Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

omni potens
rote geht 100%ig in ordnung, was ich nicht verstanden habe ist, dass er beim ersten nciht gleich rot zeigt. dann braucht sich keiner aufregen.

so kann ich verstehen, dass sie sauer sind, dass er für's zweite eine rote geht, aber insgesamt geht es fuckin' in ordnung.

972929[/snapback]

fucking interview wird langsam wie bus gell? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
fucking interview wird langsam wie bus gell? :D

972931[/snapback]

Das fuckin´Interview mit fuckin´Greg Holst war erst gestern, das hatte noch garkeine fuckin´ Zeit sich fuckin´ BuS-mäßig auszubreiten. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das erste Foul war ja wohl schon eine mehr als dunkelgelbe, Riesenfehler von Hauge, dass er del Horno da unverwarnt ließ. Hätte er ihm da eine gelbe Karte gegeben, und nachher (beim Rot-Foul) die zweite Gelbe, hätte sich keiner beschweren dürfen.

972799[/snapback]

Das hab ich nie bestritten, so wär's wohl richtig gewesen. Allerdings vergessen einige, dass "Kompensationskarten" ebenfalls Fehlentscheidungen sind. Das erste Foul war mMn um einiges härter als das zweite, da wäre Gelb absolut angebracht gewesen. Beim zweiten Foul (hab's mir jetzt noch 3 Mal angesehen) bleib ich dabei: Sicher keine Rote.

Hätte Hauge zweimal Geld gegeben, wär's zu verstehen gewesen und nur wenige hätten sich beschwert. So aber bleibt's ebenso falsch wie ein nicht gegebenes Foul, was für teilweise verständliche Irritationen sorgt. Der Schiedsrichter sollte in so einem Spiel auf keinen Fall versuchen, mit einer überzogenen Entscheidung eine vorherige Fehlentscheidung wett zu machen. Das stört mich an der ganzen Geschichte vor allem.

Wie schon erwähnt: Ich hab bei der Partie auch eher zu Barca geholfen, allerdings fehlt einigen die Fähigkeit, in gewissen umstrittenen Szenen die blaurote Brille abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das hab ich nie bestritten, so wär's wohl richtig gewesen. Allerdings vergessen einige, dass "Kompensationskarten" ebenfalls Fehlentscheidungen sind. Das erste Foul war mMn um einiges härter als das zweite, da wäre Gelb absolut angebracht gewesen. Beim zweiten Foul (hab's mir jetzt noch 3 Mal angesehen) bleib ich dabei: Sicher keine Rote.

Hätte Hauge zweimal Geld gegeben, wär's zu verstehen gewesen und nur wenige hätten sich beschwert. So aber bleibt's ebenso falsch wie ein nicht gegebenes Foul, was für teilweise verständliche Irritationen sorgt. Der Schiedsrichter sollte in so einem Spiel auf keinen Fall versuchen, mit einer überzogenen Entscheidung eine vorherige Fehlentscheidung wett zu machen. Das stört mich an der ganzen Geschichte vor allem.

Wie schon erwähnt: Ich hab bei der Partie auch eher zu Barca geholfen, allerdings fehlt einigen die Fähigkeit, in gewissen umstrittenen Szenen die blaurote Brille abzusetzen.

973178[/snapback]

Is doch völlig egal welche Brille man auf hat - Del Horno war nach dem zweiten Foul überfällig - wäre er 10 Minuten früher runter geflogen oder aufgrund zweier gelben duschen gegangen ist völlig wurscht - in jedem Szenerio wäre er spätestens in der 37. Minute unten gewesen und das völlig zurecht - Morden kann er wo anders. Er wollte messi verletzen, das ist für mich nach mehrmaligen anschauen des 1. Fouls völlig klar - der wusste da genau was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.