FK Austria Magna - SK Sturm Graz


Beamero

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fazit: Würde mich nicht wundern, wenn es im Derby Umstellungen gäbe (Sionko statt Dos Santos - Troyansky wird wohl mangels Alternative weiter spielen... denn Schiemer würde man wohl auch nix gutes tun, den direkt ins Derby zu werfen...).

973548[/snapback]

Warum nicht Sionko statt Troyanski (gerade heute wars den Defensivspieler hinten ohnehin hauptsächlich nur fad). Und was der Ferdl heute aufgeführt hat, war in jeder Hinsicht einfach nur gar nichts. Bevor der Libor auf der Bank versauert, müßte er eigentlich in der Viererkette tausendmal den Vorzug vor Troyanski erhalten. Der Ferdl lebt derzeit leider offensichtlich in völliger Feindschaft mit dem Ball. :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ad sturmtransparent: warum wurden von unserer seite geschimpft?

973565[/snapback]

Keine ahnung

Muss zugeben ich war zuerst genauso verwundert wie der Vorsänger, und habe erstmal "Grazer Schweine" gesungen....

UNd hab erst dann gelesen das es nix gegen uns war. My bad :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kein Wiener Fußballtag war das heute. Zwei grottenschlechte Partien die nicht zuletzt Dank uns zum Grazer Sieg des Städteduells geführt haben. Gottseidank war es nicht das, was zählt. nach so einem Tag nur einen Punkt auf die Austria zu verlieren ist doch wenigstens noch ein bisschen Forza.

Das Derby nächste Woche scheint einiges zu versprechen. Zwei Clubs mit Meisterambitionen, bei denne momentan nicht unbedingt die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Keine ahnung

Muss zugeben ich war zuerst genauso verwundert wie der Vorsänger, und habe erstmal "Grazer Schweine" gesungen....

UNd hab erst dann gelesen das es nix gegen uns war. My bad  :nein:  :hää?deppat?:

973579[/snapback]

Was stand auf dem Transparent? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Keine ahnung

Muss zugeben ich war zuerst genauso verwundert wie der Vorsänger, und habe erstmal "Grazer Schweine" gesungen....

UNd hab erst dann gelesen das es nix gegen uns war. My bad  :nein:  :hää?deppat?:

973579[/snapback]

So ein prophylaktisches universal "Grazer Schweine" ist auf keinen Fall verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad am Sport 1 die Zusammenfassung angesehen (nachdem ich zwischenzeitlich bei "Road to Perdition" eingeschlafen bin ;)) - wir erzeugen einfach zu wenige Chancen. Das war gegen Tirol nciht anders, da hatten wir auch nciht wesentlich mehr Möglichkeiten als gegen Sturm - nur waren die eben drinnen.

Solche Punkteverluste tun weh (eine Niederlage stand heute wohl nie zur Diskussion), man darf nur hoffen, daß Red Bull nicht allzu hoch gegen Tirol gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nicht gut, aber trotzdem auch nicht wirklich schlecht, dafür wurde der gegner zu sehr dominiert und in der eigenen hälfte "eingesperrt"

so gesehen ein deutlicher fortschritt zum herbst, dafür wurde aber auf das grundelement des fußballs vergessen- tore schießen, wurscht wies spielerisch rennt

stattdessen spielen sich Ceh und Vachousek :love: den doppelpass mit dem ferscherl zu..

ein gutes könnte der punktverlust haben- mit einer effizienteren leistung in der offensive sollte Rapid unter normalen umständen fällig sein

fraglich nur, ob der Schinkels lehren aus der partie zieht, denn ohne einige justierungen gibts wieder frust

zufrieden kann man jedenfalls nicht sein, trotz eigentlich drückender überlegenheit kein echter druck aufs tor, nur ansätze von torchancen, bis auf wenige ausnahmen

kompliment an den schiedsrichter- die total dominierende shut-out defensive der Austria hat die sturm spieler reihenweise abmontiert und kein "ich komm ja doch nicht durch" faller wurde belohnt! zumindest das wirds ja nächste woche nicht spielen, wann 20000 grüne bei jedem verlorenem zweikampf plärren werden :D

eine anmerkung noch: Troyansky und Papac fallen zwar offensiv deutlich ab, andererseits muss hinten ein ausgleich für das feine-klinge-mittelfeld geschaffen werden- Ceh, Vachou und D.Santos sind im def. zweikampf nicht die besten

die ideen müssen aber dann auch von diesem breiten angebot an offensivspielern kommen; gerade gegen menschenmauern aber oft schwer umsetzbar, weil irgendwann immer der rückpass kommt und ein Troyansky 16 spieler vor sich, aber keinen schimmer hat, was er mit der kugel denn anfangen soll (resultat: untaugliche flanken aus dem halbfeld und einer-gegen-alle dribblings)

dreck.. :redangry: , da war einfach mehr drinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

so back!

Also zum Spiel:hatten die partie im griff aber zdeppat tore zu schießen bzw keiner traut sich von weiter weg schießen!

zur stimmung:absolut mies!(ich war d2)keine sau hat mitgsungen fast im d2!

und dass beste war ja das alle grazer schweine riefen als das plakat der grazer aufgehängt wurde daweil war das garnicht gegen uns,paar sollten sich wirklich a brille kaufen...

scheiße hab ichs auch gfunden wie ur viele gangen sind weil der wallner eingewechselt wurde.ich scheiß auch aufn wallner.aber nur wegen den EINEN spieler VERLASS ich NICHT das STADION!Schließlich feuere ich AUSTRIA WIEN an...wobei man das garnicht mehr so richtig sagen kann!das man sich so leicht verjagen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Audio-Rückblick/ Schinkels, Wallner

Schinkels sagts.

In einigen Chancen hätt ich mir einen "Scheissmanix"-Schuss erwartet.

Es waren die Räume vorhanden.

Geschossen wurde dann, wenns absolut nichts zum Schiessen gab.

Eine verkorkste Partie bei miesem Wetter (was vielleicht eine Erklärung sein könnte,wer spielt da schon gerne Fussball?!).

Abhaken und aufs Derby konzentrieren.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
scheiße hab ichs auch gfunden wie ur viele gangen sind weil der wallner eingewechselt wurde.ich scheiß auch aufn wallner.aber nur wegen den EINEN spieler VERLASS ich NICHT das STADION!Schließlich feuere ich AUSTRIA WIEN an...wobei man das garnicht mehr so richtig sagen kann!das man sich so leicht verjagen lässt...

:super: 100% zustimmung.

was ich auch ganz lustig fand war der spruch "die austria wien sind nur mehr wir"......diese leute zahlen den spielern sicher kein geld also werden sie auch nie die austria wien sein.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......allen voran der beamte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
:super: 100% zustimmung.

was ich auch ganz lustig fand war der spruch "die austria wien sind nur mehr wir"......diese leute zahlen den spielern sicher kein geld also werden sie auch nie die austria wien sein.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......allen voran der beamte  :aaarrrggghhh:

973640[/snapback]

bitte um aufklärung was hat er gmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zwei Clubs mit Meisterambitionen, bei denne momentan nicht unbedingt die Sonne scheint.

Meisterambitionen? Rapid? :laugh:

Das Derby könnte lustig werden. Ihr (FAK) werdet uns wohl in Grund und Boden spielen. Da wir ohnehin mit nur ca. 8,5 defensiven Spielern auflaufen werden, von denen ca. die Hälfte nicht bundesligatauglich ist, wird's euch nicht so schwer fallen, den Riegel irgendwann zu knacken. Hauptsache neun Österreicher spielen, das ist wohl das Wichtigste.

Vom Match heute hab ich leider nichts gesehen, scheint aber auch nicht so berühmt gewesen zu sein. Trotzdem wohl noch besser als wir in Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:super: 100% zustimmung.

was ich auch ganz lustig fand war der spruch "die austria wien sind nur mehr wir"......diese leute zahlen den spielern sicher kein geld also werden sie auch nie die austria wien sein.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......allen voran der beamte  :aaarrrggghhh:

973640[/snapback]

Spieler kommen und gehen, Funktionäre kommen und gehen, Sponsoren kommen und gehen.

Die Fans sind immer da - Nur sie sind der Verein

Alle Fanclubs haben ihre Transparente abmoniert. Deiner Meinung nach sind das unnötigen Leute ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:super: 100% zustimmung.

was ich auch ganz lustig fand war der spruch "die austria wien sind nur mehr wir"......diese leute zahlen den spielern sicher kein geld also werden sie auch nie die austria wien sein.....ich hätte jedem einzelnen eine reinhauen können, diese wichtigtuer......allen voran der beamte  :aaarrrggghhh:

973640[/snapback]

Warum hast du es nicht gemacht, Internetheld? Hier im Netz kräftig in die Tasten hauen und im Stadion im letzten Winkerl stehen, weil du nicht ernst genommen wirst.

Und so einer bezeichnet andere als geistige Tiefflieger....du bist ja mit Abstand der dümmste User im ASB... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.