Seven Nation Army


Ferdi

Recommended Posts

hat mich sehr gfreut! in brügge hat beim torjubel dazu ja noch das stadion ziemlich gewackelt, wenn sich das so auch im hanappi entwickelt, bin ich vollends zufrieden  :D

967381[/snapback]

und so geil mitgrölen zu dem lied wie die brügge fans :D

:support: ohhhh oh ! oh! !oh ! ohhhh ohhhh

:clap::clap::clap:

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Klingt sehr sehr gut, mit wäre Song 2 aber bei weitem lieber gewesen, UND, soweit ich weiß, selbst erfunden  :yes:

967370[/snapback]

Song 2 hat's aber vorige Saison schon bei den Capitals gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Falsch, es ist von  HERMES HOUSE BAND

967460[/snapback]

Sollen wir jetzt noch alle anderen anführen die dieses Lied auch schon gecovert haben, wie eben die Hermes House Band. Pffff! 8P

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sollen wir jetzt noch alle anderen anführen die dieses Lied auch schon gecovert haben, wie eben die Hermes House Band. Pffff! 8P

967489[/snapback]

Es geht ihm, glaube ich, drum, dass die Version die im Hanappi gespielt wurde von der Hermes House Band ist.

Die Tormusik ist absolut geil, Song 2 spielts doch auch schon bei jeder 2ten Sportveranstaltung (bei St Pauli passts wohl am besten).

Die Einlaufmusik ist nicht ganz so meins, klingt ein bisserl zu sehr nach Kindergeburtstag... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die Einlaufmusik ist nicht ganz so meins, klingt ein bisserl zu sehr nach Kindergeburtstag... :=

967507[/snapback]

Also Bitte! Nix gegen de Beastie Boys, da lege ich das Kult-Veto ein! :D

Forza Fight for your Titel! Kultmusik für den Kultklub! :clap:

Stan a.k.a. Sez. Da Hip Hop Classics for se Fussballplatz! :smoke:

P.S.: Die Edith meint, dass Sie aber auch mit "Junge Römer" von the incredible Falco sehr einverstanden gewesen wäre... :bunt::augenbrauen:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also Bitte! Nix gegen de Beastie Boys, da lege ich das Kult-Veto ein! :D

967521[/snapback]

Nichts liegt mir ferner, als die Beastie Boys zu diffamieren! Nur grad das Lied halt ich für ein eher Schwaches! Sabotage fände ich netter, nur seit der Stronach nimmer BL Präsident ist geht die Aussage vielleicht ein bisserl ins Leere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
War das nicht Blur die es erfunden haben ? :smoke:

Song 2 wäre auch spitzenklasse.

967432[/snapback]

spiels den song net schon seit jahren beim torjubel von st.pauli?

seven nation army ist genial...genauso wie die white stripes... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sollen wir jetzt noch alle anderen anführen die dieses Lied auch schon gecovert haben, wie eben die Hermes House Band. Pffff! 8P

967489[/snapback]

Ich will hier nicht alle aufzählen, aber die Version die im Hanappi die letzten Jahre zuhören war ist halt von der Hermes House Band!

Die mir übrigens viel besser gefallen hat alls die Aktuelle, um wieder aufs Thema zurück zukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Dieses unsägliche "I will survive" gegen das fetzig-schleppende "Seven Nation Army" zu tauschen, ist in jedem Fall ein Fortschritt. Auch wenn der schale Beigeschmack des Abkupferns bleibt.

Die Beastie Boys beim Einmarschieren sind aber wirklich unpassend. Zumindest dieses Lied.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:clap: geiles lied, von daher kann ich damit nur zufrieden sein... ob das vo brügge abgschaut is interessiert mich egientlich net wirklich, glaub fast jedes bekanntere lied, was wirklich gut zu einer jubelstimmung passt und mit dem der großteil der fans einvestanden is, wurde schon mal in irgeneinem stadion gespielt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.