FK Austria Magna - SK Sturm Graz


Beamero

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Als der Wallner eingewechselt wurde, haben ein paar Leute von bekannten Fanclubs das Stadion verlassen........waren vll 50-100 deshalb LÄCHERLICH  die meisten sind geblieben und haben die Mannschaft weiter angefeuert. Jetzt sehen diese geistigen Tiefflieger vll einmal das sie mit ihren Aktionen keine große Wirkung auf andere Menschen haben

Angefeuert? Und vor den 75 Minuten, wo der Wallner nicht am Feld war, hat NIEMAND von diesen geistigen Tieffliegern, die erst dann die Goschen aufgebracht haben, als andere weg waren, die Goschen aufbekommen. Tolle Fans, die 75 Minuten lang lieber Anti-Rapidlieder singen wenn der Spielstand durchgesagt wird, anstatt die Austria anzufeuern.

Deine Sorgen möchte ich haben... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Richtige Oaschpartie!

Vachousek ist schon viel besser in Form als ich das vermutet hätte.

Der Analyse von pimpifax kann ich wie immer zustimmen, nur was das Zweikampfverhalten von St.V. angeht bin ich vollkommen anderer Meinung. Stepan hat defensiv sehr viel und gut gearbeitet, zudem wurde er ein ums andere mal umgehackt. Nicht brutal, aber trotzdem regelmäßig. Würde mich interessieren wie oft er gefoult wurde.

Im übrigen habe ich mich heute in das Duo St.V. und Ceh verliebt :love:

Warum Dos Santos spielt entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis :ratlos: Was der gezeigt hat, bringt Sionko noch auf Krücken!

Kiesenebner sollte auch nicht unerwähnt bleiben, 3 Schußversuche. Einer aus 40 einer aus 35 und einer aus 30 Meter + einige unötige Fouls. Sorry, das war gar nichts!

Sebo, ist das der Gleiche wie im Herbst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja net grade das gelbe vom ei was die austria abgeliefert hat. ein X konnten wir den schwarzen auch schon abringen, aber da muss die austria einfach gewinnen!

mal sehen wie heute salzburg spielt, danach wird man sehen ob dieses X der austria eher hilft oder schadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Angefeuert? Und vor den 75 Minuten, wo der Wallner nicht am Feld war, hat NIEMAND von diesen geistigen Tieffliegern, die erst dann die Goschen aufgebracht haben, als andere weg waren, die Goschen aufbekommen. Tolle Fans, die 75 Minuten lang lieber Anti-Rapidlieder singen wenn der Spielstand durchgesagt wird, anstatt die Austria anzufeuern.

Deine Sorgen möchte ich haben... :aaarrrggghhh:

973679[/snapback]

So kann man's nicht stehen lassen.

Diese Rapidlieder wurden von der gesamten Kurve angestimmt. Da ist jeder drann "Schuld".

Das Stadion habe ich ebenfalls nicht verlassen. Ich verabscheue Wallner zwar ebenfalls, aber nur wegen seiner Einwechslung lasse ich mein Team nicht im Stich.

Ich habe gestern bewusst nicht für Schneckerl und Toni gesungen, da ich so wiedermal Partei ergriffen hätte - und damit dazu beigetragen hätte wieder die Austria Fans zu spalten - davon hab' ich genug.

Alsooo, ich hoffe die ganze Situation beruhigt sich in den nächsten Wochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Audio-Rückblick/ Schinkels, Wallner

Schinkels sagts.

In einigen Chancen hätt ich mir einen "Scheissmanix"-Schuss erwartet.

Es waren die Räume vorhanden.

Geschossen wurde dann, wenns absolut nichts zum Schiessen gab.

Eine verkorkste Partie bei miesem Wetter (was vielleicht eine Erklärung sein könnte,wer spielt da schon gerne Fussball?!).

Abhaken und aufs Derby konzentrieren.

973638[/snapback]

ich nicht mehr (amateur)

hat aber ein profi diese einstellung, dann hat er mit sicherheit den beruf verfehlt und sollte einen bürosessel und einen schreibtisch übernehmen. sollte irgendwer diese aussage tätigen, dann kann er sich seine "packln" nehmen und gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:super: 100% zustimmung.

was ich auch ganz lustig fand war der spruch "die austria wien sind nur mehr wir"......diese leute zahlen den spielern sicher kein geld also werden sie auch nie die austria wien sein.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......allen voran der beamte  :aaarrrggghhh:

973640[/snapback]

ich gehe einmal davon aus, dass du nicht einmal weißt wer der beamte ist, aber hauptsache du maulst hier im asb, welches total uninteressant für die von dir kritisierten personen ist, herum. erspar mir/uns bitte deine schwachsinnigen drohungen oder hau dem beamten wirklich eine in die goschn - ich setze einen 10er auf den beamten, dass du die erde küsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spieler kommen und gehen, Funktionäre kommen und gehen, Sponsoren kommen und gehen.

Die Fans sind immer da - Nur sie sind der Verein

Alle Fanclubs haben ihre Transparente abmoniert. Deiner Meinung nach sind das unnötigen Leute ?

973675[/snapback]

Also du und der Fanatiker und Konsorten müsst es nicht leicht haben.

Normal is des net.

Hoffnungslose Fälle. Do legst di nieder. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Angefeuert? Und vor den 75 Minuten, wo der Wallner nicht am Feld war, hat NIEMAND von diesen geistigen Tieffliegern, die erst dann die Goschen aufgebracht haben, als andere weg waren, die Goschen aufbekommen. Tolle Fans, die 75 Minuten lang lieber Anti-Rapidlieder singen wenn der Spielstand durchgesagt wird, anstatt die Austria anzufeuern.

Deine Sorgen möchte ich haben... :aaarrrggghhh:

973679[/snapback]

1:1, 2:1, 3:1....wir wollen keine...

bravo, da war es eindeutig am lautesten rund um mich. gegen rapid, auch wenn wir gegen sturm (andere) spielen, singen alle laut mit, aber bei anderen lieder (v.a. support für die austria) stille. btw. ich persönlich protestierte gestern mit meiner persönlichen stille und machte den mund nur bei toni polster auf bzw. um einmal kurz meinen unmut ausdruck zu verleihen (raunzertum), nachdem in der zweiten hz nichts aufregendes passierte.

vorm stadion auch wieder ein paar fruchtzwerge mit "wenn du einen grünen siehst...scheiss auf l.". wozu?

beide lieder gehen mir bereits so am geist. beim ersten mal hören brachte mir zweiteres ein lächeln ins gesicht und ersteres wurde von mir immer mitgesungen, doch in einer woche werde ich auf beide lieder einen fröhlichen krapfen machen. statt diesen tiefen schmähgesängen sollte einmal was amüsantes und dennoch provokantes kommen:

z.b. kommt ein vogerl geflogen

stolpert über seinen fuß

fiel hinein in den strafraum

und will jetzt einen strafstoß;

immer dann, wenn akagürkish airways am ball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also du und der Fanatiker und Konsorten müsst es nicht leicht haben.

Normal is des net.

Hoffnungslose Fälle. Do legst di nieder. :knife:

973746[/snapback]

heute: fak seit 1983

morgen: scr seit 1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......

Du pöhser Pursche! :laugh:

Huch, und "ihr" wollt das tolle nicht vereinsschädigende und friedliche Familienpublikum sein?! :winke:

P.S: @Brutaloschläger DeusAustria: Kleine(!) Klappe und dennoch nix dahinter. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Du pöhser Pursche!  :laugh:

Huch, und "ihr" wollt das tolle nicht vereinsschädigende und friedliche Familienpublikum sein?!  :winke: 

P.S: @Brutaloschläger DeusAustria: Kleine(!) Klappe und dennoch nix dahinter.  :smoke:

973769[/snapback]

ich würd eher keine klappe sagen, zum tippseln braucht man keine klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ansprechen möchte ich noch das dilletantische (und nicht zuletzt grob unsportliche)versuchte handspiel von Linz

der rotzer lernt es nie- schlitzohrigkeit schön und gut, aber mit dieser STÄNDIGEN bereitschaft, ausnahmslos jede zu weite flanke mittels hands-volley zu versenken, würde er sich in jeder ernstzunehmenden liga schon längst zum schiedsrichter -liebling entwickelt haben

das offensive handspiel(um ein tor zu erzielen), sollte mMn mit rot geahndet werden, es ist einfach gröbstens unsportlich :angry:

versuchtes handspiel zur erzielung eines tors sollte eine gelbe nach sich ziehen

bisher gibts für ersteres nur gelb, oder?(versuchtes handspiel wird ja gar nicht geahndet)

bitte um verbesserung, sollte ich falsch liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was ist ein "versuchtes Handspiel"?

973851[/snapback]

du versuchts den ball mit der hand zu spielen, erwischt ihn aber nicht..

in fällen wie dem linz hechter mit ausgestrecktem arm wäre ich eindeutigst für gelb

nur unsportlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
du versuchts den ball mit der hand zu spielen, erwischt ihn aber nicht..

Wär dann quasi ein Freibrief zur Schiri-Willkür. Wie will der Schiedsrichter/Spieler beweisen ob es nun ein "versuchtes Handspiel", "Reflex", "natürlicher Bewegungsablauf" oder sonst was war?

Unsere Schiris sollten lieber darauf bedacht sein, die bereits vorhandenen Regeln korrekt auszuführen. Dürfte schon schwer genug sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.