Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Weltklassekicker

Insieme pro Austria Wien pro Pyro gegen familienfreundliche Scheisse.

M. F.

wtf. ich hab nix gegen familien im stadion. wo liegt das problem?

ma. das wird ja immer lustiger.... :nein:

ich halte auch nix von HV, aber was soll der scheiss?

Wie wollt ihr dem verein die "augen öffnen" ? a bisserl gewalt im stadion?

ich packs grad gar ned. wer seit "ihr" eigentlich. :ratlos:

also bitte, bevor noch 342 leute auf den brief vom urigil pepi eingehen, ES GIBT DIESE AUSSENDUNG NICHT!!

also lasst bitte diese lächerliche provokation links liegen, danke... 04.gif

hoffentlich..

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich packs grad gar ned. wer seit "ihr" eigentlich. :ratlos:

14 jährige türkise, denen beim redbullspiel fad war.

ES GIBT DIESE AUSSENDUNG NICHT!

FAKE!!!!!

aber ich lass es bleiben, es gibt jetzt wieder 24 seiten mehr in diesem thread, und der uridil pepi wixt dabei.. viel spass.. :madmax:

hoffentlich..

tatsache, aber solange dieser thread offen bleibt wird es immer wieder soetwas geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber ich lass es bleiben, es gibt jetzt wieder 24 seiten mehr in diesem thread, und der uridil pepi wixt dabei.. viel spass.. :madmax:

tatsache, aber solange dieser thread offen bleibt wird es immer wieder soetwas geben...

er hats ja auch in anderen threads gepostet . :lol:

leute gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Manche der Hausverbote scheinen ja offensichtlich wirklich ungerechtfertigt. Aber wunder das irgendwen? Man schaue sich einmal an, was bei uns in letzter Zeit los war.

Letzte Saison sind den gegnerischen Torleuten (und auch den eigenen!) die Böller nur so um die Ohren geflogen, die Vorsänger haben sich die Pappen fusselig geredet, gebracht hat es so gut wie nix. In Linz wurde der gesamte Auswärtssektor inkl. Pommesmann und WC-Anlage zerlegt, im Hanappi wurde ein Tormann arbeitsunfähig gemacht. Bei so gut wie jedem Auswärtsspiel gibts Randale und immer sind es die gleichen Leute. Aber wenn diese Leute dann von der Polizei aus dem Sektor gezogen werden, dann wird fleißig Acab gegröhlt. Geht dann mal eine vernünftige Person auf diese Einzeller zu um sie zur Rede zu stellen, dann gibts kräftig Watschn. Beim Spiel in Linz wurden damals 800 Leute gezwungen am Bahnhof sitzen zu bleiben, weil 2 Vollidioten mit auf die Wache genommen wurden (wird schon seine Gründe gehabt haben!). Wer nicht mitgemacht hat wurde bedroht und beschimpft.

Wenn dann ein paar dieser Leute rausfliegen werden gleich alle Transparente verkehrt aufgehängt und es wird nur gejammert. Ich hoffe, es kommt zu keinem Stimmungsboykott, denn das schadet nur der Mannschaft, und die kann am wenigsten dafür! Geben wir uns doch speziell im Derby nicht die Blöße ruhig zu sein. Machen wir 90 min Party mit einer geilen Choreographie!

Jetzt sind wir endlich Magna losgeworden und schon wieder gibts Stress mit den Vereinsverantwortlichen. Wenn sich endlich ein jeder benehmen würde, gäbs wohl auch keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Wenn dann ein paar dieser Leute rausfliegen werden gleich alle Transparente verkehrt aufgehängt und es wird nur gejammert. Ich hoffe, es kommt zu keinem Stimmungsboykott, denn das schadet nur der Mannschaft, und die kann am wenigsten dafür! Geben wir uns doch speziell im Derby nicht die Blöße ruhig zu sein. Machen wir 90 min Party mit einer geilen Choreographie!

Absolutes sign ... einige wenige Leute dürfen nicht eine ganze Tribüne beziehungsweise den Support selbiger zerstören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oida foda, eure Fanszene is ja mächtige Probleme

die Rechten haben bei euch das Sagen?

wer nicht mitmacht, sich auflehnt, kassiert Watschen und wird beschimpft.

erinnert mich an die Nazizeit von 1933 - 1945 in Österreich, Gewalt und Schrecken hat regiert, Andersdenkende wurde mit Gewalt vorgegangen, keiner traut sich mehr was zu sagen...

also ich bin sehr gespannt wie der Auftritt am Sonntag von euch in Graz sein wird!

und Nazis sind das letzte, bei uns unvorstellbar so ein Gesindel in der Kurve zu haben!

8P

Manche der Hausverbote scheinen ja offensichtlich wirklich ungerechtfertigt. Aber wunder das irgendwen? Man schaue sich einmal an, was bei uns in letzter Zeit los war.

Letzte Saison sind den gegnerischen Torleuten (und auch den eigenen!) die Böller nur so um die Ohren geflogen, die Vorsänger haben sich die Pappen fusselig geredet, gebracht hat es so gut wie nix. In Linz wurde der gesamte Auswärtssektor inkl. Pommesmann und WC-Anlage zerlegt, im Hanappi wurde ein Tormann arbeitsunfähig gemacht. Bei so gut wie jedem Auswärtsspiel gibts Randale und immer sind es die gleichen Leute. Aber wenn diese Leute dann von der Polizei aus dem Sektor gezogen werden, dann wird fleißig Acab gegröhlt. Geht dann mal eine vernünftige Person auf diese Einzeller zu um sie zur Rede zu stellen, dann gibts kräftig Watschn. Beim Spiel in Linz wurden damals 800 Leute gezwungen am Bahnhof sitzen zu bleiben, weil 2 Vollidioten mit auf die Wache genommen wurden (wird schon seine Gründe gehabt haben!). Wer nicht mitgemacht hat wurde bedroht und beschimpft.

Wenn dann ein paar dieser Leute rausfliegen werden gleich alle Transparente verkehrt aufgehängt und es wird nur gejammert. Ich hoffe, es kommt zu keinem Stimmungsboykott, denn das schadet nur der Mannschaft, und die kann am wenigsten dafür! Geben wir uns doch speziell im Derby nicht die Blöße ruhig zu sein. Machen wir 90 min Party mit einer geilen Choreographie!

Jetzt sind wir endlich Magna losgeworden und schon wieder gibts Stress mit den Vereinsverantwortlichen. Wenn sich endlich ein jeder benehmen würde, gäbs wohl auch keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

oida foda, eure Fanszene is ja mächtige Probleme

die Rechten haben bei euch das Sagen?

wer nicht mitmacht, sich auflehnt, kassiert Watschen und wird beschimpft.

erinnert mich an die Nazizeit von 1933 - 1945 in Österreich, Gewalt und Schrecken hat regiert, Andersdenkende wurde mit Gewalt vorgegangen, keiner traut sich mehr was zu sagen...

also ich bin sehr gespannt wie der Auftritt am Sonntag von euch in Graz sein wird!

und Nazis sind das letzte, bei uns unvorstellbar so ein Gesindel in der Kurve zu haben!

8P

Wie wärs wennst dich einfach wieder schleichst und schaust das am Sonntag eure "SuperFans" die Böller, Flaschen und Steine nicht wieder in Richtung unschuldiger Leute werfen oder in 5facher Überzahl auf Tankstellen eine handvoll Veilchen überfallen um dann erst schreiend davonzulaufen?

Das einzige was ihr könnts is Scheiben von Bussen einwerfen ... aber auch nur wenn die aus Ried oder Kapfenberg kommen

Absolutes sign ... einige wenige Leute dürfen nicht eine ganze Tribüne beziehungsweise den Support selbiger zerstören!

Öhm vor 3 Tagen hast dich noch erkundigt ob du es wagen kannst die Ost zu besuchen bei einem Heimspiel weil du noch nie im Stadion warst und heute bist schon Fanszene Insider?

Respekt! :feier:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und Nazis sind das letzte, bei uns unvorstellbar so ein Gesindel in der Kurve zu haben!

ja sowas gibts in graz nicht, gibt weder rechte noch linke fans, in graz lebt man im teletubbie gute laune land, alle haben sich lieb und spazieren nach dem spiel hand in hand gemeinsam richtung sonnenuntergang... wie idyllisch 8P

:winke: winke winke nach graz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.