Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Das wird eine Traumpartie...

Man erinnere sich letztes Jahr an das Traumtor von Ronaldinho... einfach Weltklasse.

Tippe diesmal auf ein 1:1 oder 2:2!

in 10 Minuten gehts los :super:

champions-league-logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will ja net schadenfroh sein, aber... :D

edit meint, dass der Kampf um den Ball von Messi gegen Robben (vor dem Foul) sehr stark war :yes:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin ja prinzipiell neutral eingestellt, aber die rote Karte war für mich ein einziger Witz (die Barca-Fans mögen mir verzeihen ;) ). Klar springt Del Horno nur in den Mann, aber weder mit den Stohlen noch dem Knie voran, und eine akute Verletzungsgefahr bestand meiner Meinung nach für den jungen Argentinier auch nicht. Hätte Del Horno gelb gegeben und ihm deutlich gemacht, dass er beim nächsten Foul unter der Dusche steht.

Desweiteren wurde Barca mE ein klarer Elfmeter vorenthalten, die Hand ging klar zum Ball... kein guter Tag für den norwegischen SR. Ansonsten enttäuscht mich das Spiel doch ein wenig, einzig Intensität und Kampf trösten ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Chelsea 0-0 Barcelona

Die Partie wird jetzt nach der roten Karte für Del Horno noch schmutziger. Sehr geil war die Aktion von Messi die zum Ausschluss des Spaniers geführt hat, so herrlich Robben die Gurke gegeben während der mit 200 km/h beidbeinig auf ihn hingerutscht ist. Chancen hatte Barca die klar besseren, verstehe nicht wieso Ronaldinho nach dem Messi Stangler und der Eto'o Ablage nicht gleich schießt sondern noch einen Haken machen will...Den Schuss von Ronie hat Cech dann sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.