Mila will weg von Wiener Austria

MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mila will weg von Wiener Austria

Der riesige Spielerkader von Austria Magna könnte sich schon in den nächsten Tagen um einen Mann verkleinern. Der Manager des Polen Sebastian Mila führte am Montag mit den Wienern Gespräche über einen möglichen Wechsel.

"Mila ist mit seiner derzeitigen Situation nicht glücklich. Wir sind grundsätzlich bereit ihn gehen zulassen", sagte der violette Klubmanager Markus Kraetschmer auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur.

Der Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga möchte dem Legionär die Chance, in den polnischen Teamkader für die WM-Endrunde nominiert zu werden, nicht nehmen. "Für uns kommt aber nur eine Leihvariante in Frage", meinte Sportdirektor Peter Stöger. Der Berater des Mittelfeldspielers wird nun ein Angebot einholen und dann der Austria vorlegen. Der Transfermarkt ist derzeit nur in Ländern wie Norwegen, Schweiz oder Polen offen.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wundert mich ja eigentlich gar nicht. Ich würds ihm gönnen, dass er wieder regelmäßig bei einem gscheiten Verein spielen kann.

968116[/snapback]

100% zustimmung, die austria ist von einem gscheiten verein ungefähr soweit weg, wie das nt vom weltmeistertitel :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

immerhin hat er es auf 25 bundesligaspiele gebracht! wann wurde mila verpflichtet?

im großen und ganzen hat er seine vorschusslorbeeren, wonach die topvereine europas hinter ihm her sind, nicht bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
immerhin hat er es auf 25 bundesligaspiele gebracht! wann wurde mila verpflichtet?

Vor ziemlich genau einem Jahr glaub ich.

Allerdings sagen seine Einsätze unter Schinkels so gut wie gar nix über seine Qualität aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

echt scheisse!!!

der mann hat einfach zu wenig Chancen bekommen.

Vielleicht passt er auch einfach nicht ins Team???

Mir ist er auf jeden Fall sehr sympatisch (Derby-Freistoss :violett: und Uefa-Cup-Tor :yes: ) .

Nur bitte nicht verkaufen. Weil, wenn der bei einem gscheiten verein spielt wird er sicher , naja, vielleicht ein Star.

Warum sticht der im nationalteam immer so raus? Und warum checkt das keiner von den Verantwortlichen???

Hoffentlich bleibt er. Besser die lassen Janocko gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lebt der Blanchard noch? Oder muß er eben reanimiert werden :???:

@Topic: Ich denke, das wäre die beste Entscheidung, Mila gehen zu lassen. Denn wenn er wirklich der Wunderkicker gewesen wäre, wie er angekündigt wurde, hätte er sich durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lebt der Blanchard noch? Oder muß er eben reanimiert werden :???:

@Topic: Ich denke, das wäre die beste Entscheidung, Mila gehen zu lassen. Denn wenn er wirklich der Wunderkicker gewesen wäre, wie er angekündigt wurde, hätte er sich durchgesetzt.

968142[/snapback]

Schon klar.

Nur: Wie erklärst du dir die Leistungen im Team und zur Anfangszeit im violetten Dress?

Vielleicht holt in der Didi aus Salzburg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag