FK Austria Magna - SK Sturm Graz


Beamero

Recommended Posts

Und jetzt olle die Händ aufe! :v::clap:

:support: Das Lied ist fürn Markus, Peter I, Peter II und fürn "WAZ"-Andi:

"Heile, heile Gänsje

Es is bald wieder gut,

Es Kätzje hat a Schwänzje

Es is bald wieder gut,

Heile heile Mausespeck

In hunnert Jahr is alles weg"

:happy: Stiiiiiiimmung! :allaaah:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schreihälse-naja net schlecht.

Sicher hast du recht wenn du meinst das nicht nur die paar Schreihälse die Austria sind aber ist es falsch wenn man als Fan seine Meinung sagt oder schreit?

Schreihals war nicht negativ gemeint :) Seine Meinung sagen ist das eine, aber schimpfen und organisiert die Interessen des Vereins bei Sponsor bzw. Sponsorsuche durchkreuzen hat nicht mehr viel mit Meinungssagen zu tun.

Kein Mensch lebt mehr in den 60ern usw..aber es gibt Fans-oder wie du sie bezeichnest Schreihälse die seit 20 Jahren und mehr auf den Fußballplatz gehen und da wird man seinen Unmut wohl äußern können wenn man sieht was da passiert.

grade die seit 20 Jahre hingehen sollten bisschen Sinn für die Realität haben. ob ich oder du auf den platz gehen ist so wurscht wie nur irgendetwas, deswegen sind "nur wir" sicher nicht der verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schadet sich die Austria-und damit meine ich alle-Fans,Managment usw..-nicht selber bei der Sponsorsuche??

Oder gibt es in Österreich einen anderen Verein wo es so extrem zu geht?

Aber um das gehts hier ja auch gar nicht.

Noch kurz zum Spiel-ich hoffe das unsere Stürmer -egal welcher-auch mal aufs Tor schiessen und nicht den Ball reintragen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Schadet sich die Austria-und damit meine ich alle-Fans,Managment usw..-nicht selber bei der Sponsorsuche??

Oder gibt es in Österreich einen anderen Verein wo es so extrem zu geht?

Aber um das gehts hier ja auch gar nicht.

Noch kurz zum Spiel-ich hoffe das unsere Stürmer -egal welcher-auch mal aufs Tor schiessen und nicht den Ball reintragen wollen!

975105[/snapback]

unser problem.

rushfeldt ist kein stürmer der aus der distanz abzieht oder längere sprints zurücklegt. rushfeldt ist ein typ wie polster, zur richtigen zeit am richtigen ort und das tor machen; hauptsächlich im strafraum.

sebo wäre der sprinter der den ball über eine aufgerückte abwehr gespielt bekommt und das tor machen soll.

linz ist für mich noch extremer als rushfeldt, weil von der einstellung einfach lauffaul (v.a. defensivarbeit bei ballverlust).

wallner - kein kommentar.

heute hab ich das tolle austriahefterl zugeschickt bekommen. mah, holts doch den salkic (trotz seiner erst 16 jahre) rauf. der dürfte der crouch des österreichischen fußballs sein, nur dass er athletischer sein dürfte. wenn einer von den bolton wanderers und von newcastle united ein angebot bekommen hat muss schon etwas dahinter sein.

come on salkic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wer könnte es ihm spätestens in einem jahr verübeln?

975242[/snapback]

Genau so ist es! Wer glaubt, dass Supertalente oder gar Klassekicker wie Ceh Vachousek, Tokic, Didulica, Radomski......für eine Käsekrainer und ein Bier spielen, nur weil es die Austria ist, der ist ein Träumer! War ja früher nicht anders, es war nur schwerer den Verein zu wechseln. Besonders dann, wann der Transfer über die Grenzen hinaus ging. Ein Spieler musste früher viel mehr Klasse haben als heute, um überhaupt international registriert zu werden.

Das ist aber nicht Austriaspezifisch. Ist in Salzburg, Hütteldorf, London, Mailand, Madrid ec. nicht anders.

Bestes Beispiel Ivanschitz! Er hat genug für Rapid geleistet und die Fans sollten froh sein, dass er so lange geblieben ist. Natürlich wechselt er, wenn er sowohl sportlich als auch finanziell eine bessere Zukunft erwarten kann. Warum ihm jetzt Charakterschwäche oder gar Verrat vorgeworfen wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bestes Beispiel Ivanschitz! Er hat genug für Rapid geleistet und die Fans sollten froh sein, dass er so lange geblieben ist. Natürlich wechselt er, wenn er sowohl sportlich als auch finanziell eine bessere Zukunft erwarten kann. Warum ihm jetzt Charakterschwäche oder gar Verrat vorgeworfen wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen  :nein:

975379[/snapback]

Weil er doch tatsächlich die bodenlose Frechheit besessen hat aus seinem Religionsbekenntnis auszusteigen! :holy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
heute hab ich das tolle austriahefterl zugeschickt bekommen. mah, holts doch den salkic (trotz seiner erst 16 jahre) rauf. der dürfte der crouch des österreichischen fußballs sein, nur dass er athletischer sein dürfte. wenn einer von den bolton wanderers und von newcastle united ein angebot bekommen hat muss schon etwas dahinter sein.

come on salkic!

nicht dein ernst oder?

Was hat denn Salkic bis dato großes geleistet? Hat er in der Jugend sämtliche Torrekorde egalisiert? Spielt er bei den Amateuren und schiesst dort Tor um Tor??? Glaube nicht! Immer dieses Geschreie nach der Jugend!

Salkic oder Okotie hätten gestern überhaupt keinen Ball gesehen, wie sollen die da spielen? Sind sie 2 supertalente, ja, dann spielen sie im frühjahr bei den amteuren die red zac in grund und boden und man sieht mit freiem auge das sie schon für höhere aufgaben bereit sind (ist bei opffensivspieler eh leichter als z.b. für einen verteidiger wie madl auf sich aufmerksam zu machen), genauso wie es damals ein Paul Scharner gemacht hat, der bei U'brunn überragende Leistungen gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich fordere ja eh einen ausländischen jugendlichen :D

im ernst: wie weit der kerl ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber ein junger riese der vom u19-trainingslager sofort ins amateur-trainingslager fliegt um dort die ersten schnuppertage zu absolvieren, muss zumindest einmal (von uns fans) erwähnt werden oder glaubst du der holländische schmähbruder würde von selbst darauf kommen, diesem jungen eine chance zu geben. ich sehe es schon kommen: salkic bei newcastle.

ich fordere ja nicht den sofortigen einsatz in der kampfmannschaft, aber zumindest soll er rechtzeitig herangeführt werden, bevor er in england spielt und wir erneut durch die finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Du pöhser Pursche!  :laugh:

Huch, und "ihr" wollt das tolle nicht vereinsschädigende und friedliche Familienpublikum sein?!  :winke: 

P.S: @Brutaloschläger DeusAustria: Kleine(!) Klappe und dennoch nix dahinter.  :smoke:

973769[/snapback]

Ich will ganz sicher nicht das friedliche Familienpublikum sein (gott bewahre uns vor salzburger zuständen). es geht nur um die sache mit wallner.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.