Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sehr schwacher Schiri mmn (und das sag ich als jemand dem beide Vereine aber so was von egal sind )

970693[/snapback]

Der Schiri war sogar extrem schwach(und das sage ich obwohl Barca durch die Rote doch deutlich bevorzugt wurde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
ja schon.

du vergisst wohl dass er kurz vorher schon ein gelbwürdiges foul machte.

970700[/snapback]

Ja schon. Ergo bin ich anscheinend tiaf. Verdammt, das ruiniert mir jetz den Abend.

Das er zuvor ohne Karte davongekommen ist ändert meiner meinung nach nix daran das die direkte Rote Karte aber so was von überzogen war. Sofern du es schaffst die Fanbrille abzunehmen wirst es evtl. auch so sehen..für mich ist das ein sehr hartes Sperren ohne Ball (ohne jegliche Absicht Messi zu verletzen oder sonst was ) , viel mehr net..normal Gelb für Del Horno und Gelb für Messi wegen der Schauspieleinlage (zu erst richtung Schiri schauen und sich dann am Boden rumwälzen..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

is ja nicht bös gemeint das tiaf.

bin kein barca fan, is nur mein lieblingsteam in spanien.

das foul allein is keine must rote, aber sicher ok!!

ev setzt du deine england brille ab ;-)

das foul davor war aber alleine schon rot.

komisch find ich dass der schirir ansonsten viel durchliess, und dieses foul nicht.

vermutlich weil es einfach total überzogener einsatz ewar so reinzurennen.

wie gesagt , das ist kein rugby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

970716[/snapback]

Das Foul zuvor hätte zumindest Gelb sein müssen, aber, dass Hauge einen Fehler mit einem 2. Fehler ausbessert muss ja auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Als ausgewiesener Chelsea-Hasser muss ich auch sagen, dass die Rote ein Witz war. Hartes Foul, gelbe Karte, keine Frage. War aber ein lupenreiner Bodycheck ohne Verletzungsgefahr, gestrecken Füßen oder verdeckter Unfairness.

In der Zeitlupe konnte man ja sehr gut sehen, dass Messi erst 3 Sekunden zum Schiedsrichter geschaut hat, ehe er sich zu wälzen begonnen hat. Witzlos.

Dennoch bin ich froh über den Barca-Sieg, weil deren Spielgewalt einfach cool ist und ich Chelsea wie gesagt nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Das Foul zuvor hätte zumindest Gelb sein müssen, aber, dass Hauge einen Fehler mit einem 2. Fehler ausbessert muss ja auch nicht sein...

970720[/snapback]

ev wars für ihn eine halbe gelbe

und das zweite 1.5= 2 = rot.

find es gut wenn schiris das zusammennehmen.

bin überhaupt für viel strengeres pfeifen.

ich will fußball sehehn, ned fouls die ganze zeit!

und die spieler schützt es auch, siehe totti ect ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

verdienter sieger in einem wahnsinnsspiel, messi :allaaah: !

was sich del horno bei seiner attacke gedacht hat, würd mich interessieren. aber die engländer haben ja den sportsgeist erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
War aber ein lupenreiner Bodycheck ohne Verletzungsgefahr, gestrecken Füßen oder verdeckter Unfairness.

ich glaub du verwechselst fußball mit football ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

970716[/snapback]

Auch wenn ich die Szene nur 1 mal gesehen hab muss ich sagen das auch das nie und nimmer eine rote karte war..sehe da absolut keien absicht von del horno messi nach dem er den ball spielt zu treffen..so fern wir halt die selbe szene meinen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Auch wenn ich die Szene nur 1 mal gesehen hab muss ich sagen das auch das nie und nimmer eine rote karte war..sehe da absolut keien absicht von del horno messi nach dem er den ball spielt zu treffen..so fern wir halt die selbe szene meinen..

970727[/snapback]

gefährliches spiel

einigen wir uns auf gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Echt starke Leistung von Barca das sollte der Aufstieg sein,natürlich ist die Rote schon hart aber wenn man bedenkt das er zwei klare Elfer für Barca nicht gab kann man nicht davon sprechen das die Katalanen bevorzugt wurden,und Barca war ja vor den Ausschluß auch schon die bessere Mannschaft ,wenn die immer so spielen würden, wären sie tatsächlich unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Herrlich! :clap:

Barca vernichtet Chelsea an der Stamford Bridge (zugegebenermaßen nur noch zu Zenht aber dennoch).

Ohne mich jetzt weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber ich glaube Barca kommt in Viertelfinale! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Muss da einigen widersprechen. Messi spielt den Ball an del Horno vorbei und dieser springt ohne Chance zum Ball in den Mann hinein und trifft diesen auch mit dem Fuß am Schienbein.

Für mich zwar eine harte Rote, aber man kann sie auf jeden Fall geben.

Zum restlichen Spiel. Das del Horno ausgeschlossen wird, war mir nach 10 Minuten schon klar. Wirkte total überfordert mit Messi, der auf der rechten Seite machen konnte, was er wollte.

Hier hat man wieder den großen Vorteil von Barca gesehen. Auch wenn DER Starspieler, Ronaldinho, mal einen schwarzen Tag erwischt, kann diese Offensive dies mehr als kompensieren.

Messi mit einer Traumpartie, für mich ganz klar, dass Barca mit ihm den kommenden Weltfußballer in den Reihen hat. Sorgte auf der rechten Seite ständig für Gefahr und war immer anspielbar. Seine Schauspieleinlage nach dem del Horno Foul hätter er sich jedoch sparen können.

Zum Negativen: Die riesige Schwachstelle wie immer Oleguer. Ein Wahnsinn wie leicht dieser Mann zu überspielen ist. Ein Ernst Dospel würde auf seiner Postition wohl mehr bringen. Unglaublich, dass Barca noch immer keinen guten RV verpflichtet hat.

Alles in allem sollte Barca den Aufstieg im Nou Camp nun doch schaffen. Freu mich schon auf Mourinhos Gesicht nach seinem Abgang aus dem Stadion :D

edit: Die Platzverhältnisse waren ja wirklich ein Wahnsinn. Der Krautacker in St. Georgen im Burgenland ist in einem besseren Zustand als der Rasen auf der Stamford Bridge. Hätte mir trotz der großen Aufregung vorher so etwas nicht erwartet.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
edit: Die Platzverhältnisse waren ja wirklich ein Wahnsinn. Der Krautacker in St. Georgen im Burgenland ist in einem besseren Zustand als der Rasen auf der Stamford Bridge. Hätte mir trotz der großen Aufregung vorher so etwas nicht erwartet.

970778[/snapback]

Der Rasen in Amsterdam war wunderschön.

Wo sind die Mourinho Kommentare?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag