Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

wann war der fall koch und wann wurden die aktuellen hausverbote ausgesprochen?!

Naja Koch ist ja noch nicht so lange her, und seit diesem Zeitpunkte gibt es Sv, und Hv die durch die damals schlechte Presse jetzt auch medial ausgesprochen werden, um einfach zu zeigen, wir lernen daraus und tun etwas dagegen.

Und meiner Meinung nach wäre es dem Verein auch egal ob die Tendenz jetzt von links oder rechts käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Na mit absoluter Sicherheit nicht! Ich bin gegen jede Form von Gewalt. Diskutiere Meinungsverschiedenheiten lieber bei einem Glaserl Wein :D

d`accord...

evtl. steckt sogar ein körnchen wahrheit in deiner argumentation.

der verein sollte evtl. nicht so ein tam tam machen wenn er konsequenzen zieht.

wer sich blöd spielt -> abmahnung mit hinweis auf die konsequenz

erneutes blöd spielen -> servas, baba und foi net...

ist ja im wirklichen leben (festeln, clubs, konzerte) auch nicht anders und da gibts auch keine großartigen presseaussendungen des veranstalters zur legitimation.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Genau um das gehts den meisten.

Denn wegen Sponsoren oder ähnlichem muss ich das nicht in der Öffentlichkeit breit tretten.

Ganz einfach wenn die Frage nach HV kommt ja die gibts zahlen liegen uns und der Polizei vor - die kann man intern sehr wohl auch bei Sponsoren vorbringen (das die eventuell sehen das was getan wird)

Die Austria macht was gegen die bösen Buben - muss man aber ned bei jedem Interview neu aufwärmen oder 100ert mal kommentieren.

Wir sind 2er in der Tabelle haben gute Spiele geliefert die Fans bringen guten Support aber davon gibts kaum etwas zu sehen.

Vielleicht sollt man sich auch mal via Printmedien übern ORF aufregen da dieser gerade mal a paar Minuten vom Auswärtsspiel gegen Novi Sad gebracht hat.

Und ned mit dem Stream dann beim Heimspiel daher kommen lassen denn damit erreicht man auch ned die Selbe Werbewirksamkeit.

Im Prinzip kann der Verein ja jedem HV geben ich mein das Hausrecht habens ja und irgend ein Grund lasst sich auch immer finden wenn man will das soll gar ned das Problem sein.

Und das die grünen ned nur Abos wegen dem Vertuschen haben ist mir klar nur schaffen sie es mit der untern Tisch kehr Taktik anscheinend nach aussen hin ein besseres Image zu transportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz eine Frage:

1. Links und Rechts sind sich einig, dass wir eine unpolitische Kurve sind, bleiben wollen und dass Politik im Stadion nichts verloren hat.

2. Was zur Hölle bewegt euch dann, auch nur auf den Gedanken zu kommen was anderes als eine "violette" Fahne, einen violetten Schal oder violette Kleidung ins Stadion mitzubringen ? Sätze ala "das wurde aus der Welt geschafft,... sind mir zu wenig, denn ich begreife es einfach nicht, was in einem Hirn vorgeht, um sowas ins Stadion mitzubringen, wenn man sich über Punkt 1 meines Postings einig ist.

3. Warum zum Teufel schaffen wir es nach Spielen im Pub nicht Austria Lieder zu singen sondern müssen erst recht wieder unsere politische Gesinnung ins Spiel bringen ? Wieder verweise ich auf Punkt 1, wieder verweise ich darauf dass es sicher wieder "plötzlich keiner war", und wir das sicher aus der Welt schaffen.

Warum in Schneckerls Namen können, und ich schliess auch mich bei der folgenden Bezeichnung mit ein, WIR FUSSBALLIDIOTEN es nicht schaffen, für die Stunde vor dem Spiel, das Spiel und das Feiern danach einfach mal die ganze restliche Scheisse zu vergessen und uns 100% der Austria widmen ?

Wickelt euch daheim in eure Fahnen, betet auf der Couch eure Rosenkränze, aber verdammt noch mal lasst das Ganze 4 Stunden lang in der letzten Ecke eures Interesses und feiert gemeinsam den FAK.

Das kann doch alles ned so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nochmal kurz eine Frage:

1. Links und Rechts sind sich einig, dass wir eine unpolitische Kurve sind, bleiben wollen und dass Politik im Stadion nichts verloren hat.

2. Was zur Hölle bewegt euch dann, auch nur auf den Gedanken zu kommen was anderes als eine "violette" Fahne, einen violetten Schal oder violette Kleidung ins Stadion mitzubringen ? Sätze ala "das wurde aus der Welt geschafft,... sind mir zu wenig, denn ich begreife es einfach nicht, was in einem Hirn vorgeht, um sowas ins Stadion mitzubringen, wenn man sich über Punkt 1 meines Postings einig ist.

3. Warum zum Teufel schaffen wir es nach Spielen im Pub nicht Austria Lieder zu singen sondern müssen erst recht wieder unsere politische Gesinnung ins Spiel bringen ? Wieder verweise ich auf Punkt 1, wieder verweise ich darauf dass es sicher wieder "plötzlich keiner war", und wir das sicher aus der Welt schaffen.

Warum in Schneckerls Namen können, und ich schliess auch mich bei der folgenden Bezeichnung mit ein, WIR FUSSBALLIDIOTEN es nicht schaffen, für die Stunde vor dem Spiel, das Spiel und das Feiern danach einfach mal die ganze restliche Scheisse zu vergessen und uns 100% der Austria widmen ?

Wickelt euch daheim in eure Fahnen, betet auf der Couch eure Rosenkränze, aber verdammt noch mal lasst das Ganze 4 Stunden lang in der letzten Ecke eures Interesses und feiert gemeinsam den FAK.

Das kann doch alles ned so schwer sein

schön gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal kurz eine Frage:

1. Links und Rechts sind sich einig, dass wir eine unpolitische Kurve sind, bleiben wollen und dass Politik im Stadion nichts verloren hat.

2. Was zur Hölle bewegt euch dann, auch nur auf den Gedanken zu kommen was anderes als eine "violette" Fahne, einen violetten Schal oder violette Kleidung ins Stadion mitzubringen ? Sätze ala "das wurde aus der Welt geschafft,... sind mir zu wenig, denn ich begreife es einfach nicht, was in einem Hirn vorgeht, um sowas ins Stadion mitzubringen, wenn man sich über Punkt 1 meines Postings einig ist.

3. Warum zum Teufel schaffen wir es nach Spielen im Pub nicht Austria Lieder zu singen sondern müssen erst recht wieder unsere politische Gesinnung ins Spiel bringen ? Wieder verweise ich auf Punkt 1, wieder verweise ich darauf dass es sicher wieder "plötzlich keiner war", und wir das sicher aus der Welt schaffen.

Warum in Schneckerls Namen können, und ich schliess auch mich bei der folgenden Bezeichnung mit ein, WIR FUSSBALLIDIOTEN es nicht schaffen, für die Stunde vor dem Spiel, das Spiel und das Feiern danach einfach mal die ganze restliche Scheisse zu vergessen und uns 100% der Austria widmen ?

Wickelt euch daheim in eure Fahnen, betet auf der Couch eure Rosenkränze, aber verdammt noch mal lasst das Ganze 4 Stunden lang in der letzten Ecke eures Interesses und feiert gemeinsam den FAK.

Das kann doch alles ned so schwer sein

ich würde sagen das du damit hier im forum offene türen einrennst.

die vereinzelten querköpfe wirst hier nicht erreichen.

warum und wieso diese herren ihre gesinnung unbedingt bei einem spiel(also in zusammenhang mit der austria) öffentlich zur schau stellen wollen/müssen...

das hab ich mich auch schon oft gefragt...ich finde darauf keine antwort.

die frage warum der verein so öffentlich agiert bleibt mir bis jetzt auch noch unklar.

fragen über fragen....tja

im endeffekt werden durch diese querköpfe und durch die von vereinseite momentan in aller öffentlichkeit ausgetragene dauerdiskussion, alle violetten in einen topf geworfen und eine art sippenhaftung vollzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

warum und wieso diese herren ihre gesinnung unbedingt bei einem spiel(also in zusammenhang mit der austria) öffentlich zur schau stellen wollen/müssen...

das hab ich mich auch schon oft gefragt...ich finde darauf keine antwort.

aus dem selben grund weshalb 15 jährige in der straßenbahn mit ihren handys laut musik abspielen:

Provokation und Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen das du damit hier im forum offene türen einrennst.

die vereinzelten querköpfe wirst hier nicht erreichen.

warum und wieso diese herren ihre gesinnung unbedingt bei einem spiel(also in zusammenhang mit der austria) öffentlich zur schau stellen wollen/müssen...

das hab ich mich auch schon oft gefragt...ich finde darauf keine antwort.

die frage warum der verein so öffentlich agiert bleibt mir bis jetzt auch noch unklar.

fragen über fragen....tja

im endeffekt werden durch diese querköpfe und durch die von vereinseite momentan in aller öffentlichkeit ausgetragene dauerdiskussion, alle violetten in einen topf geworfen und eine art sippenhaftung vollzogen.

Schau, ganz einfach:

DIE, GENAU DIE will keiner, der Punkt 1 meines Postings unterstützt, im Stadion haben, daher sind Hausverbote hier zu unterstützen und gutzuheissen.

Warum dann diese Reaktion kommt "aber der ist ja einer von uns, vor den müss ma uns stellen", wird mir nie eingehen.

Wieder, solche Idioten gehören raus, und da gibts bei mir kein "das besprech ma schon intern,...".

Politik hat im Stadion nichts, aber auch gar nichts verloren, egal obs ein Jahr her ist oder nicht.

HV und aus, da diskutier ich nichtmal drüber obs ok vom FAK ist.

Einzig der Zeitpunkt ist der Falsche.

Und genauso gehörts auch im Pub gehandhabt, auch wenn sichs einige nicht eingestehen wollen und es einfach "lustig" finden.

Zusatz: Ich kenne den User "DiePartei", bin mit seinen politischen Ansichten alles andere als auf einer Wellenlänge, aber von ihm habe ich nie, NOCH NIE, im Stadion irgendetwas in die Richtung gesehen.

Habe ihn ausserhalb schon öfters getroffen und bewundere Menschen, die sich für ihre Überzeugung auch engagieren, auch wenns nicht meine ist. Da gehört Mut dazu, und auch viel Herzblut und Zeitaufwand.

Leute wie er sollen ihr Ding machen an 164 Stunden in der Woche, die 4 Stunden in der Woche gehören der Liebe Austria.

Und so solls auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@gizmo:

es geht hier schon länger nicht mehr um die diskussion hv ja/nein, gut oder böse, nicht nur deswegen, weil wie a´dorfer richtig sagt du hier wohl eher offene türen einrennst. es geht um das WIE!

andere vereine, ich denke da an linz, oder "uhuh-alles gute18-rapdi" haben dahingehend sicher größere probleme, seit einigen wochen ist aber in den medien nur von den "rechten austria-fans" zu lesen. man sollte dagegen vorgehen, und nicht wie genannte vereine einfach alles todschweigen, aber man muss damit nicht die schlagzeilen-geilen medien bedienen, und so ein bild zu zeichnen, welches schlichtweg nicht der wahrheit entspricht..

gottlob wird morgen wieder gekickt.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rechts - Links - Vor - Zurück

Ganz ehrlich mir is egal welches Leiberl wer anhat - jedem steht seine Meinung zu.

Wenn diese nicht gesetzes Konform ist werden sich die Herren die in nicht geringer Menge (ok was is eine geringe Menge) im Stadion auch an zu treffen sind darum kümmern.

Solang die Leute im Stadion keine Wahlpropaganda abhalten oder Werbegeschenke verteilen bzw versuchen die Kurve dazu zu bewegen ihnen es gleich zu tun (hier kann und soll der Verein dagegen vorgehen)

Wobei wenn ma scho dabei sind dann vor einer Wahl auch rund ums Stadion verbieten das dort Wahlwerbung betrieben wird.

Ich bin im übrigen Wechselwähler also setz mein Kreuz nicht aus gewohnheit bei irgendeiner Partei, man sollt sich ja bekanntlich alle Argumente mal anhören.

Aber wie gesagt den meisten gehts nicht darum ob jemand HV bekommt oder nicht sondern wie das ganze nach aussen Transportiert wird und welchen Eindruck man macht.

Für die Medien natürlich gut da haben wir einen netten Verein mit Super Tollen Fans dort den Gegenpol und so muss es nun mal für einen neutralen Beobachter rüberkommen.

Welches Spiel wird sich ein neutraler dann wohl das nächste mal eher ansehn ?

Mir gehts da jetzt nicht um eine Einzel Person die HV hat sondern um das wie es nach aussen hin aussieht.

Kommt ja auch nicht gut rüber wenns so dargestellt wird als wären die alten die Marionettenspieler von den jungen.

Junge meidet die Ost weil da wollen euch nur ältere herumkommandieren.

Aja eins noch die grünen wähl ich nicht - da dann schon eher die KPÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie ihr wohl alle schon wissts gibts neuerlich 10-12 Hausverbote ausgesprochen. (3 wurden von Martin „runterverhandelt“, lächerlich das Ganze und reine willkür).

Wie uns zugespielt wurde sind sehr bald 18-20 weitere willkürliche HV im Gange.

(Martin kann und will scheinbar gegen diese nichts machen, die Informationen erfolgten diesmal

nicht nur seitens der Exekutive !!!!) Es wird einige Leute von uns treffen, ein paar

von den Austria Bulldogs, selbst ein unbescholtener von den AWAKS kommt zum Handkuss.

Wir haben die Schnauze echt voll! Einige Leute im Verein, ja sogar unter den

eigenen „Fans“ stellen sich gegen die eigene Kurve. Wann sieht man ein, dass wir der Großteil des

Vereins sind? Muss man wirklich zu allen Mitteln greifen um deren Augen zu

öffnen? Wie lange wollen uns K.u.K noch verarschen? Unser Protest hat erst begonnen…

Wir haben auch den Alten vertrieben, so könnts anderen auch ergehen. Denn die

Kurve wird immer bleiben. Es kann uns niemand ausssperren. Argumente sind ausgegangen. Es

folgen jetzt Verbote und Strafen. Wir werden dem nicht tatenlos zusehen!

Nicht Plakate in ganz Wien treiben unsere Mannsschaft voran. Die Kurve macht das. Wollt

ihr eine leere Kurve? Nur Familien im Stadion? Also wir scheissen auf sowas. Und wir lassen

uns nicht vorschreiben wie wir feiern (Pyro, etc). Und wir scheissen auf lächerliche Aktionen

unseres Stadionsprechers mit roter Karte, und eine gewisse Iniative des Vereins und des

ÖFB.

Fussballfans sind keine Verbrecher! Es geht den Verein nichts an, welcher Partei wir

angehören und wo wir uns ausserhalb des Stadions befinden. Genausowenig geht es

jemanden was an wenn wir Scheisse bauen. Und die meist eh nicht im Stadion. Unser

Protest richtet sich gegen diese Verarsche. Macht mit bei der Protestaktion. Sie wird riesig

sein. Wir sind die Fans wir haben die Macht diese willkürlichen HV-Orgien zu stoppen und

K.u.K. lächerlich zu machen.

Insieme pro Austria Wien pro Pyro gegen familienfreundliche Scheisse.

M. F.

PS: Dieser Aufruf erging an Freunde, Bekannte, Verantwortliche, Presse und die

breite "Masse" der Stadiongeher. Wir haben uns auch

vorbehalten mehrere Fanclubs/Verantwortliche anderer Vereine zu informieren, damit ihr seht,

wie unser Verein unserer Kurve auf den Kopf scheisst.

:finger2:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Genausowenig geht es jemanden was an wenn wir Scheisse bauen. Und die meist eh nicht im Stadion.

ah eh meist nicht im Stadion, da müssen wir euch aber dafür danken.

ich glaub DU willst UNS verarschen. wenn man Scheiße baut gibt es IMMER Konsequenzen. Du schreibst einerseits von Willkür und andererseits wenn ihr Scheiße bauts soll keiner bestraft werden 8P8P

Ich werde aus Protest beim nächsten Heimspiel meine Unterhose verkehrt herum anziehen.

Macht alle mit!

und beim dale cavese ausziehen und damit rumschwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

also mit so einem "offenen brief" oder was immer das auch sein soll, schießt sich der verfasser höchstens ein schönes eigentor. :lol:

www.MessenTools.com-Hallowen-fantasma.gif

also bitte, bevor noch 342 leute auf den brief vom urigil pepi eingehen, ES GIBT DIESE AUSSENDUNG NICHT!!

also lasst bitte diese lächerliche provokation links liegen, danke... :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.