Recommended Posts

legende
vorallem die Flasche Vachousek die jetzt an seiner Stelle spielt - und Lasnik war in der Herbstsaison um nix schlechter als Mila

Wann wurde Vachousek Mila vorgezogen? :glubsch:

Lasnik war um nix schlechter als Mila weil Mila eh kaum spielte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Mila hat am Anfang absolut viel versprochen. Dann durfte er nicht überzeugen (stichwort Derby - das war der Knackpunkt), danach konnte er allerdings auch nicht mehr überzeugen.

Verstehe absolut, wenn er weg will, wenn wirs schaffen ihn zu verleihen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen, wäre das eh schon ein Traum. Irgendetwas lässt mich aber glauben, dass wir es auch wieder schaffen, das zu vergurken ...

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Genial Teil 2 - nur motzen........vorallem die Flasche Vachousek die jetzt an seiner Stelle spielt - und Lasnik war in der Herbstsaison um nix schlechter als Mila...... :angry:  :angry:

968207[/snapback]

Lasnik war sehr wohl schlechter...

was sicher auch daran liegt, dass Lasnik nach sehr schwachen leistungen auf teufel komm raus wieder von beginn an gebracht wurde, während Mila nach genialen momenten und äusserst guten ansätzen umgehend wieder die bank wärmen durfte

in anlehung an einen recht bekannten vergleich Maradona/Zidane, sage ich(von Platini, wie ich glaube; dem ich mich übrigens nicht anschließen will): "was der Ivanschitz mit einem ball kann, kann Mila mit einer orange" :hammer:

umsetzen konnte er es sicher noch nicht nach wunsch, fußballerisch ist er für mich aber um klassen besser, als die vielen, vielen gescheiterten österreichischen zukunftshoffnungen und supertalente des letzten jahrzehnts

bitte nur verleihen, hier könnte sich durchaus noch etwas für die Austria ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

in anlehung an einen recht bekannten vergleich Maradona/Zidane, sage ich(von Platini, wie ich glaube; dem ich mich übrigens nicht anschließen will): "was der Ivanschitz mit einem ball kann, kann Mila mit einer orange:hammer:

:augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
in anlehung an einen recht bekannten vergleich Maradona/Zidane, sage ich(von Platini, wie ich glaube; dem ich mich übrigens nicht anschließen will): "was der Ivanschitz mit einem ball kann, kann Mila mit einer orange"

968220[/snapback]

bei allem hass gegen den ivanschitz muss man schon sagen, dass dieser den vergleich mit mila nicht zu scheuen braucht! mila hat doch wenig bis gar nichts gezeigt und von einem eventuell vorhandenen potential kann man nicht leben sondern fällt eher in die kategorie "ewiges talent"... von einem talent kann man bei mila ja auch nicht mehr sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
100% zustimmung, die austria ist von einem gscheiten verein ungefähr soweit weg, wie das nt vom weltmeistertitel  :finger:

968119[/snapback]

....oder Rapid vom Meistertitel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Internationale Klasse? Na klar.

968227[/snapback]

Natürlich ist Mila nicht so ein Klassekicker wie Dollinger und Co :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Natürlich ist Mila nicht so ein Klassekicker wie Dollinger und Co  :laugh:

Vorhersehbarer Kommentar und ein klassisches Eigentor noch dazu, weil der Kärtner für mich ein rotes Tuch ist. Mila hat bisher noch genau nichts geleistet, Potential haben andere auch. Was für eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann er gehen. Der Kader ist stark genug. Schade um ihn ist es nur, wenn er bei uns auf der Bank oder Tribüne sitzt - und das wird er angesichts dieser Konkurrenz sowieso. Als Ersatz für Vachousek oder Ceh ist er zu kostbar, sagen wir's mal so. Dass er nicht mehr für uns spielt, können wir eh nicht ändern; machen wird das Beste draus. Und das ist Verleihen auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja denkbar wäre doch auch vachousek auf rechts, hat ja letztes jahr wundebar funktioniert (ich spreche die seitenwechselei von vachousek und sionko an, die so einige abwehrreihen aus dem konzept gebracht hat)

insoweit wäre durchaus platz für mila!

andererseits bezweifle ich dass man noch ernsthaft mit ihm plant, zumindest machts seit monaten den eindruck

also würde ich ihm dringend empfehlen wegzugehen, je stärker der verein desto besser für ihn, durchsetzen könnte er sich, wenn man ihm die chance gibt, mMn fast überall

insgesamt ein klassespieler, um dens mir leid tun würde, würde er gegangen werden, aber wie schon oben erwähnt, dafür haben die unsrigen einfach ein händchen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Vorhersehbarer Kommentar und ein klassisches Eigentor noch dazu, weil der Kärtner für mich ein rotes Tuch ist. Mila hat bisher noch genau nichts geleistet, Potential haben andere auch. Was für eine Kunst.

968441[/snapback]

Hierbei muss ich Staro beipflichten, bei all den Vorschusslorbeeren, hat er bisher nicht so viel gezeigt wie man erwarten durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist ja eh sinnlos, für den kleinen österreicher hat mila eben nciht mehr talent als schragner und lasnik, für den objektiven fachmann ist er ein megatalent mit super anlagen das vermutlich zur wm 06 fährt und in seiner karriere mehr erreichen wird als lasnik, schragner, ivanschitz und co. zusammen....

Mila war nicht mal beim Testspiel heute dabei, Schinkels kann ihn nicht leiden, weil er dort Lasnik und Schragner forcieren will hinter Vachousek, so ist es nun einmal.

Mila hat jetzt keinen Stammplatz, Vachousek und Ceh sind sowas von fix, da geht nix. Aber was Dos Santos rechts zamkickt kann der Mila im stehen, so schaut die Wahrheit nun einmal aus, auch wenns manche nciht glauben können.

Lasnik war ein ganz unnötiger Einkauf, der kann einfach viel zu wenig und man hätte ihn im Winter verleihen sollen. Schragner ist auch total unnötig, den braucht kein Mensch im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag