wurde ja noch nicht oft berufen fürs team...22 mal für einen 31j. is ned viel...des is, weil er sich in deutschland wie jeder österreicher außer herzog und polster niemand durchsetzen kann... des selbe schicksal ist dem hofmann unterlaufen...der kann sich dort auch ned wirklich durchsetzen...aber für t-mobile-liga beide gesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2006 ...und ich würd auch dem Carsten Jancker noch einen Vertrag geben.. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2006 ...und ich würd auch dem Carsten Jancker noch einen Vertrag geben.. . 1016147[/snapback] na gott sei dank, hast du nix zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2006 was ist los mit dir, hab mir eigentlich erwartet, dass du gleich auf den weissenberger schimpfen würdest...dass stärkt mein ego enorm... 1016035[/snapback] naja ..... Helstad (wer auch immer auf den kommen ist ) und Weißenberger sind es wenigstens wert hier erwähnt zu werden, ganz im Gegensatz zu Kießling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts