MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Mila will weg von Wiener Austria Der riesige Spielerkader von Austria Magna könnte sich schon in den nächsten Tagen um einen Mann verkleinern. Der Manager des Polen Sebastian Mila führte am Montag mit den Wienern Gespräche über einen möglichen Wechsel. "Mila ist mit seiner derzeitigen Situation nicht glücklich. Wir sind grundsätzlich bereit ihn gehen zulassen", sagte der violette Klubmanager Markus Kraetschmer auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur. Der Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga möchte dem Legionär die Chance, in den polnischen Teamkader für die WM-Endrunde nominiert zu werden, nicht nehmen. "Für uns kommt aber nur eine Leihvariante in Frage", meinte Sportdirektor Peter Stöger. Der Berater des Mittelfeldspielers wird nun ein Angebot einholen und dann der Austria vorlegen. Der Transfermarkt ist derzeit nur in Ländern wie Norwegen, Schweiz oder Polen offen. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Wundert mich ja eigentlich gar nicht. Ich würds ihm gönnen, dass er wieder regelmäßig bei einem gscheiten Verein spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Wundert mich ja eigentlich gar nicht. Ich würds ihm gönnen, dass er wieder regelmäßig bei einem gscheiten Verein spielen kann. 968116[/snapback] 100% zustimmung, die austria ist von einem gscheiten verein ungefähr soweit weg, wie das nt vom weltmeistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 das internationale transferfenster in der Schweiz ist seit 15. februar zu, dort können nur mehr nationale transfers getätigt werden. in Norwegen beginnt die saisona uch erst wieder in 1 bis 2 monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Besser, dass er geliehen wird als nur auf der Bank zu sitzen.....kein Wunder, dass er weg will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Dann wird's wohl Polen. Danke Frenkie Schinkels. Naja, jedenfalls konnte Mila nicht wirlich überzeugen, viele Chancen dazu hatte er aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 immerhin hat er es auf 25 bundesligaspiele gebracht! wann wurde mila verpflichtet? im großen und ganzen hat er seine vorschusslorbeeren, wonach die topvereine europas hinter ihm her sind, nicht bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 immerhin hat er es auf 25 bundesligaspiele gebracht! wann wurde mila verpflichtet? Vor ziemlich genau einem Jahr glaub ich. Allerdings sagen seine Einsätze unter Schinkels so gut wie gar nix über seine Qualität aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 echt scheisse!!! der mann hat einfach zu wenig Chancen bekommen. Vielleicht passt er auch einfach nicht ins Team??? Mir ist er auf jeden Fall sehr sympatisch (Derby-Freistoss und Uefa-Cup-Tor ) . Nur bitte nicht verkaufen. Weil, wenn der bei einem gscheiten verein spielt wird er sicher , naja, vielleicht ein Star. Warum sticht der im nationalteam immer so raus? Und warum checkt das keiner von den Verantwortlichen??? Hoffentlich bleibt er. Besser die lassen Janocko gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Lebt der Blanchard noch? Oder muß er eben reanimiert werden @Topic: Ich denke, das wäre die beste Entscheidung, Mila gehen zu lassen. Denn wenn er wirklich der Wunderkicker gewesen wäre, wie er angekündigt wurde, hätte er sich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 verleihen schon, aber verkaufen bitte nicht. der geigt dann bei der wm groß auf und die austria beißt sich dann wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Lebt der Blanchard noch? Oder muß er eben reanimiert werden @Topic: Ich denke, das wäre die beste Entscheidung, Mila gehen zu lassen. Denn wenn er wirklich der Wunderkicker gewesen wäre, wie er angekündigt wurde, hätte er sich durchgesetzt. 968142[/snapback] Schon klar. Nur: Wie erklärst du dir die Leistungen im Team und zur Anfangszeit im violetten Dress? Vielleicht holt in der Didi aus Salzburg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 verleihen schon, aber verkaufen bitte nicht. der geigt dann bei der wm groß auf und die austria beißt sich dann wohin. 968143[/snapback] die angst hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Vielleicht holt in der Didi aus Salzburg?? 968144[/snapback] frühestens im sommer, es sind hierzulande keine transfers mehr erlaubt. bin mir aber sehr sicher, dass er unter Jara groß aufspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Ein Problem is sicher auch, dass wir soviele linke im Mittelfeld ham. Statt wem soll er spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts