Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
du kannst doch nicht einen C. Jancker mit einem Kießling vergleichen. der Carsten war bei Köln auf dem Abstellgleis und keine Sau aus Deutschland wollte den damals haben, für ihn war Österreich wohl die letzte Chance bevor er als Amateurkicker enden sollte.

Kießling hingegen hat bei Nürnberg einen Fixplatz und hätte den auch bei 70% der Bundesligavereine (in Deu)

wie Bierhoff zu Salzburg gekommen ist weiß ich leider nicht mehr, will deswegen nichts falschens sagen  bevor ich mich da wo reinreite  :=

sorry für OT, werd jetzt hoffentlich nur noch über Rapid hier reden (müssen)  :)

1016364[/snapback]

Der Kießling hat bei Nürnberg keinen Stammplatz,nur zur Info!

Es spielen Vittek und Saenko!

Ein ganz guter Spieler,aber übertreiben musst auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Der Kießling hat bei Nürnberg keinen Stammplatz,nur zur Info!

Es spielen Vittek und Saenko!

1016686[/snapback]

und sowas passiert einem jungen der selbst nürnberg als lieblingsverein in deutschland anklickt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
helstad und weissenberger - sofort her damit, wenn möglich :)

1016033[/snapback]

schon eigenartig, wenn dauernd gefordert wir, ja keine namen, die auch nur irgendwann im entferntesten mit dem violetten klub aus wien in verbindung gebracht wurden, ja nicht als mögliche neuverpflichtungen vorzuschlagen, dann aber helstad in den himmel gelobt wird.auch er war einmal spieler des fak, aber bei ihm sagt keiner, wir brauchen keine (ex-)veilchen.

da wird wohl mit zweierlei maß gemessen :verbot::nope:

(bin persönich grundsätzlich keiner, der was gegen eine verpflichtung eines exveilchen hat, wenn ich der meinung bin, das uns der spieler weiterhilft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schon eigenartig, wenn dauernd gefordert wir, ja keine namen, die auch nur irgendwann im entferntesten mit dem violetten klub aus wien in verbindung gebracht wurden, ja nicht als mögliche neuverpflichtungen vorzuschlagen, dann aber helstad in den himmel gelobt wird.auch er war einmal spieler des fak, aber bei ihm sagt keiner, wir brauchen keine (ex-)veilchen.

da wird wohl mit zweierlei maß gemessen  :verbot:  :nope:

(bin persönich grundsätzlich keiner, der was gegen eine verpflichtung eines exveilchen hat, wenn ich der meinung bin, das uns der spieler weiterhilft)

1017272[/snapback]

den einen ist es egal, die anderen sind dagegen - was ist daran eigenartig? ist das nicht das normalste überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
den einen ist es egal, die anderen sind dagegen - was ist daran eigenartig? ist das nicht das normalste überhaupt?

1017275[/snapback]

doch, doch, klar is das normal. wenn aber leute einmal sagen, sie wollen keine ex-veilchen bei rapid sehen und dann eine verpflichtung von helstad herbeisehnen, kenn i mi nimmer aus. :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
doch, doch, klar is das normal. wenn aber leute einmal sagen, sie wollen keine ex-veilchen bei rapid sehen und dann eine verpflichtung von helstad herbeisehnen, kenn i mi nimmer aus. :nein:  :ratlos:

1017284[/snapback]

auskennen...?!? hier im asb?? fantasier ned...da kennt sich keiner aus, da lässt jeder seinen frust freien lauf, und feut jeden an, der nicht "ja, und amen" sagt...

wennst es morgen postest, sind vielleicht viele fürn helstad und übermorgen alle gegen erm...des kommt auf die tagesverfassung der "autoren" an...

meiner meinung nach, soll er kommen...glaub aber ned, dass er zurück nach österreich kommt, er weiß ja schon wie scheiße die liga ist... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
doch, doch, klar is das normal. wenn aber leute einmal sagen, sie wollen keine ex-veilchen bei rapid sehen und dann eine verpflichtung von helstad herbeisehnen, kenn i mi nimmer aus. :nein:  :ratlos:

1017284[/snapback]

so genau pass ich nicht auf, aber wer zb macht das? also gegen ex-veilchen in unserer mannschaft sein und helstad fordern?

selbst wenns wer tut - man kann immer unterscheiden - helstad hat ja nicht unbedingt ne große bindung zur austria aufgebaut und ich bin auch nicht unbedingt dafür, jetzt violette nach hütteldorf zu holen, aber bei ihm zb könnt ich es mir durchaus vorstellen - bei roland linz dagegen gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Helstad hat doch einen langfristigen Vertrag und fühlt sich wohl in Norwegen. Außerdem besteht immer die Chance, in die Premier-League zu wechseln, also warum in Gottes Namen sollte er sich noch einmal Österreich antun? Und ob er mal Veilchen war, ist mir sehr egal, wir sollten aber realistisch bleiben, Rapid kauft keinen Spieler um teures Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
auskennen...?!? hier im asb?? fantasier ned...da kennt sich keiner aus, da lässt jeder seinen frust freien lauf, und feut jeden an, der nicht "ja, und amen" sagt...

wennst es morgen postest, sind vielleicht viele fürn helstad und übermorgen alle gegen erm...des kommt auf die tagesverfassung der "autoren" an...

meiner meinung nach, soll er kommen...glaub aber ned, dass er zurück nach österreich kommt, er weiß ja schon wie scheiße die liga ist... :x

1017288[/snapback]

kannst du irgendwann mal aufhören den angepissten zu spielen ?

hängt dir noch immer die kincl-geschichte nach den du nicht aufstellen würdest "weil er unsympathisch auf mich wirkt" ? bei solchen Meinungen muss man halt mit Kritik rechnen, wenn irgendwer persönlich worden ist dann tut es mir im namen der asb gemeinde leid :shy:

und vergiss nicht dass du immer noch freiwillig im ASB bist.

@Helstad : zu ihm kann man stehen wie man will, es ist zumindest erschwinglich darüber zu diskutieren und nicht utopisch ala Kießling der schon zu Leverkusen wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da hab ich ja jetzt starke rückendeckung... :laugh:

sollte von meiner seite aber nicht eine aktion sein, um das asb und alles was dazugehört schlecht zu machen oder zu kritisieren...

ich hätt da noch eine frage an fuxxxl: warum diskutierst du hier eigentlich mit, wenn alles so scheiße is und alle mods nur totalitäre unterdrücker sind, die aufständische, die für ihr recht auf eine eigene meinung kämpfen, eliminieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kiesenebner - Linz - Säumel

mir wurscht wo die typen bisher gespielt haben usw... wenn sie uns helfen können (und davon bin ich überzeugt) will ich sie im St. Hanappi sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
kannst du irgendwann mal aufhören den angepissten zu spielen ?

hängt dir noch immer die kincl-geschichte nach den du nicht aufstellen würdest "weil er unsympathisch auf mich wirkt" ? bei solchen Meinungen muss man halt mit Kritik rechnen, wenn irgendwer persönlich worden ist dann tut es mir im namen der asb gemeinde leid  :shy:

und vergiss nicht dass du immer noch freiwillig im ASB bist.

@Helstad : zu ihm kann man stehen wie man will, es ist zumindest erschwinglich darüber zu diskutieren und nicht utopisch ala Kießling der schon zu Leverkusen wechselt

1017297[/snapback]

fang nicht gleich zum flennen an... :heul: <--... :glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fang nicht gleich zum flennen an... :heul:  <--... :glubsch:  :laugh:

1017313[/snapback]

naja ist mir eigentlich zu primitiv da mit dir herumzustreiten, i freu mi lieber das schönes wetter ist und ab ins stadion :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kiesenebner - Linz - Säumel

mir wurscht wo die typen bisher gespielt haben usw... wenn sie uns helfen können (und davon bin ich überzeugt) will ich sie im St. Hanappi sehen

1017304[/snapback]

Kiesenebner? Wie soll der uns weiterhelfen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.