Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

The King
@ja, mit weitschüssen zb aus 2.reihe, könnte man durchaus auch mal die abwehr-die jetzt nach gallas ausfall etwas schwächer ist

Gallas mag ein Weltklasse-Mann sein und Del Horno hat die hohen Erwartungen von Mourinho sicherlich noch nicht zu 100% erfüllt, aber da Gallas sowieso kein Linksverteidiger ist, macht der Ausfall die Chelsea-Defensive meiner Meinung nach um keinen Deut schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

gallas ist für mich ein spieler der absoluten extraklasse....es könnte trotzdem ein nachteil sein,vielleicht kein großer aber zumindest ein nachteil...man weiß nicht was alles passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Für Streit sorgten die schlechten Platzverhältnisse an der

Stamford Bridge, die Barcelonas Verteidiger Silvinho kritisierte.

«Nur dumme Leute können glauben, dass eine Mannschaft wie Chelsea mit

solch einem Zustand des Rasens glücklich ist», konterte Mourinho, der

ironisch meinte: «Weil wir keine technisch versierten Spieler haben,

brauchen wir einen Kartoffelacker. Deshalb spielen wir auf einem

Kartoffelacker.»

Mann bin ich jetzt schon heiß!  :angry:  :angry:  :angry:

969344[/snapback]

Jose, you are my fuckin` hero ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pff, Mourinho ist ein Dampfplauderer, mehr nicht. Rijkaard hat die verbale Kriegsführung viel besser drauf und muss sich auch nicht so plumper Sprüche bedienen, dafür ist er zu intelligent. Hab gestern zum Beispiel zwei bissige und gleichzeitig geniale Aussagen von Frank in Richtung Mourinho gefunden.

Auf die Frage, was er denn von Terje Hauge(pfeift heute Abend das Spiel) halte, antwortete er in einem Interview mit einem frechen Grinsen folgendes:

"The Norwegian referee is a close friend of mine. We speak to each other almost daily and when we can, we eat together."

Und auf Mourinho direkt angesprochen:

"His professional qualities are there for all to see. He has won more European titles recently than anyone. “On a personal level I couldn't say. The relationship I have with the Norwegian official appointed for the game is better than the one I have with the Chelsea coach. I have never had a tea or coffee with him."

Grenzgeniale und gleichzeitig nicht mit Haudrauf-Sagern durchsetzte Verarsche von Mourinhos lächerlicher Paranoia(Frisk-Geschichte) vom Vorjahr. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ein weiteres Kapitel aus der Reihe "Warum ist Chelsea so verdammt unbeliebt?": Gestern hat es in London zuerst geregnet und dann geschneit. Trotzdem entschloss man sich an der Stamford Bridge - zufälligerweise wenige Minuten vor Barcas Training - den Platz dort minutenlang zu bewässern(!). Der Rasen war danach in einem noch katastrophalerem Zustand als an den Tagen zuvor, sodass ein normales Training eigentlich gar nicht möglich war. Weiters wurden beide Strafräume von Planen überdeckt und man nicht in Tornähe trainieren konnte. Die Verärgerung der Barca-Veranwortlichen kann man sich vorstellen. Man sprach von einem Platz, der einer Profi-Mannschaft nicht würdig ist. Übrigens wird der der Marsoberfläche sehr ähnlich sehende Platz bis heute Abend noch einige Male bewässert werden. Wir könnten also heute Abend Schlammfussball vom Feinsten genießen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ein weiteres Kapitel aus der Reihe "Warum ist Chelsea so verdammt unbeliebt?": Gestern hat es in London zuerst geregnet und dann geschneit. Trotzdem entschloss man sich an der Stamford Bridge - zufälligerweise wenige Minuten vor Barcas Training - den Platz dort minutenlang zu bewässern(!). Der Rasen war danach in einem noch katastrophalerem Zustand als an den Tagen zuvor, sodass ein normales Training eigentlich gar nicht möglich war. Weiters wurden beide Strafräume von Planen überdeckt und man nicht in Tornähe trainieren konnte. Die Verärgerung der Barca-Veranwortlichen kann man sich vorstellen. Man sprach von einem Platz, der einer Profi-Mannschaft nicht würdig ist. Übrigens wird der der Marsoberfläche sehr ähnlich sehende Platz bis heute Abend noch einige Male bewässert werden. Wir könnten also heute Abend Schlammfussball vom Feinsten genießen. :nein:

Bleibt die Frage, für welche Mannschaft das ein Vorteil sein soll. Die Aktion selbst ist einfach nur :wos?: , was bringt es den Blues, den Platz möglichst in einen Acker zu verwandeln?

Meine Erwartungen für das Match sind trotzdem immens hoch, vielleicht sogar ein bisschen zu hoch. Die beiden Spiele im letzten Jahr waren ja einfach nur zum Zunge schnalzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bleibt die Frage, für welche Mannschaft das ein Vorteil sein soll. Die Aktion selbst ist einfach nur  :wos?: , was bringt es den Blues, den Platz möglichst in einen Acker zu verwandeln?

969799[/snapback]

Gute Frage, ich kann es mir auch nicht erklären. Der Platz war schon in den letzten Wochen, wie man so liest, in einem indiskutablen Zustand. Durch die ständige Bewässerung(obwohl es davor eh geregnet hat :ratlos:) weicht man den Boden weiter auf und er wird unter Garantie völlig unbespielbar sein. Erhöht die Verletzungsgefahr auf beiden Seiten, daher in keinster Wesie nachvollziehbar die Aktion, aber angeblich von Mourinho und seinem Trainerteam persönlich angeordnet.

In der spanischen Presse lässt man der Polemik natürlich freien Lauf und meint, dass die Unbespielbarkeit des Platzes Chelseas einzige Chance sei, Barca zu stoppen etc.

Hier zwei Bilder vom gestrigen Barca-Training an der Stamford Bridge:

foto_146820_CAS.jpg

9ronaldinhoentren.jpg

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Auf die Frage, was er denn von Terje Hauge(pfeift heute Abend das Spiel) halte, antwortete er in einem Interview mit einem frechen Grinsen folgendes:

Und auf Mourinho direkt angesprochen:

Grenzgeniale und gleichzeitig nicht mit Haudrauf-Sagern durchsetzte Verarsche von Mourinhos lächerlicher Paranoia(Frisk-Geschichte) vom Vorjahr. :super:

969656[/snapback]

sehr geil!

zu den Mourinho verteidiger - so super er auch den Druck auf sich ziehen will und weg von der Mannschaft wies immer dargestellt wird; macht ihn für mich auch nicht sympathischer aber es ist legitim, eine Frechheit wirds nur dann wenn er mit dem Schicksal anderer Personen spielt und er sich nicht im klaren ist welche Auswirkungen diese verbalen Attacken haben! Teilweise kommt er mir wirklich vor wie ein angefressenes kleines Kind! Nichtsdestotrotz an den Erfolgen gemessen der wohl beßte Trainer derzeit!

Auf gehts Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon sehr auf das spiel heute abend. sehe barcelona diesmal aufgrund der form der eltzten wochen leicht im vorteil, bin aber auf seiten chelseas und ein groszer fan jose mourinhos.

969823[/snapback]

gerade wegen seiner arroganten arschigen und sportlich erfolgreichen art oder aus anderen gründen?

eigentlich steh ich ja auch auf grosskotze alla maier & co.

nur, jose ist gegner barcas, damit mein feind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
gerade wegen seiner arroganten arschigen und sportlich erfolgreichen art oder aus anderen gründen?

eigentlich steh ich ja auch auf grosskotze alla maier & co.

nur, jose ist gegner barcas, damit mein feind ;)

969869[/snapback]

Ich ebenso! So "einsame Wölfe" haben was! :smoke:

Aber Barca ist nach Milan mein liebstes Fußballkind! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade wegen seiner arroganten arschigen und sportlich erfolgreichen art oder aus anderen gründen?

eigentlich steh ich ja auch auf grosskotze alla maier & co.

nur, jose ist gegner barcas, damit mein feind ;)

969869[/snapback]

da mich fuszballtaktik eigentlich nicht so interessiert, wahrscheinlich gerade wegen seiner art. sein geanzer auftritt, seine arroganten sprueche, auch sein eleganter kleidungsstil strahlen eine art glamour aus, der mich fasziniert. natuerlich waere der allerdings als leere huelle ohne die deckung durch den sportlichen erfolg nicht faszinierend, sondern eher laecherlich, also hat es auch eine sportliche komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin schon sehr nervös aufgrund des Spiels am Abend. Hoffe, dass wir Cheslski dieses Jahr endlich aus dem Turnier werfen.

Mein Tipp für den Abend ist 1:2 aus Sicht Barcas. Wäre wohl auch ein gutes Ergebnis für das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird halt wieder mal so sein, barca Fussballerisch klar überlegen wie letztes jahr ( technisch,kombinationsspiel usw.)chelsea taktisch klar besser und in der defensive.Nur nicht wie letztes Jahr ins offene Messer durch die beschissenen Konter laufen,sondern auch Chelski mal rauslocken von hinten.Die sollen sich auch mal ohne Konter über die Mittellinie bewegen und dann ein Schlagabtausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.